Juventus Turin blamiert sich in Liga 2 (Fußball)

Juventus Turin blamiert sich in Liga 2 (Fußball)

Juve schafft grade mal ein erbärmliches,lächerliches 1:1 gegen irgend so nen Provinz-Klub in Liga 2 ! Eure Meinungen ?
Na und, was kritisierst du gleich jedes Italien-Spiel.

Wir waren auch nicht besser, z.B DFB-Pokal Hamburg und Bremen.
Aber Juventus hat Nedved,Buffon,Del Piero etc.
Ah des legt sich schon wieder, sie sind noch alle nicht richtig Fit von der WM
Wenn sie wieder aufsteigen wollen, müssen sie aber jedes Spiel gewinnen, nur so sehe ich eine realistische Chance
hmmmm...wird schwer 17 minuspunkte aufzuholn.....da muss die saison schon perfekt laufen, wenn se aufsteigen wolln, un schnell in gana kommen.
Ha.So schaffen die es nicht.Juhuuu
Juve ist SCHEISSE!!!! BAYERN IST GEIL!!!!!
tja..juve is doch net so scheise.jetzt ham se 3 siege in folge...zuletzt ein 4:0^^
"Aber Juventus hat Nedved,Buffon,Del Piero etc"

Seit wann garantieren individuelle Stars Erfolg?
Zudem haben die Genannten von dir ihren Zenit schon längst erreicht.
"Ah des legt sich schon wieder, sie sind noch alle nicht richtig Fit von der WM"

Nur dass die WM seit fast 2 Monaten vorbei ist.
ist mir doch scheiß egal was die für eine scheiße spielen ich hasse diesen verein sowie so.
"ist mir doch scheiß egal was die für eine scheiße spielen ich hasse diesen verein sowie so."

Wieso postest du dann? Smiley
LoL
Juve spielt scheisse?
letztens 2:0 davor 3:0, und davor sogar 4:0 gewonnen. In der Serie B noch kein einziges Spiel verloren.
ja aber ich glaube sie werden nächstes jahr aufsteigen
Juve hat del Piero gar et mehr, or? der ist doch zu Inter...
Ich stehe noch immer voll hinter Juve! *schmatz*
Del Piero spielt klar noch bei Juve ! Ibrahimovic und Viera sind zu Inter !
Ich finde ich JUve auch coooool und hoffe ma das sie wieder aufsteigen alleine schonw egen CL....
!!! ECHT!???? Welcher Idiot hat mir das erzählt, dass Del Piero gewechselt hat! *scharf denk*
HASS!!!
Treviso 0 : 1 Juventus
freu dich, juve issn gammel verein selber schuld hätten ja nich bescheissen brauchen jetzt hoff ich dass se nie wieder aufsteigen
JA.
Juve braucht man nicht.Blöde Betrüger.
@AggroBerlin

Ich habe nur geschrieben wie die gespielt haben.
Ich freu mich nicht!
Ist doch bloß traurig das solche Topspieler das jetzt ausbaden und ín die 2 Liga müssen!Als Weltmeister in die 2 Liga.................schlimm!
Die meisten sind doch ohnehin abgehauen, von daher. Und wer bleibt, was ich hochanständig finde, der weiss ja worauf er sich einlässt.
Jetzt müssen sie sich wieder in die Liga 1 spielen(ich bin selbst Juve Fan),aber sie haben es auch verdient,das gebe ich gerne zu!
Die Spieler von Juve haben es nicht verdint in der 2. Liga spielen zu müssen!!! Find Juve echt toll!!! Juve hatt sich mit dem Betrug echt selber verarscht!!!!!!!!
ich persönlich fand juve noch nie so toll... das ist nicht so wirklich der super spaßfußball was die spielen...

deren philosophie von fußball ist: früh ein tor schießen und dann hinten zubunkern!!!

sowas find ich nicht sehr attraktiv, vor allem von einer manschaft die viel mehr möglichkeiten hat!!!

aber im moment zeigen sie ganz anständigen fußball in der serie B!!!
Ihre Strategie ist nicht früh ein Tor schießen und dann hinten zubunkern, sondern irgendwann im gesamten SPiel, sei es in der 80. Minute oder sonstwas ein Tor schießen und dann hinten dicht zu machen wie sonstwas. Das sie in der Serie B im Moment ganz gut spielen ist nicht wiirklich die Kunst, wenn sie aufsteigen sollten bekommen wir dann wieder den langweiligen, aber dennoch effektiven 1:0 Fussball zu sehen.
da hab ich letzte saison aber was anderes gesehen!!! und glaub mir, keine manschaft ist so doof und versucht erst in den letzten 10 min gas zu geben geschweige den überhaupt erst ein spiel gegen ende zu entscheiden!!!
Am billigsten war ja wohl das Champions League Viertelfinale gegen Arsenal^^. Da gabs ja echt mal keine Gegenwehr. Wahrscheinlich konnten sie den Schiedsrichter nicht bestechen.
also Juve ist ja verdient abgestiegen. Ich bin zwar kein Juve-Fan und auch kein Juve-Hasser, aber überlegt doch mal, was das die "kleinen" Vereine dann sich freuen würden? ich würde es den Juventern oder wie die heißen zwar nicht gönnen, aber ich würds den kleinen Vereinen gönnen. -17P aufzuholn ist schwierig.
Momentan sieht es aber richtig gut aus für Juve in der Serie B - 6 Siege und 1 Unentschieden.
Momentan sieht es aber richtig gut aus für Juve in der Serie B - 6 Siege und 1 Unentschieden.
Momentan sieht es aber richtig gut aus für Juve in der Serie B - 6 Siege und 1 Unentschieden.
die steigen trotzdem auf!!! ich glaube nicht das es jemals, egal ob england italien spanien oder deutschland eine so starke manschaft in der 2 liga gab!!! also ich gehe davon aus das sie direkt wierder absteigen...
na klar steigt Juve wieder auf, vor allem sieht es nun wieder sehr gut aus, da die Strafe auf -9 Punkte reduziert wurde, das heisst Juve ist heute bei +13 Punkte und damit nur noch 5 Punkte hinter dem Tabellenführer.
also ich hasse italien
vgs ganz deiner meinung (was fussball betrifft)
Ja wers glaubt juventus wird nicht in die 1.liga aufsteigen. Sie schon wieder verloren. Seit vielen spielen kann Juventus nicht mal ein Tor schießen. Typisch die italiener überall mafiosen.
ach mach dir nix draus es geht nicht nur juve imo so auch in spanien haben mal wieder die top clubs versagt und in frankreich sogar lyon verloren das kann halt mal passieren und das mit den toren kann auch mal sein das die stürmer vll eine krise haben oder sowas das passiert jedem einmal
Ohne den Punktabzug wäre Juve in der Serie B klarer Tabellenführer; was also heißt, dass sie die Liga beherrschen und am Ende mit Sicherheit aufsteigen werden.
Es ist ja noch nicht mal die Hälfte aller Spiele absolviert, da könnte sich Juve sogar noch mehrere Ausrutscher erlauben...
also....wir italiene sindnicht mafiosen wie ``so ist das?´´gesagt hben und gestern hat juve gegen mantova 1-0 verloren
"Typisch die italiener überall mafiosen"

Der Lacher des Tages...Manchmal frage ich micht echt, in welcher Welt hier einige leben. Juventus verliert ein Spiel in der 2. Liga, da ist es doch ganz logisch, dass die Mafia dahinter steckt(schließlich hat die ja nix besseres zutun...Drogenhandel, Schutzgelderpressung, das alles zahlt sich halt nicht mehr aus.), is doch klar...muahaha[/Ironie]

Die werden 100%ig wieder in die 1. Liga aufsteigen.
also...wir italiener sind nicht mafiosen wie ``so ist das´´ gesagt hat...und gestern hat juve gegen mantova 1-0 verloren!und juve wird in der 1. liga aufsteigen...ich glaube...ich bin kein fan von juve,aber einer von inter mailand
Also zumindest im Fussball finde ich die Strukturen schon mafiös. Da betrügen Vereine die ganze Liga, ergaunern sich mit kriminellen Mitteln Punkte und Titel - und was dann? Sie bekommen Strafen die sich diesen Namen gar nicht verdient haben - und selbst die werden noch heftigst abgemildert. Ich bin mir ziemlich sicher dass da hintenrum einiges an Geld geflossen ist, die Revolution im italienischen Fussball ist leider Gottes ausgeblieben. Nächstes Jahr steigt Juve auf, und dann ist wieder alles beim Alten, befürchte ich.
Naja, das mit den Punktabzügen die wieder zurückgenommen wurden find ich auch nicht gut.
Aber alle Mannschaften dann als Mafiosis darzustellen..... find ich nich gut.
Ich glaub da haben manche im Hinterkopf die Corleone-Familie^^.
>Auch InterFan<
Sonst würd ich ehrlich gesagt, vll genauso denken wir die die meinen das sind alles Mafiosis, aaaaber tu ich nicht.


Sonst zu Juve:
Ich glaub auch das sie wieder aufsteigen, aber dann erstmal später auf einem UEFA-Platz stehen, nicht gleich wieder CL.
JAJAJAJA denkt doch was ihr wollt hier noch ein beweis. Juvents hat gegen AC Arezzo 2:2 gespielt hallo?? Arezzo ist letzter!!!! In 18 spielen nur 7 Punkte und 9 tore geschossen und Juventus hat nur 9 gegentore. Juventus hat zurzeit nur 9 gegentore und gegen Arezzo kriegt juventus 2 gegentore ja natürlich hier noch ein spiel gegen Genoa CFC nur ein 1:1 hmmm.

Insgesamt hat Juventus 5 mal unentschieden und einmal verloren in der 2.liga sogar hahh ich sags euch geht wikipedia und italiener fussbalwettskandal was die so anrichten..
JAAAAAAAA... du zeigst uns das du keine ahnung von fußball hast!
Juventus Turin ist ein sehr bekannter club.ich hoffe die steigen wieder auf damit es in der italienischen liga mehr spannung gibt.
Juventus 2:1 gewonnen.

Ok ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, denn ich möchte mich nicht mit euch streiten. =) Joaaa
OMG Ac Mailand gegen Arezzo 1:0 verloren natürlich das ist alles normal aber natürlich. Ac Mailand verliert gegen Arezzo das ist ja alles normal hm........
oh man, du verdammte pussy...was muss man tun damit du deine dämlichen beiträge unterlässt?
@crazy pet ihr wollt es einfach nicht verstehen dann lass ich es auch .
Juventus hatt heute doch noch zur einem unentschieden geschafft 1:1. In der 90.minute hat Nedved das tor erzielt.
Wenn Juventus schafft in die 1.Liga aufzusteigen wird es dann nicht schwierig für Juventus?? weil in deer 2.Liga kann Juventus meißtens 1-2 tore schießen gegen 2.ligisten mannschaften. Aber was ich nicht verstehe warum ist Juventus in der 2.liga so schlecht? ok sie sind erster aber haben schon 5 oder 6mal unentschieden und einmal verloren. Da spielen doch noch gute spieler!?
Ich wollt noch sagen das Juventus mit -9 punkten angefangen haben und niciht mit -17. Hätten sie mit -17 punkten angefangen wären sie 8.

Als anfang wollten die italiener -30 strafpunkte für Juventus erteilen und das Juventus in die 3.Liga oder noch tiefer...
Wenn man so die lezten Jahre von Juve verfolgt hat, dannn merkt man das sie oft 1:0 oder 2:1 gespielt haben, egal ob gegen AC, Inter oder einen zweitligisten..
Juventus hat ziemlich viele Stammspieler zu Beginn der Saison verloren, das ist schwer auszugleichen. Deswegen überrascht es mich sogar, dass Juve trotz Punktabzug so gut dasteht.
Remis gegen einen Zweitligisten ist immer möglich. Wird jedenfalls nichts am Aufstieg ändern.
Nja Juve hat aber ziemlich viele Spieler aus der U-21 Nazionalmannschaft wie Marchioni und so. Ausserdem haben sie Spieler wie Bojinov oder Trezeguet und der deutsche Panzer kommt auch angerollt ( Metzelder,Frings,Klose nach Juve)
Die Quelle woher du die Information über die drei Deutschen hast hätte ich gerne mal. -.-
@ no follow no trends
Wenn du super mario meinst.
Das stimmt doch.
Zumindest haben sie Interesse, aber ob sie auch kommen....^^
Ich hab nich gesagt,dass es nich stimmt.Ich will nur gerne ne Quelle.Und so wie er es gesagt hat,kams so rüber als wären die Wechsel schon offiziell.
Ist des aber nicht auch voll fiese für die anderen aus der 2. Liga, wenn so ein Topverein da rum gaukelt??? >.<
Juventus Turin ist ein Mafia Mannschaft.
Juventus hat heute gegen Vicenza Calcio 2:2 gespielt. Und Vicenza Calcio ist 16.

Und ihr behauptet ach das kann ja mal passieren ja natürlich. Juventus kann nichts mehr und das ist auch richtig so..
Hör doch endlich mal auf nach jedem Spiel wie ein unreifes Kleinkind rumzujammern.
Wenn sich jeder User hier eine bestimmte Topmannschaft aus irgendeiner Liga raussuchen und nach einem Punktverlust denselben Käse verzapfen würde wie du, bräuchten wir schon ein eigenes Forum dazu.

Warte doch einfach mal die Saison vollständig ab und fäll dann ein Urteil. Bzw. ist Vicenza Calcio sozusagen der HSV der Serie B - wollten oben mitspielen und hängen jetzt unten drin.
Juventus und Hamburg sind ganz andere Mannschaften. Ich sage das Juventus schlecht ist und andere sagen das sie gut sind und nur deswegen schreib ich so oft über Juventus. Wenn Juventus mal verliert sagen andere das kann mal passieren aber wenn Juve aber öfters nicht gewinnen kann sind sie schlecht aber andere reagieren gar nicht darauf und behaupten immer noch Juve sei stark und deswegen schreib ich ja das Juventus das und das gespielt hat und das sie schlecht sind.

Ich will jetzt keine kommentare von euch hören und ich werde auch euch nicht mehr nerven bzw das ich rumjammere.

So ist das
Juventus ist trotz neun Punkten Abzug Tabellenführer und hätten ohne den Abzug sogar zwölf Punkte Vorpsrung vor einem Nichtaufstiegsplatz - also was will man denn da noch mehr? Nur weil der Gegner ein Zweitligist ist und vielleicht in der unteren Tabellenhälfte ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er gleich aus dem Stadion gefegt wird.

Ich behaupte nicht, dass Juve nach all diesen weggegangenen Stammspielern noch dieselbe Stärke und Qualität besitzt wie früher (ich denke zumindest nicht, dass sie nächste Saison um die Meisterschaft mitspielen werden), aber für den Aufstieg reicht es so wie es aussieht trotzdem allemal.
Von daher verstehe ich einfach nicht, wo jedes Mal dein Problem liegt.


Ich sprach oben übrigens von Vicenza, nicht von Juve.
Hallo "so ist das",
du solltest vielleicht mal richtig lesen was S.T.A.R.S
geschrieben hat. Er hat Hamburg nicht mit Juve verglichen, sonderen mit Vicenza und da hat er auch vollkommen recht damit.
Ist doch auch jetzt egal. =) Mit wievieln strafpunkten hat Juventus angefangen? Manche denken min -17 oder?? No völlig falsch mit -9 punkten hat Juventus angefangen.
Ursprünglich waren es mal 30, dann wurde es runtergeschraubt auf 17 und während der Saison wurde die Strafe dann nochmals runtergesetzt auf 9 Punkte.
Jup du kennst dich ja gut aus =) Aber warum machen sie das? Sie wollten Juventus mit -30 strafpunkten spielen lassen ok dann wurte es auf -17. Ok mit -17 punkten wäre es noch hart aber mit -9 punkten ist überhaupt nicht hart für Juventus. Sie wollten ja Juventus in die 3.Liga oder noch tiefer schmeißen aber in der 2.Liga mit -17 Punkten wäre für ihre Strafe gerecht oder !?
Eigentlich schon, aber das sieht jeder anders.
Juve hatte nach den ersten Urteilen Berufung eingelegt, dadurch entstand diese mildere Punktstrafe.
jo die haben ja noch weiter gemekert und wollten ja noch Geld so viel ich weriß da ihn ja dieses Jahr einiges durch die Lappen geht!
Verdient ist es allemal ich denk das muss jeder halbwegs gesunde Mensch einsehen, was die gemacht haben war ja kein "Kavaliersdelikt"
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_919669.html

das ist schon interresant, es gehört nicht zu Juve aber etwas schon =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.