Erscheinungsdatum von Vice City Stories verschoben (* GTA - Vice City Stories)

Erscheinungsdatum von Vice City Stories verschoben (* GTA - Vice City Stories)

Hallo Leute,

habe bei gta-action.com gelesen, dass das Erscheinungsdatum von VCS verschoben wurde: Vom 20. Oktober auf den 3. November 2006.

Das Zitat dazu:

"GTA: VCS definitiv verschoben 06.09.2006, 22:06

Neulich kursierte es noch als Gerücht im Internet, jetzt ist es wahr geworden:
GTA: Vice City Stories wird definitiv verschoben.
So wird GTA: VCS in Europa nicht wie bisher angegeben Ende Oktober erscheinen, sondern erst am 3. November. Dieses Datum kann man Take2's neuer Releaseliste entnehmen, welche man auf gamefront.de findet.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es bei diesem Datum bleibt, denn mehrmalige Verschiebungen ist man aus der GTA-Reihe ja bereits gewohnt. ;)"

Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

Das Gleiche auch in den Regionen Australien und USA:

Zitat:

"GTA: Vice City Stories wurde nun auch in den USA und Australien verschoben. Als neuen Termin für die USA findet man auf Amazon.com den 30. Oktober, in Australien wurde das Spiel auf den 10. November verschoben."

Quelle:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Ohhhhh toll jetzt können wir wieder warten und warten !!!!!!!!!!
Sind ja nur zwei Wochen, aber hauptsache ist, dass es kommt.
erinnern wir uns an liberty city stories vor einem jahr.da wurde es bis dezember verschoben.hoffentlich auch nicht dieses jahr.
warum erscheint das game nicht für die ps2???
Irgendwann wird es das Game wohl für Ps 2 geben.
Das denk ich auch! :-)
ich denke ma nen halbes Jahr später so wie LCS stories ;)
ICH HOFFE ES !!!!!!!!!!!!!!!!!
ES MUSS EINFACH FÜR DIE PS2 KOMMEN !!!!!!!!!!
ICH MUSS EINFACH SEHEN WIE DIE VOrGESCHICHTE VON VC AUSSIEHT VOR ALLEM DIE NEUEN MISSIONEN VON UMBERTO ROBINA !!!!!!!!!!!!!!!

@*R* : BITTE MACHT NE PS2 UMSETZUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
diesmal lohnt es sich wirklich.ein vice city mit ein paar neuerungen wäre unschlagbar.diesmal lohnt sich eine ps2-portierung so dermaßen... .

ich hoffe auch,dass es eine ps2-umsetzung geben wird!!!
Ne PS2 umsetzung muß kommen, war schon von GTA VC begeistert wegen das geile 80er Feeling, und jetzt kommt nen remake von VC"Stories" will ich haben, muß ich haben....für PS2 ^^
Ich denke mal, wenn Rockstar das für GTA LCS gemacht hat, dann wird es auch so mit GTA VCS sein, weil die bestimmt "glücklich" darüber wären, wenn sich GTA VCS so gut verkauft.
Jedenfalls denk ich mal, erst wird es auf PSP kommen und vielleicht zwei drei Wochen später dann auf PS2 (Vermutung) ;-)
Es kommt für die PS2.Davon bin ich zu 99% überzeugt.R* ist doch froh wenn die noch en Zubrot verdienen können.Da mach ich mir gar keine Sorgen.Gut,es wird halt en bißchen dauern.Aber dafür haben wir ja 4 GTA Games zum Zeitvertreib.
leider muss uns rockstar enttäuschen:achtet auf die dritte news:www.gtareactor.de

einfach nur traurig... .
bei den screenshots werde ich mal so richtig neidisch,aber werde mir keine psp besorgen für so was,auch wenn ich es gerne haben würde.
Da kann geschrieben stehen was will.Ich bin immer noch überzeugt,daß es kommt...Das einzige was die machen wollen ist Geld.Wenn nicht jeder sich gleich ne PSP zulegt,nur weil es heißt exklusiv für PSP,dann kommts auch irgendwann für PS2.Je mehr Geld die verdienen,desto froher sind se.
die haben doch ein abkommen mit sony, gta vcs only psp
na hoffentlich ändern die doch noch ihre meinung.
Ich kann es schon garnicht mehr erwarten bis es rauskommt!

Sill es den gut sein?
klar,wie alle gtas :D
Abkommen werden gemacht um gebrochen zu werden:-)
Ich werde es mir auf jeden fall holen da macht die etwas längere Wartezeit auch nicht mehr aus.
Vice City war schon auf den PC mein lieblings GTA.
Ich hoffe es wird noch besser als GTALS
bei mir erscheint es am 2 november juhujujujujujuhjujuhhuuuuuuuuuuu(in der schweiz)
ich werd euch informieren über gta vcs den ich habe es gestern vorbesstellt und es kommt am 2 november genau zu mir :)
Du meinst am 3. :)
Und ausserdem wenn man's bestellt dann dauert's warscheinlich länger denn die können es ja erst liefern wenn sie's bekommen.Und die Lieferzeit dauert so 2-5 Tage. Ich kauf's mir im Geschäft.
nein in der schweiz kommt es am 2 november ihr deutschen müsst leider warten(wegen 16er version)

in der schweiz wenn man etwas bestellt kommt es gerade am nächsten (1tag)also bitte nicht lügen 2-5 tage :)

ich kann mich noch erinnern als ich mir gta lcs vorbestellt habe kamm es 1 tag früher

weisst du sie bekommen die lieferung in der nacht ganz spät und man kann es kaufen oder bestellen(wie bei der xbox360.

also nicht neidisch sein das ich VCS 1 tag früher spielen kann ausser ihr geht in österreich oder schweiz.

wer mich als lügner abstemplet ist selber schuld ich habs trotzdem am 2 november in den hände lol.
das wusst ich net naja hoffentlich net
Gibt es dann auch dazu ein Lösungsbuch zu kaufen?
natürlich, aber bald!
ich freue mich am 2 november ;)

PS:nein ich irre mich nicht bei mir erscheint es am 2 november -oo- <strebersmillye
Ich denke es wird viel besser sein als der Vorgänger von Vice City
Ja wenn ich Rockstar wäre würde ich es auf Anfang Dezember "hinauskitzeln" damit hättn sie nämlich ein Produkt das wahrscheinlcih oft gekauft wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.