zauber (* Fable)

zauber (* Fable)

was ist der stärkste und am besten zu gebrauchteste zauber?
meine meinung: zauber und bogenschießen lohnt in fable nicht (werd nahkämpfer)
zauber kosten zu viel erfahrung (vor allem wenn sie anständig stark werden sollen) und am anfang hat man halt diese erfahrung nicht
also: investier am anfang erstmal in stärke
der lebenszauber ist in ordnung
die stärksten (würd ich sagen) sind dunkle wut bzw göttlicher zorn
Kommt drauf an, was du damit bewirken willst. Für mich war "Leben heilen" immer sehr nützlich, vor allem wenn man andere eskortieren muß (z.B. Quest Hobbhöhle).
Als Angriffszauber ist Blitz auf hoher Stufe auch nicht schlecht, weil man aus einiger Entfernung mehrere Gegner gleichzeitig lahmlegen kann.
Auf jeden Fall körperliches Schild! Danach kommt der Blitzzauber auf Maximum. Leben heilen ist auch gut, besonders wenn man in einer Quest, Personen retten oder beschützen muss.
ok danke
Ich geb Boomslang recht, Zaubern so als Hauptangriffsart lohnt sich nicht, genauso wenig wie Fernkampf.

Am besten du baust deinen Charakter auf damit er eine gute Waffen tragen kann, und dann würde ich folgende Zauber maximieren, da diese im Nahkampf ungemein hilfreich sind:
- Körperlicher Schild
- Zeit verlangsamen
- Mehrfachschlag

Die Zauber sind eigentlich alles Unterstützungszauber und lassen dich im Nahkampf zu einer wahren Kampfbestie werden.
danke
ja, Zauberkrieger ist das beste, meine ersten beiden Helden hatten eine Kombination aus 70%Nahkampf und der Rest magie, Bogen nur wo es nützlich war.

Ich bin gerade dabei, als fast rainer Magier durchzuspielen.Sauschwierig.Mein zauberer kann ca 7 Zauber, es kostet einfach zu viel Erfahrung. manchmal muss ich auch zum Katana oder Bogen greifen, da geht es nicht anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.