Kann kein CS:S spielen ... (+Fehlermeldung) (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann kein CS:S spielen ... (+Fehlermeldung) (* Half-Life & Counter-Strike)

Also,
wenn ich CS:S über Steam starten will erscheint folgende Fehlermeldung:
Engine Error
Platform Error: module failed to initialize
Es folgt die Meldung:
Die Anweisung in "0x0fb33e2c" verweist auf Speicher in "0x0d7ba1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Hat das etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun? HL² läuft und die Dark Messiah Demo auch! Nur das ich bei HL² Buchstaben anstatt der Symbole habe: Es steht z.B. ein "Q" in der Mitte anstatt des Fadenkreuzes! Mir wurde deswegen geraten den cstrike Ordner zu löschen aber das Problem besteht weiterhin!
Kennt jemand eine Lösung für eines oder beide Probleme?
Danke im Vorraus!

P.S.:Hardware im Profil ... falls es hilft!
Das beschi**ene Problem hat sich immernoch nicht verpi**t! Hilfe bitte!
Hilfeeeeeeeeee ... hab mir jetzt Episode One gekauft und da tritt der gleiche Fehler auf ... allerdings nur der zweite!
Kennt immer noch keiner eine Lösung? Danke im Vorraus!
Versuch dir mal neue, bzw. andere Grafikkartentreiber zu downloaden.
Ahhhh ... eine Antwort ... hab ich schon ... trotzdem danke!

Übrigens: dieses Problem scheinen eine Menge Leute zu haben! Geb mal bei Google folgendes ein:

Die Anweisung in "0#########" verweist auf Speicher in "0#########". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ihr werdet euch wundern!
Mhhh ... Jop ist ein typisches Problem in Windows. Passiert in vielen Bereichen, egal ob Spiele oder andere Anwendungen. Allerdings gibt so weit ich weiß auch viele Ursachen dafür ... -.-
Die Symbole sind wahrscheinlich Zeichen, die in den Fonts abgespeichert werden. Möglicherweise ist da ja irgentwas bei dir nicht ok. Versucht dir mal die orginal Font runterzuladen.
Danke, aber... Font? Wasn das? Übrigens falls du die "#" meinst, dass sind bei mir Zahlen und Buchstaben. Das "#" war jetzt nurn Beispiel.
Font bedeutet Schriftart. Allerdings weiß ich auch nicht wo man die downloaden kann.
Achsoooo ... ja stimmt ja^^

Was hatt denn die Schriftart mit dem Fehler zu tun?
Hallo? Brauch echt Hilfe ... habe Prey jetzt durch und brauche CSS! Arrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh ... dieser verdammte Fehler!
Dann frag halt mal in anderen, (besser), Foren als mogelpower nach...

Ist ja nicht der Nabel der Welt hier O_o
Ich habe jetzt in allen möglichen Foren gefragt ... scheint ein bekanntes Problem zu sein! Aber jeder hat anscheinend seine eigene universelle Lösung, habe schon einige ausprobiert ... wird wohl mein endgültiger Ausstieg aus diesem behinderten STEAM (könnte es töten)! hat noch jemand das Problem?
Hi
NEEEEEEEEEEEEEEE habe das Problem net aber mein account wurde gckrakt und kann jetzt nicht mehr connecten das is viel beschissener!!!!
Kann ich den account irgendwie löschen sodass ich cs:s über einen anderen Account spielen kann????
ICH RASSTE NÄHMLICHAUCH AUS WIE RAUL!!!!!!!!!!!!!

MFG SNOOPDOGG
Haaaallooooo,

es ist jetzt schon eine ganze weile her, aber das Problem besteht immer noch! Hat jemand anderes vielleicht jetzt eine Lösung?

Übrigens: Ich war früher Raul!
Frag vllt. lieber in nem anderen Forum.
Bei cs-expert.de im Forum z.B.
Oder im ESL CS:S-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.