Zur neusten Chaos Empire Version: Wo ist Blutrabe? (* Diablo 2)

Zur neusten Chaos Empire Version: Wo ist Blutrabe? (* Diablo 2)

Ich hab folgende Fragen/Probleme (7.67 glaub ich):

1. Blutrabe taucht im Friedhof nicht auf. Ich hab Kalte Ebene Komplett gemacht...
2. Was mache ich mit dem Mysteriösen Buch von Bischibosch?
3. Wozu sind die Öle da?
4. Haben die Spielzeuge nen Nutzen??
5. Gibt es neue Runenwörter? Wenn ja, wo finde ich ne Liste???

danke für alle antworten schon mal ;)
guck mal auf http://www.chaosempire.info da dürften sie dir weiterhelfen können ;)
thx^^ blutrabe hatte ich sofort gefunden, öle weiß ich auch, den rest aber noch net^^
Da muss ich mich ja anmelden... will ich nicht

wenn einer was weiß bitte immernoch schreiben und noch eine Frage:
Was machen die Elexiere die man am Anfang so viel findet?
Sag mal wo Blutrabe ist ich find die echt net oO
Bei den elixieren rate ich dir nur, mal auf deine EXP anzeige zu gucken, am anfang ziemlich nützlich, später isses viel zu wenig ;)
Hast du die älteren Versionen auch schon gespielt von CE? Ich hab zwar nicht 7.67 drauf sondern 7.64, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spielzeuge und die Öle einen anderen Sinn bekommen haben.
Hier gibt es einen Thread über CE der da lautet: CE schön und gut aber was nun machn?. Such dir den mal raus, da stehen so einige hilfreiche Sachen drin und da wird vieles schon gesagt...
-Öle sind zum verbessern der Ausrüstung gut
-Spielzeuge(Puppen) kann man in die Puppenkiste(Wirretsbein + 2 Horadrimrollen) tun und so neue Fertigkeiten bekommen
-Blutrabe ist bei den Monlithen im Feld der Steine(Vers. 7.67!)
-Mysteriöses Buch kann man mit "Dies ist der Weg des Irrsinns" verbinden(dropt bei Sieg über Baal) --> spezial Level(Lavbyrinth an dessen Ende der Kuh König wartet und "Der König ist Tod" dropt)
-Schwarzer Schlüssel -> Hallen von Vaught(Akt5) bei Nilathak ist eine Treppe zum Dungeon
--Dungeon Bis zum Level 16 durchkämpfen ACHTUNG keine Wegpunkte setzt also regel mäßig Townportals
--Im Dungeon Level 16 gibt es ein Treppe zu eine "Nasty Place"
--Dort warten Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Damien in Hardcore Versionen auf euch also ACHTUNG!
--Diablo dropt den Schlüssel
-dies dann mit (sorry hab ich vergessen - schreib demnächst nochmal) verbindnen --> Spezial Tristram
-Spezial Tristram ist nur 1mal pro schwierigkeitsgrad betretbar wenn du speicherst ist schluss!
--In dieser Tristramversion sind eine der Endbosse erneut in einer Hardcoreversion!
--auch gibt es noch drei Level: Dungeon(ein anderes!), Katakomben, Caves
--Caves links über den Fluss gegenüber der brücke an den Felsen
--Dungeon Kircheneingang im Norden
--Katakomben Gruft im Norden
--in allen Leveln gibt es einen Gegner mit "I need a Name" der ein Spruch dropt sammle sie auf!
--dann ist Cain auch noch in einem Käfig zu finden(erst nachdem du die 3 Level erfolgreich absolviert hast machen! sonst kannst du nicht alles aufheben)
--Grisworld gibt nach seinem Tod den Weg ins Kuhlevel frei!
-Kuhlevel dort findest du ganz oben im Nordosten einen umzäunten bereich mit einem Gegner der "Muh Muh" dropt
-Diese Worte brauchst du alle für ein Horadrim Rezept mit besonderem Ergebnis

-mehr demnächst

mfg mastersw
also nochmal
Schwarzen Schlüssel mit "Der König ist Tod" und "Bezwang die Sieben" im Würfel verbinden für die Infuss Schriftrolle
-"Bezwang die Sieben" - der Eingang ins Level "Sieben" ist je nach Version woanders im 5. Akt(7.67 SP3 [nicht Reloaded] in Harogath unter dem Schmied)
--dort angekommen sine 7 Gegner zu besiegen ACHTUNG auch die sind nicht ohne!

gutes gelingen

mfg mastersw
hallo, und wo bekommt man die Worte "Der König ist tod" und "bezwang die Sieben" her?
sorry, hab die vorherigen post überlesen, wo das mit "der könig ist tod" und "bezwang die sieben" stand.

ich habe baal besiegt und hab "dies ist der weg des irrsinns" bekommen und versucht mit dem misteriösem buch zu verbinden, aber es klappt nicht. weiss einer woran es liegen kann? vielleicht daran, dass ich nicht alle quests im 5.akt abgeschlossen hab?
und noch was, hoffe ich nerv nicht:
ich finde den eingang zu den sieben nicht,ist nicht unter dem schmied. es gibt nur einen bei nithaltak, weiss einer rat?
Wie kommt man ins Kuhlevel?
Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo???
hi...spiele ce 7.68 und weis nicht wie ich den stab aus akt 2 zusammen kriege
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.