Diablo II - Inventargröße ändern? (* Diablo 2)

Diablo II - Inventargröße ändern? (* Diablo 2)

Tach auch!

Es gibt nen cheat, um die Inventar-Kiste zu vergrößern...
Wer kann mir den nennen????
Danke!

MfG!

Miha
Soso, gibt es?
@miha nene, bei diablo2 gibt es gar keine cheats, die vom Spiel selber ausgehen, man kann sich zwar cheatprogramme downloaden, aber mit denen kann man nur Items und den char selber cheaten, aber sonst nix. wenn du kein LoD hast, dann kauf dir LoD, da ist die Truhe auch doppelt so groß. udn einen Tipp: nimm den Horradrimwürfel ins inventar, der bringt auch ne gute vergrößerung.
Servus!

Danke DomMAc!
Hab doch LoD und den Würfel im Inventar :-)
Aber: ein Kumpel von mir hatte solch einen Cheat/Patch, was auch immer...
Die Kiste war riesig!!!
Leider hab ich keine Nummer/E-Mail sonst was von dem Burschi...
Meine Liebste schleppt nur dauernd Klunker en masse mit sich rum und jammert ständig über zu wenig Platz...
sollte ich den Patch kriegen, sag ich Bescheid!

MfG!

Miha
Das war wahrscheinlich ein Mod für Sp, PluGy oder irgendeins der größeren Sachen (chaosempire)
Genau, da schließ ich mich Cell-Shock.

Man sieht oft im D2 ingame.de Forum dass man mit solchen Moda fast unendlich viel platz hat, da gibts dann einen links/rechts pfeil, ich vermute stark dass man damit dann zwischen den räumen hin und her kann ;)
@Miha des ist ziemlich sichere eine sogenannte Modifikation, wie die über mir schon egsagt haben, das ist kein cheat, sondern eine veränderung des spiels, um praktisch ein komplett neues Spiel zu machen, welches aber auf der engine von Diablo2 basiert.
Ok! Danke Leute! Dass Frauen immer soviel Platz brauchen....
MfG!

Miha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.