hi.ich hab mir von nem freund call of duty ausgeliehen.das macht mir so bock weil man da cool snipern kann.ich würde es gern im inrernet spielen aber es geht nicht weil er es registriert hat.könnt ihr mir vielleicht andere spiele sagen wo man gut snipern kann?am besten kriegsshooter.können auch kostenlos sein^^
call of duty 2, battlefield 2 mit patch 1.3, sniper elite, vll auch far cry
wolfenstein...is kostenlos im 2ten worldwar aber man kann nicht sooooooo gut snipern geht aber
jo wolfenstein ...is ziemlich billig ..dafür online und kostenlos halt ....
aber wenn du nur snipern willst dann ...hols dir nicht das is billig das snipern da ...das macht nicht Bomm wenn du schisst sondern ...Pip
nicht besonders schönes sniper sound ^^
aber wenn du nur snipern willst dann ...hols dir nicht das is billig das snipern da ...das macht nicht Bomm wenn du schisst sondern ...Pip
nicht besonders schönes sniper sound ^^
Scharfschießen ist in BF2 nicht wircklich realistisch, da Schwerkraft und Wind keine Rolle spielen. In Sniper Elite ist das dann schon etwas ganz Anderes.
Bei CS,besonders CSS ist Snipern auch nicht wirklich Snipern.Die AWE ist viel zu stark,selbst im Nahkampf kommt man wenn man geübt ist gut gegen AK/M4 an.Macht aber trotzdem Spaß ;)
Das Snipern bei Et ist aber dank Rückschlag alle mal besser als bei etwa Cod.
Außerdem kannste auch im Nahkampf als geübter Sniperer gut was ausrichten :)
Außerdem kannste auch im Nahkampf als geübter Sniperer gut was ausrichten :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.