Ich habe ein Problem beim fifa manager 06. ich war lange zeit in der 1. liga als manager, hab irgendwann einen verein gegründet und da war ich sehr schlecht und die haben mich dann nach 2 jahren rausgeworfen. und jetz hab ich bei einem neuen spiel wieder einen verein gegründet und ich komm da ned weg, wenn ich einen vertrag ohne automatische verlängerung mach, dann schaltet des von selbst wieder um auf "verlängern 10 spieltage vor schluss" und rauswerfen tuns mich a ned, bin jetz seit 3 jahren immer letzter. i hab keinen plan was ich machen soll ich bin am ende. bitte sagt mir was ich machen kann.
Ja ich würde neu anfangen und noch was Fang nie einen eigenen Verein an der bringt es nicht und macht nicht so viel Spaß!!!
kurz zu deiner frage weil ich sehe das sich hier niemand darum schert ich würde versuchen die Taktik zu ändern paar gute Spieler zu holen (falls nicht Jugend ist immer hilfreich)und die Aufstellung besser zu gestalten und die Fitness zu verbessern wirst sehen die mannschaft wird dadurch besser werden und du wirst aufsteigenoder wenigsten sein paar plätze gut machen.
kurz zu deiner frage weil ich sehe das sich hier niemand darum schert ich würde versuchen die Taktik zu ändern paar gute Spieler zu holen (falls nicht Jugend ist immer hilfreich)und die Aufstellung besser zu gestalten und die Fitness zu verbessern wirst sehen die mannschaft wird dadurch besser werden und du wirst aufsteigenoder wenigsten sein paar plätze gut machen.
sers
hab da mal a frage,
ich hab mir jezt mal ein paar gute spieler gekauft,
aber ich möchte mein team weiter verstärken aber leider hab ich kein geld mehr wisst ihr wie ich schnell zu geld komme.
hab jezt schon einige alte und unbrauchbare spieler auf die transferliste gesetzt aber die will keina haben. ich will aus meinen Verein eine Ultimative Mannschaft machen aber das gelingt mir nicht, habt ihr noch ein paar vorschläge für mein Problem...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
seas
hab da mal a frage,
ich hab mir jezt mal ein paar gute spieler gekauft,
aber ich möchte mein team weiter verstärken aber leider hab ich kein geld mehr wisst ihr wie ich schnell zu geld komme.
hab jezt schon einige alte und unbrauchbare spieler auf die transferliste gesetzt aber die will keina haben. ich will aus meinen Verein eine Ultimative Mannschaft machen aber das gelingt mir nicht, habt ihr noch ein paar vorschläge für mein Problem...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
seas
Es gibt da nen Cheat:
(sollte man nur machen wenn man am Ende des Jahres zu seinem gewünschten Verein wechseln will oder einen eigenen Verein gründet)
Zu erst Handelt man einen Vertrag mit einem x-beliebigem Verein aus unzwar so:
Man gibt bei Gehalt 0€ ein dann verhandelt man.
Nun gebt 25.000.000€ bei Gehalt ein und verhandelt. Nun bieten sie diese Summe auch. Am Ende der Saison wechselt man dann und hat ein beachtliches eigenes Vermögen. Das kann man dann in den gewünschten Verein spenden.
schon haste ne Menge Geld...
Hoffe konnte helfen;)
(sollte man nur machen wenn man am Ende des Jahres zu seinem gewünschten Verein wechseln will oder einen eigenen Verein gründet)
Zu erst Handelt man einen Vertrag mit einem x-beliebigem Verein aus unzwar so:
Man gibt bei Gehalt 0€ ein dann verhandelt man.
Nun gebt 25.000.000€ bei Gehalt ein und verhandelt. Nun bieten sie diese Summe auch. Am Ende der Saison wechselt man dann und hat ein beachtliches eigenes Vermögen. Das kann man dann in den gewünschten Verein spenden.
schon haste ne Menge Geld...
Hoffe konnte helfen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.