Boktai 2: Wüste (Game Boy (Advance))

Boktai 2: Wüste (Game Boy (Advance))

Hallo. ich habe zwei Probleme:
1.) ich komm einfach in den alten runen, in der wüste nich weiter. was muss man da machen
2.)Wald (neben der Kathedrale) was ist damit gemeint, dass "das Klorofolun den weg weist"?
danke im voraus
mewcover
1) Gehe, wenn du am Anfang der Wüste bist, zweimal nach Norden und dreimal nach Osten. Dann bist an einem Brunnen und an einer Tafel. Die musst du lesen, die beschreibt, wo sich die drei Steintafeln befinden. Die sind aber immer verschieden, da kann ich dir auch nicht helfen :(
2) Die Anzahl der Klorofolune bedeutet immer eine Richtung:
3 Klorofolune: Osten
6 Klorofolune: Süden
9 Klorofolune: Westen

Hoffe, ich konnte helfen.
Danke! aber ich hab schon wieder zwei neue probleme...
1.)bei mir aufer tafel steht: "zum schutz der alten bauten wurden drei teile des... key in der wüste versteckt. in einem kaktusring. unter einem bat schlafplatz. unter einem mimic." (wat zum geier is ein "mimic"?) ich renne jetzt schon seit stunden durch die wüste und hau jeden kaktus kaputt. aber ich finde nix! was mach ich falsch?
2.)im wald, ein paar räume weiter: zwei spinnen rennen da rum und wenn ich die besiege, kommen wieder neue.
mewcover
Hallo? ich brauche dringend HILFE!!!
ich schlachte jez schon den kaktus mit dem braunen ring unten, besiege dann die fledermäuse + kaktus und mach noch die schatzkiste kalt... ich finde NIX!!!
@Wave: Wie war dein Rätsel und wie bist du rausgekommen?
Hat sich erledigt ich hab das spiel jez durch. bei fragen: dieses Forum soll jez allen Boktai2-Spielern, die nich weiterkommen helfen.
ich bin jetzt bei der karte der 3 weisen und weiß auch schon, dass die in der kathedrale ist und irgendwas mit einer Lotusblüte (sind das die Seerosenblääter) zu tun haben muss und dass ich etwas mit den sol fähigkeiten zu tun hat!!!
Aber was muss ich genau machen???
Danke im voraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.