trackmania nations prob (PC: Kostenlose Spiele)

trackmania nations prob (PC: Kostenlose Spiele)

wenn ich trackmania starte muss ich namen und nationalität eingeben..... aber wenn ich versuche einen namen einzugeben und enter drücke passiert nix...
wo is das probleM?
kann mir jemand helfen?
ich komm nicht weiter als zu dem bildschirm wo man sich anmelden muss. bzw name und nationalität schreiben muss...
also noch was, bei mir sind die tasten anscheinend so sensibel eingestellt, dass der das von alein direckt wegdrückt... aber wie bekomm ich die sensiblietät von der tastatur geringer?... im jeden spiel is das normal, nur bei trackmania nicht.... bitte ich brauch hilfe :( will das game endlich zocken
ja ich hab euch auch lieb
ppm
F ICKEN IHR HUSO´s >:O IHR MIS TGEBURTEN!!!
Nana, nur weil wirs nicht wissen, sind wir keine Huhrensöhne. Hätte dir ja gerne was gesagt...
Boah also ich hätte ja lösungen gehbat aber so nicht=))
sei mal netter zu uns!!! :)
ich hab 8 tage gewartet... und jetzt kommt punikadrink und meint er hat ne lösung...

dann sry :-* tut mir leid hab euch wieda lieb ^^
also?
lösung? :)
und das mein ich... ich warte schon wieda 8 tage und niemand schreibt mir ne lösung....... will es endlich zockn könn :(
Keiner weiß die Lösung das musst du verstehen ...
Das keiner schreibt ist halt so.
Manche lesen sowas nicht und manche können dir halt nicht helfen
Punikadrink jetzt sag tm doch die Lösung dann ist hast du uns alle geholfen
wie wärs wenn du einen namen eingibst, und dann mit der MAUS (!) auf ok klickst?
wie wärs wenn das net funktioniert? wenn ich noch nicht mal namen eingeben kann? und net mal mit der MAUS irgendwo draufklicken kann
dann kopier deinen namen ine zwischenablage und

kopier ihn dann rein,entweder per maus oder per

strg+v.
oder such dir ein programm,das automatisch dateien aus der zwischenablage einfügt dann sollte es gehen! weiß aber leider keines......sry
Ma ne Frage hab den Threadverloren...^^

Hassu die Originale oder die ausem Internet die Version?!
die ausn i-net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.