also es is sehr gut und passt sehr in die jak reihe also man hat mehr waffen aber zufiel will ich auch nich verraten..
Ist meiner Meinung nach das beste Spiel aus der Jak Reihe!Es ist nicht so Frustrierend schwer wie der 2 Teil und es macht einen Höllen Spaß mit den Knarren rumzuballern!
unbedingt kaufen es ist dass besste
jetzt gibt es nicht nur den dunklenn jak sondern auch den ... jak!
der kann soger die zeit einfrieren!
dort kann mann mit mindestens 7 verschidenen far zeugen durch die unendlichen weiten der wüste fahren ,mit den he... kräften von jak
fliegen und mit den dunklen kreften von jak schiesen!
jetzt gibt es nicht nur den dunklenn jak sondern auch den ... jak!
der kann soger die zeit einfrieren!
dort kann mann mit mindestens 7 verschidenen far zeugen durch die unendlichen weiten der wüste fahren ,mit den he... kräften von jak
fliegen und mit den dunklen kreften von jak schiesen!
dort gibt es jetzt 12 verschiedene waffen!
die alten vier und dazu : ganatenwerfer, so schwebeschtrahlen, unter tassen die rumfliegen und wild um sich schiesen, stromschocker,strachlen die den feind ferfolgen , sogar termonukleare atomwaffen die alles zerstören!und noch andere waffen.
also kauf es unbedingt!
die alten vier und dazu : ganatenwerfer, so schwebeschtrahlen, unter tassen die rumfliegen und wild um sich schiesen, stromschocker,strachlen die den feind ferfolgen , sogar termonukleare atomwaffen die alles zerstören!und noch andere waffen.
also kauf es unbedingt!
Nennst du du dich deshalb nik12,weil es im 3-teil 12 neue waffen gibt,nik12???????
Das Spiel und die gesamte Reihe is einfach super...finde den 2ten teil persönlich am Besten aber das ist Ansichtssache! Der Dritte strotz wieder vor Humor und guten Ideen! =D
nein Blackracer ich nenne mich so weil ich 12 war als ich mich hier an gemeldet habe.
wie alt seit ihr jetzt eigentlich?
wie alt seit ihr jetzt eigentlich?
weiss jemand eine seite wo die lösung für alle kleinen quests sind (diese steinstatuen wo man schädelsteine eintauschen muss)? (für jak3
das ist leicht du gehst zu diesem berg von da gehst du links und vor dir ist dan
eine tür da must du den cod 234245 eingeben und das ist der code
eine tür da must du den cod 234245 eingeben und das ist der code
Wo man immer ein kleine Aufgabe bekommt wie Precouser finden in 15 Sek.
es ist einfach nua geiöl nit zu leicht nit zu schwer gute kämpfe ab und zu auch ma schwere missionen und man braucht halt nen bissl det mans durchhat
Naja, ich find das Spiel zu einfach, der 2te Teil war aber schön knackig.
ich finds gut weil mit den hellen eko von jak kann man auch fliegen un den cheat wo man unendlich helles eko für den hellen jak hat ist das spiel zu einfach
aber wenn ihr euch mal was richtig hartes antun wollt kauft euch ratchet gladiator das ist der beste teil aus der ratchet serie
aber wenn ihr euch mal was richtig hartes antun wollt kauft euch ratchet gladiator das ist der beste teil aus der ratchet serie
Die Verfolgungsjagd am Ende des Spiels ist auch ziemlich geil.Nur schade das es keinen Multiplayer hat.Naja dafür gibt's ja Gott sei dank Jak-X welches auch ziemlich geil ist.
P.S.:Manhunt(oder auch BloodRayne2)ist viel härter als R&C:Gladiator welche wohl beide vom Film Running Man inspiriert sind.
P.S.:Manhunt(oder auch BloodRayne2)ist viel härter als R&C:Gladiator welche wohl beide vom Film Running Man inspiriert sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.