Barcelona oder... Barcelona.^^ (Sind einfach zu gut.)
Mein Wunschtraum ist natürlich Bayern, aber ich wäre schon mit Viertel- oder Halbfinale zufrieden.
Mein Wunschtraum ist natürlich Bayern, aber ich wäre schon mit Viertel- oder Halbfinale zufrieden.
ich bin mir ziemlich sicher das barca es dieses mal nicht schafft. Wer es wird kann ich aber jetz so net sagen..
entweder Barca oder Chelsea.
Ich denke nicht das wieder ein ausenseiter die CL gewinnt.
Ich denke nicht das wieder ein ausenseiter die CL gewinnt.
Ohne jetzt nerven zu wollen, kann es sein, dass die Championsleague gar nicht mehr im Free-TV übertragen wird? Ich hab in der Fernsehzeitung nach geschaut und für den ersten Spieltag steht nichts drinn von CL. Ich weiß google ist mein Freund, aber ihr wisst es sicher auch ^^.
Also ich tippe, wie jedes Jahr, auf den FC Liverpool. Das ist vernunftsmässig nicht zu erklären, lediglich ein Tipp des Herzens.
Und ich will es mal so sagen, wenn sich Werder Bremen in der Todesgruppe A durchsetzt, dann gebe ich ihnen ziemlich gute Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen. Auch Inter Mailand habe ich dieses Jahr auf der Rechnung, Barca natürlich, Real Madrid als Geheimfavorit, vielleicht auch die Bayern. Aber gewinnen wird Liverpool, sage ich *g*.
Und ich will es mal so sagen, wenn sich Werder Bremen in der Todesgruppe A durchsetzt, dann gebe ich ihnen ziemlich gute Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen. Auch Inter Mailand habe ich dieses Jahr auf der Rechnung, Barca natürlich, Real Madrid als Geheimfavorit, vielleicht auch die Bayern. Aber gewinnen wird Liverpool, sage ich *g*.
Tatsache, DSF, lol wie hat dieser Hinterhof, Quizsender, der nichts brauchbares außer Poker überträgt, die Rechte für CL bekommen. Aber die Zeiten ändern sich ^^.
@Ginmaniac
DSF hat keine Rechte für Die CL.Wenn du vielleicht das Spiel BAyern-Moskau gesehen hast stand oben nicht DSF sondern Champions TV.Das ist von Premiere.Premiere hat so eine Aktion gestartet wie Arena auf Sat1. beim ersten Spieltag.
DSF hat keine Rechte für Die CL.Wenn du vielleicht das Spiel BAyern-Moskau gesehen hast stand oben nicht DSF sondern Champions TV.Das ist von Premiere.Premiere hat so eine Aktion gestartet wie Arena auf Sat1. beim ersten Spieltag.
Ja ist mir dann auch aufgefallen. Aber wer überträgt dann die nächsten spiele?. ORF 1 (erster östereichischer Sender) überträgt zu jedem Spieltag, ein Spiel. Aber den empfängt man in Deutschland doch nur in Bayern.
Die nächsten CL Spiele?
Premiere.Die haben die Rechte für die CL Spiele.
Premiere.Die haben die Rechte für die CL Spiele.
Ja?
Das ist ja mal ne gute Naricht.Aber die werden sowieso das uninteressanteste Spiel freigeben.
Das ist ja mal ne gute Naricht.Aber die werden sowieso das uninteressanteste Spiel freigeben.
Ich hoffe auch Bayern schaft es, wobei Lyon dieses Jahr bestimmt gewinnen wird
Lyon?
Die sind doch jetzt 5 mal hintereinander französischer Meister geworden, oder?
Aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, das Lyon die CL gewinnt.
Die sind doch jetzt 5 mal hintereinander französischer Meister geworden, oder?
Aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, das Lyon die CL gewinnt.
ich hoffe das as rom gewinnt
doch dieses jahr gewinnt leider valencia
die sind top drauf
doch dieses jahr gewinnt leider valencia
die sind top drauf
Juevntus darf nicht, oder doch!?
Oh Ja, Inter mit meinem Schaaaaaatzi! Del Piero...
...bytheway: Spielt Edgar Davids noch? Der ist doch schon alt, oder?
Oh Ja, Inter mit meinem Schaaaaaatzi! Del Piero...
...bytheway: Spielt Edgar Davids noch? Der ist doch schon alt, oder?
Nächstes Jahr gewinnt der Club :>
[Ok, mit einem Tabellenplatz der oberen hälfte bin ich auch zufrieden ;)
[Ok, mit einem Tabellenplatz der oberen hälfte bin ich auch zufrieden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.