Samurai Champloo (Anime und Manga)

Samurai Champloo (Anime und Manga)

hat jemand von euch auch die ersten beiden teile auf vox gesehn?^^...Smiley
heut nacht kommt der dritte teil......
also ich muss sagen, dass der anime echt fetzt!!!, der regisseur hatsvoll drauf....aber ich erwarte au niks aneres von dem regisseur von cowboy bebop^^.....ein wahnsinn!!^^
ich habs gesehehn^^, ich finds soooooooooooooo geil, als ob es damals schon Hip Hop gab :-))!! also wer sich das nicht anschaut hat was verpasst^^!!!!!!!!!
ja!!!...shichiro watanabe is ein GOTT!!!!...Smiley
wie cool un stylisch der das immer hinbekommt is der wirklich geil!!!
gibts ne weiderholung?
ich hbas verpasst
nee.leider net.....kommt nur montags un donnerstags nach mitternacht auf vox!!^^....Smiley
lief aber schonmal,also ist die wahrscheinlichkeit groß das es nochmal kommt.
Na ja, damals (im letzten Jahr) liefen nur die ersten 4 Folgen von Samurai Champloo, um Werbung für die DVDs zu machen, da kann man nicht unbedingt eine Vorhersage ableiten.
bisher wurd aber bis auf ein paar ausnahmen so ziemlich alles wiederholt
lassen wir uns überraschen^^, heute nicht verpassen, 6 folgen heute also schaltet rein auf vox^^!!!!!!!
ich korrigiere....gestern kamen 4 folgen^^
naja, dann halt 4^^! aber dafür waren sie einfach der hammer xD^^!!!!!!
man man die letzte folge war ja ganzschön seltsam...
Kann nur zustimmen...die Serie rockt...
[STOLZER Besitzer der KOMPLETTEN DVD-BOX!]
(fg)

Das dumme:Die 2 letzten Discs hab ich wohl irgendwo in ne andere Hülle gesteckt...

Mugen gefällt mir am Besten da er simpel,effektiv und schön brutal an die Sache geht...hin und wieder Ärger und ein paar Sprüche,schon hat man einen verdammt geilen Chara.

Werd mal die Box wieder auskramen =)
puh...die nacht-sitzungen sin nun vorbei^^
mein fazit is durchweg positiv!!!!....Smiley
ich werd mir wohl die dcd-box dazu holn!!^^
ja ganz meine meinung^^, ich würde gerne wissen was die drei jetzt machen^^. aber die dvd box hol ich mir auch auf jeden fall^^!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.