Trainer von MP klappt nicht (Stammleser-Treff)

Trainer von MP klappt nicht (Stammleser-Treff)

Hi,

Ich habe mir soeben einen Trainer für Worms 3D (den unteren) von MP heruntergeladen, entpackt, und gestartet! Dann habe ich Worms 3D gestartet, möchte die Tastenkompinationen drücken, doch es passeirt nicht! Liegt das am Installations Pfad?
Der geht bei mir auch nicht. Ich hab ihn bei der Launcher.exe plaziert, aber auch so ging es nicht.
Ich hab mir zwar kein Trainer für Worms runtergeladen aber einen Für Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 2, und der geht auch nicht. Nicht wenn ich ihn manuelle betätige oder mit tastenkombination. Also MP sollte nochmal gucken ob es da fehler gibt. Und ich habe meine Firewall eingestellt das sie sowas zulässt!
Jetzt bleib ich wieder hängen! Heul!
Wir programmieren die Trainer nicht. Leider haben wir auch nicht jedes Spiel, um sie im einzelnen zu testen.
Dann kan ich dir sagen, das die Trainer für Worms 3D NICHT funktionieren!
Naja, das Spiel ist von 2003 und der Trainer wurde schon zig Mal heruntergeladen, ohne dass eine Fehlfunktion bekannt wurde. DEViANCE sind auch keine Anfänger. Ich nehme daher an, dass der Fehler woanders liegt.
Bedenkt,das es einen Unterschied macht,ob ihr zbsp das Game patchen tut oder anderweitige Updates für das Spiel installiert habt.
Die Trainer sind immer nur für das rohe Spiel,ohne irgendwelche Zusätze,erstellt worden.
Ich habe auch nur das rohe Spiel! Ohne Patch oder sonstiges!

So machs ich:

Trainer runterladen

Auf Deskop entpacken

Starten

Spiel Starten

Ins Level gehen

Tasten drücken

Und dann passiert nichts!

Installationspfad: D:\Spiele\Worms 3D
Lies mal die Readme.txt
Jemand müsste mal eine Datei erstellen, auf der drin steht das man die Readme.txt lesen soll. x)
Es sind nur zwei Dateien:

-deviance.nfo (Kann mein pc nicht öffnen, weil sie laut pc beschädigt ist)

-dev-w3dt.exe (Ist der Trainer)
Die NFO Datei kannst du mit Word oder mit dem Editor, Notepad oder Wordpad öffnen. Nur nicht per Doppelklick.
Die .nfo -Datei musst du mit dem Editor öffnen, dann kannste auch lesen was darin steht. Das ist die Readme.txt

EDIT: Da war einer schneller :P
"deviance.nfo (Kann mein pc nicht öffnen, weil sie laut pc beschädigt ist)"

Das sind genau DIE, die dann im Support anrufen, wenn ich mal wieder die Schicht habe. Genau DIE! >_<
Die bringts mich auch nicht gerade weiter:

1) Unrar mit WinRAR.
2) Den Trainer laufen lassen.
3) Das Spiel laufen lassen.
4) Genießen:)

Genau wie ich es gemacht hab!
Ganz bestimmt falsches Spiel. -.-
Trainer: Worms 3D + 6

Spiel:

Worms 3D von: Team17 von Sega!
Ich denke, dass die Ursache in dem falschen Pfad, auf dem das Spiel installiert ist liegt.
Müsste man den Trainer nicht an den Platz installieren wo auch die .exe des Spiels ist?
Müsste man den Trainer nicht an den Platz installieren wo auch die .exe des Spiels ist?
Das ist mir ja jetzt ganz neu... oO
Seit wann soll ein Trainer ins Instalationsverzeichnis?
=.=
Wunder geschehen:

rainer Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
F1 - Add 10,000 To Money
F2 - Unlimited Ammo
F3 - Unlimited Endurance
F4 - Unlimited Health
F6 - Easy Kills
F7 - Stealth Mode (Note 1)
F8 - Resume All To Normal

General Notes:

Tomb raider has 3 different exes for different optimizations. Since these
exes are not identical, a trainer made specifically for one exe will not work on
the others. This trainer has been made to accompany all 3 exes. When you
start the trainer, select which exe you run on your system.

For those that do not know what exe you are running, do the following:
Alt-Tab out from game ( to enable alt-tabbing, in game go to options=>video and
press apply), bring up task manager, and look at the list of processes running.
The tomb raider exe will either be traod.exe, traod_p3.exe, or traod_p4.exe

Note 1:
When using this option, you will be invisible to the enemy. The
moment you turn it off, they will recognize you immidiately.

Greets to nolimit and fatal

Install Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
1) Unpack to gamedir.
2) Run Trainer.
3) Select exe you are running
4) Start the game.

;)
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ich kenne das nicht so :D
Was hat das jetzt mit dem Trainer von Worms 3D zu tuen?
Genaugenommen nichts, doch ich hatte Dir ja bereits geschrieben, wo meines Erachtens nach der Fehler liegt.
Ich habe das Spiel erneut Installiert, mit dem Pfad, wo das Spiel als Standart drinnen hat! Klappt aber noch immer nicht!
Mit Trainern gibt es immer wieder Ärger. Häufig wurden sie für die US-Version des Spiels entwickelt und funktionieren nicht immer mit der deutschen Fassung.
Ich habe das Spiel erneut Installiert, mit dem Pfad, wo das Spiel als Standart drinnen hat! Klappt aber noch immer nicht!
Du reist dir deinen Allerwertesten auf, machst soviel nur damit du ein bischen Cheaten kannst?
Wenn mal was nicht hinhaut suche ich nach was anderen oder versuche das Spiel ein wenig zu modden...

Mit Trainern gibt es immer wieder Ärger. Häufig wurden sie für die US-Version des Spiels entwickelt und funktionieren nicht immer mit der deutschen Fassung.
Ja,die Probleme bei den Trainern kenne ich, ich habe jetzt mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 bei mir instaliert, früher habe ich es immer auf 98 gespielt, jetzt nach Jahren auf Windos XP, hauen ein ganz großer Teil der früher gehenden Trainer nicht mehr hin...
Egal es geht auch ohne Cheaten.
Ich finde keine Mods für Worms 3D! Und es gibt keine Cheats für das Spiel! Ich komm aber nicht weiter ohne Trainer!
ich weiß, dass die frage nicht passt aber trotzdem:was muss ich, wenn ich mich bei youtube anmelden will, bei "verification" eingeben.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst den Text der da nen bisschen verschnörkelt neben den steht ins Feld eintippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.