Hallo,
Leute ich schreibe in 2 Tagen eine Arbeit, bitte helft mir diesen Text zuübersetzen. Auch wenn ihr nur 1 Satz wisst. BITTE HELFT MIRRR es ist derbe WICHTIG!!!!
Exercitibus Carthaginiensium pulsis Hannibal fugit et salutem apud Antiochum, regem Syriae, petivit. Cui narravit haec:
"Aliquando puer novem annorum eram pater bellum contra Romanos paraturus lovi sacra fecit. Ego Carthagine manere nolui, cum patre in castris esse volui. Tum pater me iusiurandum dare iussit. Ita ara tacta iuravi me semper hostem populi Romani."
BITTE HELFT MIR!
mfg. Timo
Leute ich schreibe in 2 Tagen eine Arbeit, bitte helft mir diesen Text zuübersetzen. Auch wenn ihr nur 1 Satz wisst. BITTE HELFT MIRRR es ist derbe WICHTIG!!!!
Exercitibus Carthaginiensium pulsis Hannibal fugit et salutem apud Antiochum, regem Syriae, petivit. Cui narravit haec:
"Aliquando puer novem annorum eram pater bellum contra Romanos paraturus lovi sacra fecit. Ego Carthagine manere nolui, cum patre in castris esse volui. Tum pater me iusiurandum dare iussit. Ita ara tacta iuravi me semper hostem populi Romani."
BITTE HELFT MIR!
mfg. Timo
willst du in zwei tagen bei der arbeit auch einen thread in mogelpower eröffnen? wie wäre es denn, wenn du dir selbst ein wörterbuch schnappst oder mal einen deiner mitschüler befragst?
Die idee vom Käpt'n find ich auch ganz gut.
Sorry keine ahnung
Sorry keine ahnung
ich glaub das macht hier keiner, wo kämen wir denn dahin?
ich bin jetzt im dritten lateinschuljahr, hab aber ein paar bildungslücken, weil wir bisjetzt kein buch ganz fertig geschafft haben (G8 eben -.-)
Jetzt ist es sowieso zu spät seine arbeit ist längst vorbei.
Zaubertinte: [mich wundert es sowieso dass er gleich nach den ferien eine arbeit schreibt?!]
Zaubertinte: [mich wundert es sowieso dass er gleich nach den ferien eine arbeit schreibt?!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.