Der perfekte GTA für euch? (* GTA - San Andreas)

Der perfekte GTA für euch? (* GTA - San Andreas)

Hallo alle zusammen schreibt hier rein was das perfekte GTA für euch wäre ???? Wie der Charakter aussehen soll , wie die Stroy-Line aus sehen muss wie die Stadt aussshen muss und (wie sie heißen muss ) und was es für neue Sachen geben müsst (Beispiel : Anzüge , Fahrzeuge Waffen und so naja schreibt einfach rein !

MFG euer Yakuza
GTA World wie im echten Leben alles machen können.
Story-Line sollte vielleicht von einem kleinen Ladendieb bis zum King *gg* gehen. Waffen/Wagen sollte alle geben die es in Wirklichkeit gibt usw. eben
Charakter:Charaerstellung
Storyline:Man sollte eine Spezialität auswählen können, z.b. killer, wo man meistens nur killen muss
oder fotograf, einfach ein par spy-fotos machen usw.
stadt: GTA:Germany :D wo dann auch deutsch gesprochen wird
neue sachen: walkman für unterwegs, man kann jobs annehmen, die fußgänger sollten aus dem weg gehen wenn man hupt.. also so zueg wie im echten leben.
das wär doch ein gta...
Hallo? is euch mal aufgefallen das es den Tread schon gibt? nur das er heist was sollte im nächsten gta vorhanden sein.
Erstens GtaGamer hat Recht.
Zweitens ist das kein GTA mehr was kyu. will.Schonmal weil es das richtige GTA-flair nur gibt wenn die Leute Englisch reden.
Und nur killen OMG!Das hat gar nix mehr mit GTA zu tun

also @kyu. kauf dir was anderes, denn das was du willst ist kein GTA mehr
Also ich habe einen verdammten Wunsch am nächsten GTA.Es soll Blinker geben.Auf der scheiß Autobahn kracht mir jedes auto rein wenn sie Spuren wechseln.
bitte rockstar,ändert die dumme fahrzeug KI und macht sie nicht wie in san andreas.

von 50 missionen nämlich,komme ich bei gerade 5 missionen heil und nicht verbeult am ziel an.vielleicht liegt es an meiner fahrweise,aber es gibt auf der strasse immer diese dummen crashs und zufälle.da fahre ich in einer mission dem ziel entgegen,da crasht mir ein polizeiwagen in die seite.da werde ich immer sauer.
vielleicht solte mal ne scherzvision rauskommen so wie ,, GTA Die unnötige vortsetzung " wo dann alle schwul oder fett sind oder beides
oder wo man sich in aliens mit alienwaffen un allem was dazugehört verwandeln könnte so wie ,,GTA Alien Stories"
"Also ich habe einen verdammten Wunsch am nächsten GTA.Es soll Blinker geben.Auf der scheiß Autobahn kracht mir jedes auto rein wenn sie Spuren wechseln."

Da helfen auch keine Blinker. Wenn man sichs mal genauer betrachtet, verstößt die Verhaltensweise der NPC's mit ihren Autos gegen sämtliche Verkehrsregeln. Da ziehen die Polizeiautos genüsslich direkt vor einem und ohne zu schauen von der anderen Fahrbahn rüber und wenn man ihnen dann im Kofferraum sitzt, kriegt man noch ein Fahndungslevel oben drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.