Wenn ihr irgendwelche Fragen habt: Die werden euch auch im Chat beantwortet. Da könnt ihr auch häufig gestellte Fragen stellen ohne dass man euch sperrt. Also, nutzt den Pokemon-Channel auch aus und stellt auch dort Fragen.
@Mogelpower
Könntet ihr den Beitrag immer ganz oben stehen lassen, damit es mehr auffällt? Wäre nett.
@Mogelpower
Könntet ihr den Beitrag immer ganz oben stehen lassen, damit es mehr auffällt? Wäre nett.
Das hat auch den Vorteil, dass das Forum weniger zugemüllt wird. :)
Zaubertinte: [*räusper* Hatten wir nicht schon einen Chat-Thread? naja, egal... ;)]
Falls jemand Fragen dem Chat bezüglich oder Probleme beim Connecten hat, bin gerne bereit, hier im Thread zu helfen! :)
--------------------------------------------------------------
Die lange angekündigte IRC-Befehle Liste von MiniLatias habe ich nun selbst fertiggestellt. Ihr könnt sie hier runterladen: KLICK_MICH
Dort ist jeweils eine RTF-Version für ältere Office Programme, eine DOC-Version für neuere Office Programme und eine PDF-Version für den Adobe Acrobat Reader. Ihr müsst das ZIP Archiv einfach entpacken, in Betriebssystemen wie Windows XP ist ein Packer integriert. Ansonsten kann ich jedem 7-Zip empfehlen. :)
Zaubertinte: [*räusper* Hatten wir nicht schon einen Chat-Thread? naja, egal... ;)]
Falls jemand Fragen dem Chat bezüglich oder Probleme beim Connecten hat, bin gerne bereit, hier im Thread zu helfen! :)
--------------------------------------------------------------
Die lange angekündigte IRC-Befehle Liste von MiniLatias habe ich nun selbst fertiggestellt. Ihr könnt sie hier runterladen: KLICK_MICH
Dort ist jeweils eine RTF-Version für ältere Office Programme, eine DOC-Version für neuere Office Programme und eine PDF-Version für den Adobe Acrobat Reader. Ihr müsst das ZIP Archiv einfach entpacken, in Betriebssystemen wie Windows XP ist ein Packer integriert. Ansonsten kann ich jedem 7-Zip empfehlen. :)
hmmm hätte es eine einfacht .txt Datei nich auch getan ? ;)
Najo.. will die Bemühungen ma nich kritisieren und mir die regeln und so ma anguggn.
Selbst IRC-süchtige, Real-Life-Vergesser wie ich
können noch dazu lernen ;))
Najo.. will die Bemühungen ma nich kritisieren und mir die regeln und so ma anguggn.
Selbst IRC-süchtige, Real-Life-Vergesser wie ich
können noch dazu lernen ;))
Sind eher Standard-Befehle für Anfänger...
Habe /join #channel vergessen... *g*
Lieber ganz auf Nummer sicher gehen... ^^
-----------------------------------------------
Der Server ist zurzeit nicht erreichbar! Zumindest nur per irc.freechat-network.de Ports: 6668 - ohne jegliche Services (NickServ, ChanServ, MemoServ & BotServ.) Ich schätze / hoffe mal, dass das in ein paar Tagen wieder gehen wird...
Habe /join #channel vergessen... *g*
Lieber ganz auf Nummer sicher gehen... ^^
-----------------------------------------------
Der Server ist zurzeit nicht erreichbar! Zumindest nur per irc.freechat-network.de Ports: 6668 - ohne jegliche Services (NickServ, ChanServ, MemoServ & BotServ.) Ich schätze / hoffe mal, dass das in ein paar Tagen wieder gehen wird...
Aahjo.. :P
hmmm aber vielleicht könnte man denen noch die niedlichen bunten Punkte, die vor vor den Nicks stehen erklären.. ;)
Haben joa schon genug danach gefragt ;)
~bla~ :D
Najo.. Nu geht der Chat wieda.. ;)
hmmm aber vielleicht könnte man denen noch die niedlichen bunten Punkte, die vor vor den Nicks stehen erklären.. ;)
Haben joa schon genug danach gefragt ;)
~bla~ :D
Najo.. Nu geht der Chat wieda.. ;)
Gelber Punkt bringt eigentlich nix ^^
Roter Punkt = halber ''Chef''
Grüner Punkt = ganzer ''Chef''
Roter Punkt = halber ''Chef''
Grüner Punkt = ganzer ''Chef''
Wir bräuchten eine Person, die Hilfe für Pokémon Mystery Dungeon (Team Rot / Blau) anderen anbieten kann. Bei Interesse einfach hier im Thread, per Mail oder Messenger melden. :)
(Kontaktinfos stehen im Profil.)
(Kontaktinfos stehen im Profil.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.