Hallo allerseits,
bin mit meiner Amazone (Lev 30, Normal) am Flammenfluß angekommen. Bis jetzt hatte ich mit den (End-)gegnern keine großen Probleme, aber jetzt macht mich der Schmied regelmäßig platt. Das liegt wohl daran, daß ich konsequent die Feuerfertigkeiten am Bogen ausgebaut habe. Und nu? Muß ich wirklich bis zum Abwinken upleveln oder hat jemand eine andere Idee?
Danke, Brono
bin mit meiner Amazone (Lev 30, Normal) am Flammenfluß angekommen. Bis jetzt hatte ich mit den (End-)gegnern keine großen Probleme, aber jetzt macht mich der Schmied regelmäßig platt. Das liegt wohl daran, daß ich konsequent die Feuerfertigkeiten am Bogen ausgebaut habe. Und nu? Muß ich wirklich bis zum Abwinken upleveln oder hat jemand eine andere Idee?
Danke, Brono
hallo branta, schade das du den weg des feuers mit deiner amazone eingeschlagen hast. es gibt zwar einige mächtige fähigkeiten wie der explosivpfeil, aber besser wäre gewesen den pfad des blitzes zufolgen. naja es gibt zwei möglichkeiten dieses vielleicht noch zu erreichen. doch die eine davon verabscheue ich. 1.:versuche es mal mit einem guten gesockelten bogen, den du die fähigkeit des blitzes verschaffst (perfekter saphir). ich habe gute erfahrungen gegen feuerdämonen damit gemacht oder 2.: nutze ein diablo2 charakter editor, um deine Feuerfähigkeiten in Blitzfähigkeiten umzuwandeln. wie schon zuvor gesagt verabscheue ich die 2. methode, da sie leicht verleitet "götter" zuerschaffen.
ich nutze meinen editor nur dazu um gefundenen items abzuspeichern wie z.b.
einzigartige (goldene) oder leichte planungskorrekturen an mein charakter vorzunehmen.
solltest du dich für die 2. methode entscheiden und noch keinen editor besitzen mail mir unter DieDrucker.HH@t-online.de
ich kann dir auch den gesockelten bogen und perfekten saphir besorgen.
ich nutze meinen editor nur dazu um gefundenen items abzuspeichern wie z.b.
einzigartige (goldene) oder leichte planungskorrekturen an mein charakter vorzunehmen.
solltest du dich für die 2. methode entscheiden und noch keinen editor besitzen mail mir unter DieDrucker.HH@t-online.de
ich kann dir auch den gesockelten bogen und perfekten saphir besorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.