Wenn ich das Spiel wie gewohnt starte heißt es bei meinem Bildschirm "Out of Range!". Das letzte Mal war dass als ich als auflösung aus versehen 1600 mal nochwas eingestellt habe. Deswegen denke ich dass es auch an dem liegt. Kann man irgendiwe auserhalb des Spiels die Grafik einstellen?
Sichere deine Savegames und installiere das Spiel erneut. Es gibt dazu noch eine Erweiterung(Zeitalter der Eroberungen) mit der im Anschluß das Problem nicht mehr auftauchen sollte. Durch die Blume sag ich dir aber mal das du entweder zu wenig Arbeitsspeicher oder aber eine zu schwache Graka hast.
R.
R.
Zeitalter der Eroberung hab ich funktioniert aber auch damit nicht, außerdem ist es bis vor kurzem fehlerfrei gelaufen, davon abgesehen habe ich 512 MB Arbeitsspeicher und ne ATI Radeon 9550 mit der auch Rome: Total War super läuft ;)
Achso.
Ich vermute mal das dein Monitor die Meldung bringt.
Kann sein das deine Graka nicht mit deinem Monitor richtig funktioniert. Überprüfe mal im Gerätemanager deine Graka ob dort eventuell Treiber fehlen/ zu alt sind. Ebenso solltest du mal gucken auf wieviel Herz dein Monitor eingestellt ist und was er tatsächlich hat. Wenn alles nicht geht dann setze mal deine Auflösung im Betriebssystem herunter auf die nächst kleinere Auflösung. Das Spiel ist auch älter, daher klicke mal rechts auf die Spiel.exe / Eigenschaften und führe den Kompatiblitätsmodus in einer früheren Windows Version und anderer Auflösung aus.
So sollte es dann auch wieder funktionieren.
Und wenn du immer noch Probleme hast, dann deinstalliere das Spiel und zieh es neu auf.
R.
Ich vermute mal das dein Monitor die Meldung bringt.
Kann sein das deine Graka nicht mit deinem Monitor richtig funktioniert. Überprüfe mal im Gerätemanager deine Graka ob dort eventuell Treiber fehlen/ zu alt sind. Ebenso solltest du mal gucken auf wieviel Herz dein Monitor eingestellt ist und was er tatsächlich hat. Wenn alles nicht geht dann setze mal deine Auflösung im Betriebssystem herunter auf die nächst kleinere Auflösung. Das Spiel ist auch älter, daher klicke mal rechts auf die Spiel.exe / Eigenschaften und führe den Kompatiblitätsmodus in einer früheren Windows Version und anderer Auflösung aus.
So sollte es dann auch wieder funktionieren.
Und wenn du immer noch Probleme hast, dann deinstalliere das Spiel und zieh es neu auf.
R.
Ich möchte gerne einmal über das Internet gegen andere Gamen ist dieses untefangen nicht Viren gefertet?
ich weis nicht wie ich in der 3. deutschkampagne weiterkomme ich komme einfach mit meinem roten baron nicht in die festung (letzte )
da werde ich immer abgeschossen oder stark beschädigt
dann kommen weder die französichen flieger
und die ballern mir immer alles kaputt
ich hasse die franzosen die greifen ausserdem immer obenund immer unten an ich verliere den überblick
da werde ich immer abgeschossen oder stark beschädigt
dann kommen weder die französichen flieger
und die ballern mir immer alles kaputt
ich hasse die franzosen die greifen ausserdem immer obenund immer unten an ich verliere den überblick
hey leute ich brauche multiplayer cheats weiss einer von euch was ????????????????????
hy wieß einer wie man die cheats auch in der kampange benuzen kann.ich komme nicht weiter
in der kampagne kannst nicht cheaten !!!
Wo kommst denn nich weiter ?
Wo kommst denn nich weiter ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.