anno 1602 lässt sich nicht installieren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1602 lässt sich nicht installieren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

was soll ich bei diesem problem tun. außerdem: hat wer einen cheat um an mehr gold zu kommen?

bitte helft mir!
stimmt ist bei mir auch habe mir aus alngeweile mal 1061 für 9 euro oder so in nem mdediamarkt gekauft und es kommt immer ne fehlermeldung das was net kopiert werden kann...an der cd liegts ent habs mit 3 anderen auch probiert.. nehme an mein pc ist zu gut fürs spiel...
genau, diese meldung is bei mir auch gekommen. da steht was davon, dass irgend ein name zu lang ist und deswegen nicht kopiert werden kann
Habt Ihr Orginale oder Gebrannte???
Versucht es mal mit dem AnnoInstaller: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3078
hab die original cd gekauft
@ Frank B.

danke. das installieren hat jetzt funktioniert.

hat jemand ne idee wie man irgendwie an mehr geld kommt?
ruamzuzla eingeben und strg m
nur eimal ruamzuzla
Es geht um 1602, nicht um 1503. ;-)

Mehr Geld gibt's mit mehr Häusern. Baue erst mal ca. 20, entwickle sie schnell zu Siedlern (einen Fischer, Markt, Kapelle, Stoffproduktion mit _einer_ Schaffarm und einer Webstube), produziere Ziegel und Alkohol (wieder erst mal nur _ein_ Weinberg bzw. eine Zuckerrohrplantage plus Destillerie). Sobald der erste Tropfen Alk im Kontor ist, erhöhst Du die Steuern (Siedler müssen noch lächeln) und baust Deine Stadt auf ca. 35 Häuser aus. Geldprobleme gibt's dann keine mehr.
danke. probiers gleich mal aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.