Räikkönen zu Ferrari/Schumacher hört auf (Sport)

Räikkönen zu Ferrari/Schumacher hört auf (Sport)

OHHH mannn so eine sch**ße . naja hab ja mim schlimmsten gerechnet,also dass de räikkönen zu ferrari wechselt schade war ein großer fan von ihm. Un was schumach betrifft:naja ok gute entscheidung jetzt gönn ich ihm auh den titel (eben ein würdiger abgang) er war ein klasse fahrer...Sowas wird es soooschnell net widda geben... wie denkt ihr über beide?
Da ich großer Schumacher fan bin find ich es natürlich dumm das er geh(auch wenn ich schon damit seit anfang 06 gerechnet hab). Ist aber cool das Räikkönen jetzt sein Nachfolger wird. Vielleicht wird er ja mit Ferrari Weltmeister. Alonso wird nächstes Jahr auf alle Fälle kein Weltmeister! Bin nur gespannt wie Montezemolo das gemeint hat, dass Schumacher trotzdem bei Ferrari bleibt, egal wie....
-> www.goodbye-schumi.de <-
Naja wär schon ne tolle sache wenn schumi bei ferrari arbeiten würd naja er hätt sichs verdient abba naja ich hoffe trotzdem dass mclaren nächstes jahr weltmeister wird ((((DIe hoffnung stirbt zuletzt)))) hab jetz schoin seit4 jahreren drauf gewarten,dass mclaren ma en titel hold so un so wird dass uch bleiben finds hald nur sehr sehr schade dass de räikönen netmer debei is also bei mercedes weil er einfach besser is als alonsoi er is der 2. beste fahrer nach schumacher(muss ich leider eingestehn) er is e in riesen talent er darf ja in zukunft 2ter werden
Das seh ich auch so aber bei Ferrari kann er nun endlich sein Talent unter Beweis stellen. Nächte Saison werden sowieso alle michellin teams ein problem haben wenn sie auf bridgestone reifen fahren müssen
Ja mit der sache dass er sein Talent unter beweis stellen kann hast dui vollkommen recht ,,schade das er nicht so wie hakkingen ist.Der war da persöhnlicher der hätte niemals das team mclaren verlassen... Der sah dass anders.Aber Kimi wird ja nicht umsonst ICEMAN genannt
Nunja was die reifen anbelangt lass ich mich echt mal übberaschen.. ich glaube es war aber eine absloute fehlentscheidung dass sich michelin zurückzieht wo kommen wir denn hin. Die Formel 1 wird immer mehr show.DIe sache mit der Strafe gegen alonso...naja aber es is ja logisch wenn manns mal von der sachlichen seite betrachtet. Also aufgepasst^^:Man hat ein Unternehmen(In diesem fall formel 1) dass will mann so gewinnbri gend wie möglich verkaufen.Soo Die meiste begeisterung für dieses produnkt herrscht in deutschland.Also will ich das ein deutscher fahrer weltmeister wird,damit sichj mein prodkt besser verkauft is ja logisch.Unt darunter muss jeder leiden
also erstmal: es ist sehr schade und sehr traurig das schumi aufhört. ers ist der beste und wird es auch immer sein.
zu der sache mit alonso, dass er angeblich benachteiligt wurde. zu den zeiten wo schumi unschlagbar war, wurden extra regeln geändert, um ferrari zu benachtteiligen und alles wieder spannender zu machen.
ich denke, dass die formel 1 durch schumis rücktritt nicht nur den besten verloren hat, sondern auch die größte einnahmequelle. wenn man sich mal die fans bei jedem rennen anschaut, so stellt man fest, dass die farbe rot klar dominiert und mehr als die helfte ausmacht. und fast alle davon sind schumacher fans.
ich denke das ab der nächsten saison extrem viele fans der formel 1 fern bleiben, da die preise auch viel zu hoch sind.

in diesem sinne - machs gut schumi. man wird dich nie vergessen!
Bin mal echt gespannt wie sie ohne schumi zurechtkommen sollen...Also finanziell natürlich
1. Es wird auch nächstes Jahr noch genug Ferrari fans geben denn Felipe ist auch ein sehr talentierter Fahrer.
und 2. Wieso soll ferrari ohne schumi finanzielle probleme bekommen? Im gegenteil schumi wird ohne ferrari probleme bekommen wenn er sich nichts anderes sucht. obwohl er auch von seinen "kleinen" Zinsen leben kann
nein ich minte die formel 1 bezüglich der finazen
Achso dann geb ich dir recht. Die treiben sowieso die Kosten in den europäischen Ländern immer höher
jo so siehts aus abba daS WIRD SICH ÄNDERN MÜSSEN
Das wird sich auch ändern. Wenn nämlich ecelstone die einheitsreifen einführt, die motorenentwicklung still legt und die Elektronik auf eine Klasse setzt dann kannste auch glei zur Gp2 gehen
Raikönnen ist jetzt (außer schumacher) der beste Fahrer und daher der beste Nachfolger bei Ferrari! Aber Massa... Naja zwar ein ordentlicher Fahrer abber ich versteh nicht, warum es in nicht mal einem Team zwei gleich gute Fahrer gibt... Jenson Button wäre zusammen mit Kimi gut ....
ich konnte schuhmacher noch nie leiden-.-
die sollten alle motor"sport" arten weg machen, is nur resurcen verschwendeung....
Ich kann den Schumacher auch nicht leiden.Er ist mir einfach zu unsportlich.Und am Sonntag hat man ja wieder gesehen das Italien jetzt nicht nur beim Fußball betrügt sondern jetzt auch novh bei der Formel 1.Denn die Strafversetzung von ALonso ist ja wohl lächerlich
Als ob für die Strafversetzung von alonso Schumacher was dafür kann....
Jetzt wird doch von Manager Weber behauptet das schumi irgendwie der ferrari familie treu bleibt, vielleicht als testfahrer oder so
Schumacher kann nichts dafür.Aber Ferrari.Die haben damit nämlich angefangen und Alonso angeschwärzt.SOgar der Herr LAuda hat sich deswegen über Ferrari beschwert.Das sei kein ehrlicher Sport mehr.Wenn es so weitergeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.