Resident Evil 3 (Der Film) (* Resident Evil)

Resident Evil 3 (Der Film) (* Resident Evil)

Wie wird der Film werden?

Schreibt eure Meinung rein!

Begründet sie auch, ok?

MfG
naja ich hab keine ahnung wie der film werden wird denn er ist ja noch nicht da =)
scheisse genau wie die anderen.wenn ich mit meiner meinung alleine stehe ist es mir auch egal.
war ein witz weiss nich wie der wird mal schauen.obwohl ich eins und zwei wirklich nich gut fand
Also den 1. Teil fand ich persönlich sehr gut. Da wirkte noch alles ziemlich neu und irgendwie unheimlich. Vom 2. Teil war ich persönlich nicht begeistert. War mir viel zu viel Action und zu wenig unheimlich.

Mal schauen wie 3. Teil wird. Hoffentlich endlich mal wieder unheimlicher.
Naja, wie ich schon sehr oft gesagt habe bin ich kein großer Anhänger der Filme, auch wenn ich die Spiele sammel und die Bücher und den ganzen Mist, aber die Filme weichen mir sehr weit ab, vorallem stört es mich, dass Milla diese "Superkräfte" hat, der eigentliche Sinn und der Reiz der Spiele geht verloren....das macht mich persönlich sehr traurig, weil ich finde die Spiele haben ja gerade den Anreitz, dass die Charaktere eigentlich Menschen wie du und ich sind und eben dieser Nervenkitzel geht mir in den Streifen ein wenig unter, denn wenn man Resident Evil sagt, hört oder liest denkt man doch eigentlich direkt an Jill und den Überlebenskampf, also mir geht es so.....aber irgendwie geht das eben verloren....wenn Jill solche übermenschlichen Kräfte hätte, dann könnte sie genauso gut über die zombies lachen, da geht doch irgendwie die Gefahr verloren......was solls, ich könnte noch Stunden weiter posten......

Aber im Klartext sage ich sowieso andauernd, wie sehr es mich stört, dass die "original" Charaktere von Alice (Milla) weggedrängt werden und somit ihre Überlebensgeschichte in den Hintergrund gerät.
Allerdings sollte ich jetzt noch erwähnen, dass ich nichts gegen die schauspielen habe, sondern nur gegen ihre Rolle......
bedenken wir mal an der stelle das alice ein character der genau im ersten teil von re in einem gefundenen document auf einer seite beschrieben wird.und dann wird sie hauptcharacter??und sie macht nahkampf mit nemesis??also bitte.
Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz... Habe jetzt selber die Kommas gesetzt, aber irgendwie fehlen da noch Worte.
will nur sagen das das grundkonzept des spiels flöten geht.unheimliche atmosphäre,der kampf ums überleben und nich ich spring mit nem motorad durchs fenster mach 20 saltos und halte zwei schrotflinten gleichzeitig.und wie Jessie-Jill schon sagte is das mit den superman kräften schon ziemlich and dem konzept vorbeigerast.also sind die filme müll und der 3 wird auch müll sein
Ich vertrete da die gleiche Meinung, die Filme sind nicht gut geworden. Allerdings kann ich zu "An dem Konzept vorbeigerast" nicht zustimmen.

Die Filme waren von Anfang an nicht als 1:1 Abklatsch geplant, es war von vorneherein klar, dass man Action- Filme drehen wollte, keine Horror- Filme.

Deswegen kann man auch nicht sagen, der Autor oder der Regisseur haben alles falsch gemacht. Wie auch, sie haben einen Actionfilm daraus gemacht, wie es geplant war. CapCom hat zugestimmt, auch die wollten keine Umsetzung der Spiele.

Also ein Vergleich mit dem Spieletiteln ist hierbei nicht möglich.
ja ber man erwartet wenigsten ein bisschen re feeling da reichen nich nur zombies.und wie gesagt dieses ein mann armee getue nervt wirklich.
Nun dann greift mal wohl lieber auf die nicht so missglückte Spielverfilmung von SILENT HILL zurück. ;)
Ich finde die beiden ersten teile nicht sooo überragend wie es manche sagen. Da sind zu viel szenen wo die figuren einfach zu mitig agieren und vor nix angst haben. Einfach augen zu und durch würde ich sagen. Man sollte den 3. teil viel angsteinflösender machen und nicht so viel action und irgendwelche spezial effekte. Davon gibts schon genug :)))
Ich persönlich fand aber Resident Evil den ersten Teil des Films schon irgendwie unheimlich. Zudem war er sehr spannend. Das kann man jetzt nicht abstreiten. Der erste Teil war eher noch auf Horror aufgebaut. Erinnere mich da an die Laserszene oder an die Szene wo Alice in dem Labor ist wo die ganzen Hundezwinger aufgebrochen sind und man plötzlich die Schritte des Hundes hört. Das war schon unheimlich.
naja ich hab die filme vorm einschlafen geguckt :-)
sind nicht gerade gruselschocker

Man könnte aber eine reine umsetztung der Spiele machen
und die als Bonus CD bei einem neun RE Spiel beilegen.

vielleicht bei RE 5 *freu*

gruss
Blade10125
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.