Ich wil Vampir werden (* Oblivion)

Ich wil Vampir werden (* Oblivion)

Hallo Leute
Ich hab da von so einem Typ in der Dunklen Bruderschaft Ein dunkles Geschenk beckommen. jetzt muss ich 3 tage warten und danach schlafen. Das habe ich auch gemacht aber da passirt nix. Was soll ich jetzt tun?
schlaf nomma n bissel, des wird dann schon. aber isses nich langweilig sich von lucien beißen zu lassen?^^
Lucien beißt dich nicht, sondern Vicente. Lucien ist(war) gar kein Vampir.
Das Problem gab's schonmal:
Lass' dich davon heilen und danach nochmal anstecken, dann sollte es klappen (das is' nämlich so'n kleiner, fieser Bug).
Ok ich versuche es nochmal
ich habe das gleiche problem ich habe mich auch von vicente anstecken lassen aber nix is passiert und er selber steckt mich nicht nochmal an , er sagt ja ich habe dieses dunkle geschenk...... naja ich habe jetzt ein bischen nach vampiren gesucht aber habe noch keinen gefunden obwohl ich schon in 4 höhlen geschlafen habe.... kann mir jemand mal sagen wo genau ein vampir zu finden ist? thx
Ich bin jetzt in die Testhalle.(coc testinghall) Da hat es Türen über die blaues Licht scheint durch eine bin ich gegangen und siehe da. Da hat es einen Grabstein. Auf den muss man drücken und dann wird man ein Vampir. Egal ob Vicente dich schon gebissen hat.
ich werde auch net zum Vampir,es hat aber schon ca.7
mal geheißen ich wäre mit diesem hämodingsbums..infiziert. Dann hab ich mich von vicente beissen lassen, und es iss niet passiert.(nach drei tagen imma no nit)
Ich will hier ja niemanden als Cheater beschimpfen oder so, aber wenn man den GodMode an hat, kann man kein Vampir werden.
sagt mal.. spielt ihr vielleicht mit dem cheat "tgm"?
dann ist das vampirwerden nicht möglich.
lol, das nenn' ich Teamwork, Ra of the Kyn ^^
Ich hab einfach geschlafen , in meien Haus in Bruma und dann stand da , dass in ein Vampir bin.
Du bist wahrscheinlich vorher im Kampf gebissen worden und hast die Anzeige übersehen. Allerdings kann ma auch wirklich im Schlaf gebissen werden, aber auch dann wird man nicht sofort ein Vampir.
^^i bin doch an §bieeeb$! i honn voll da Tgm drinn gehabt:) . Aber für die Erleichterung ist immer noch nicht gesorgt, weil i trotzdem net zum Vamp wir.

^^ich glaub bei mir geht das gar net(so halt)^^
du musst dich von einmem vampir anstecken lassen und dann 3 tage schlafen (nicht warten)
und das natürlich ALLES ohne tgm
alte spagetthie wird wieder aufgewärmt ^^

natürlich, muss man den tgm cheat wegmachen oder man geht nach falkenheim und lässt sich dort in den einem haus infizieren, da kann man entscheiden ob voll oder nur anfangsstadium
Wo bitte ist Falkenheim?^^
In der Testhalle, eine von den grün schimmernden Türen (erreichbar durch "coc "testinghall"")*

*Muss in der Console eingegeben werden (aktivierbar mit "^")
is doch voll nervtötend nie im tageslicht rumlaufen zu können.... und das die wachen einen angreifen wenn mann 100 % Vampy ist
Steht ihr auch auf Blut??
Ich bin ein ECHTER Vampir ihr Luschen!!!!!!
Ich ass gerade ein SChinkengipfeli, wenns gerecht.
Mir geheit nichts mehr ein wo ich hier schreiben könnte. Verarscht meine Rasse nicht so!!!
Blöde Games darüber zu machen!!
Letster Mal war ich ja bei Pokemon da war nichts los. Ich suchte Matto un fand(poetisch hà)??
Vielleicht treffen wir uns alle mal zu einer Blutwurst??!
lern erstma schreiben , das kann ja niemand entziffern...
ich möchte unbedingt Vampir werden aber irgendwie hab ich keine ahnung wie gibt es nicht mehrere wege Vampir zu werdeb auser das mit der dunklen bruderschaft?????
ich will ja nur mal was sagen anstadt zu mekern und vampire zu suchen geht doch mal zu nem friedhof oder in die wildnis und schlaft da mal 100 nächte (oder weniger je nach dem wan man euch beist) und wen ihr das dan gemacht habt hallo vampir ps man kan ja im schlafen gebissen werden schläft man 100 mal muss das passieren habs schon 20 mal gemacht jedes mal gebissen und ich war ein vampir
@Lioyd

Dann musst du gegen Vampire kämpfen bei der Daedra Quest mit Azura sollst du 4 Vampire töten ,da wird dich bestimmt einer anstecken (im kampf)...
Mich hat zwar Vicente beissen lassen, aber ich merke keine Veränderungen.

Need Aufklärung plx!!!1
Hast du den GodMode an? Dann geht's nämlich nicht.
Sonst is' das 'n kleiner Bug, einfach heilen (Kapelle) lassen und nochmal anstecken.
ich hab ´da nochmal noch ne frage : ich kann keine seelenfalle machen weil meine mystik noch nicht stufe 25 ist welchen zauber mit attribut mystik kann ich wirken lassen der meine mystik erhöt bin erst 12stufe mystik!!!
Ich hab zwei speicherplätze einmal als vampir und einmal als normaler charakter. Also Vampir sein ist schon recht interessant mal so abends eine person in seinem Bett auszusaugen hehehehe.
Wenn ich meinen Senf dazugeben Darf: Es ist meiner Meinung nach nicht besonders Vorteilhaft, wenn man in Oblivion ein Vampir ist.
Das Sonnenlicht bringt einen um, und man kann nur noch Nachts rumrennen.
Sicher, man erhält einige starke Zauber, aber wenn der Vampirismus an einem schon weit fortgeschritten ist, will auch keiner mehr mit einem sprechen, und so sind einem die Chancen auf Heilung schon beinahe verwirkt.
Was muss man tun,um von Vicente gebissen zu werden?
Aufträge der BD von ihm fertig erfüllen.
aber wenn man wieder wen aussaugt, dann tut einem das sonnenlicht nicht mehr ganz so viel
man ist auch weniger empfindlich für feuer unso
und die leute reden wieder mit einem
aber man muss alle 3 tage wen aussaugen
und wenn man frisch wen ausgesaugt hat, dann is man wieder empfindlicher gegen waffen unso
es gibt eine mod auf www.tessource.net mit der vampiren das sonnenlicht nix mehr ausmacht (für die, die gerne mal einen auf daywalker machen wollen und trotzdem ein vollwertiger vampir sein wollen). außerdem noch eine, die bewirkt, dass vampire etwas schöner aussehen (sprich: nicht mehr so viele falten, nicht ganz so eingefallene wagen).
wangen waren gemeint Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.