na ihr,
mich würd gern ma interessieren was für coole Teams ihr habt?...ich hab mir letztens ein Team gemacht mit 6 Quaxos!
von 44 regelmäßig immer 2 lv. höher bis lv.54
was für spezial-Teams habt ihr?
außerdem könnt ihr hier coole attacken für jedes mögliche pokemon reinschreiben...
z.B. für die die einen AR haben...Notsituation ist ideal für Ninjatom geeignet!...oder Leidteiler...
thx euer Raichuc
mich würd gern ma interessieren was für coole Teams ihr habt?...ich hab mir letztens ein Team gemacht mit 6 Quaxos!
von 44 regelmäßig immer 2 lv. höher bis lv.54
was für spezial-Teams habt ihr?
außerdem könnt ihr hier coole attacken für jedes mögliche pokemon reinschreiben...
z.B. für die die einen AR haben...Notsituation ist ideal für Ninjatom geeignet!...oder Leidteiler...
thx euer Raichuc
ich glaub nen thread mit teams gab schonmal, ja genau, der hieß "eure teams", also suchfunktion, was die atacken angeht, damit kenn ich mich nicht aus.
Also auf der Feuerrot hab ich ein Team mit 6 Suicunes alle können die gleichen Attacken und alle sind auf Lv. 88.
P.S.Pokemon 4ever
P.S.Pokemon 4ever
2 hab ich von der Blattgrün(2 mal neu angefangen),1 von Feuerrot,die anderen drei von Freunden.
P.S. bald bekomme ich noch eins (Pokemon Day)
P.S. bald bekomme ich noch eins (Pokemon Day)
Was willst du den mit so vielen Suicunes?
Und wenn mal ein Trainer nur mit Elektropokis kommt,
was machst du dann?
Und wenn mal ein Trainer nur mit Elektropokis kommt,
was machst du dann?
Das Team is ja nur aus Spaß, hab aber von nem Freund die Geheimbasis und der hat ein Team nur aus Entei und Glurak.Ach ja Suicune is mein Lieblingspokemon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.