Kann mann mit der Schlanfenszeit Geld kriegen? (* Nintendogs)

Kann mann mit der Schlanfenszeit Geld kriegen? (* Nintendogs)

Hey leuts ich hoffe ihr könnt mir helfen,wisst ihr ob und ja wie mann mit der Platte Schlafenszeit Geld verdienen kann? wenn ja gibt es einen Trick wie ich sie schneller finden würde??? ich würde euch dankbar sein wenn ihr es mir sagen könntet Smiley.Danke im voraus
Hää?Wer hat dir denn,das erzählt?Man kann mit dieser Platte KEIN Geld verdienen!!
sagt mal welche der 4 nintendogs-versionen empfehlt ihr mir?

wie soll man denn mit ner schallplatte geld verdienen? die ist doch nur für den zeitvertreib da!

gibt es hier im forum einen threat wo erklärt wird welches verhalten der hunde was bedeutet? (wenn nicht will ich einen eröffnen,bin neu)
Naja es gibt einen thread das wenn mann schlafenszeit eine stunde anläßt pro minute geld verdient.
@DOGGIN
Ich würde dir Labrador&Friends empfehlen!
und was is mit meinen fragen? *schmoll* (is nicht echt gemeint!(bin keine zicke)
und was is mit dalma? (komm mal in den chat nintendogs) büdde
ich?
ich bin noch für ne halbe Stunde drin
wie kommt man in den nintendogs-chat?(sorry, bin neu auf der website
geh auf Praxis dann auf Chat dann auf den chat in
den du willst und dann....
álso kann man mit derschallplatte schlafenzeit geld kriegen oder net
nein
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
danke für das nachplappeern, sie habens schon kapiert Smiley
Ich finde die Dalma Edi is empfelens Wert=)
na ja, die anfangswohnung (frühes amerika) find ich nict so toll, und immerhin muss amn da ja eine zeit lang drein hocken bis man sich ne andere leisten kann, und die rassen sind nicht sooooooooo toll, aber jeder hat seine meinung
Ich denke, jeder findet die Edi am bessten die er selber hat^^
Du sagst es!
ja, labi ist für mich die beste!
Ach...ich hatte mal Labi ganz OK aber Dackel sind voll süß!(fast so süß wie JRT,aber nur FAST)
j.r terrier......!!!

erinnere mich bloß nicht daran!!!!!!!!!
???Was ist?Der ist doch süüüüüüüüüüüß...
das ist meine eigene lange geschichte:
*räusper*
ich hatte die labi edi mit 2 labradoren und anderen hunde, hatte alle sachen die man bei labi kriegen kann, 80.000 TP und den dalmatiner, bei disc-wettbewerb war ich auch schon in der meisterschaft. ich libte meine labradore lucy und kira. und die dalma edi hatte ich auch seit kurzem mit 6 hunden und mein dalma mia war erste bei meisterschaft gehorsamkeitstest. so weit so gut, aber dann: vor langeweile in den sommerferien las ich die beschreibung von nintendogs. da war ein bild von einen "komischen" hund. ich stöberte lang im internet herum bist ich auf dieses forum kam und lange nach den j.r.buch suchte. vor verzweiflung kaufte ich von meinen taschengeld übers internet den dogtrainer. ich wartete lange, lange. ich wohnte in meinen ferienhaus und meine papa ließ es unabsichtlich nach unseren echten haus schicken. ich begann bei dalma schon mal von neu, die enttäuschung war groß als ich zu hause wo der doftrainer endlich war darauf kam das es bei dalma nicht ging, fing bei labi von neu an. ich brachte es aber lange nicht ums herz, begann ohne den dogtrainer von neu und kaufte meine ersten 3 hunde:kira ,engel, lucy nach und andere hunde. bei dalma das selbe.

das alles nur wegen den j.rterrier! eigentlich kann er ja nix dafür, aber seit dem kann ich die rasse bei ninendogs nicht mehr leiden. so.
Mit der Schallplatte Schlafenszeit kann man geld kriegen, Einfach im secondhandlade verchaufe. bringt es bizeli geld ufs Konto.
wow, echt?
Ich LIEBE Sakasmus!!!(Das war nicht Sakastisch!)

MONEY!!!$.<
Meinst Du Sar(!)kasmus? Oder vielleicht eher Ironie?
Das musst Du schon besser unterscheiden lernen...
Ich glaube hier hat sich auch schon die Gehmalin von @Smokey eingefunden!
Wer ist das denn bitte? Außerdem: Gemahlin!!! Hat mit gehen nichts zu tun...
"Gehmalin" Küche un' koch' Kaffee, Kommissar Rex! Oder kann' das auch nich'?
Ich lach' mich weg..........
un

Meintes´t wohl und
Richtig Mr. Superhirn! Deswegen hab' ich ja auch ein ' hinter das "un" gesetzt. Wie man es auch of bei is' macht, statt "ist" zu schreiben!
AHA!
T´ja, bei und kann man das eig. nicht machen
Anneliese hat ein "t" vergessen! (bei "of" und es ist auch kein Zeichen dahinter)
Anneliese, du hast angefangen. Jetzt können wir aber wieder aufhören.
Wir haben Smokey junior!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.