Mew (Pokémon)

Mew (Pokémon)

hi, ich wollte nur mal wissen, ob das mit dem mew in gelb,rot und blau auch wirklich funzt..... weil ich will net meinen spielstand köschen... ich hab im forum alles abgesucht, aber nichs gefunden, sry wenns schon gepostet wurde, aber ich weiss nicht ob ich es machen soll...
das geht Bisafans hat es getestet
ich habe das auch bei bisafans gelesen und das klappt bestimmt
Ich kann Gigazocker echt verstehen...
Ich mein... wer will schon seinen Spielstand löschen, wegen irgendeinem Cheat, der dann am Ende vielleicht doch nicht funzt???
Sorry ich weiß es leider auch nicht...
Ich habs mal ausprobiert , ging irgendwie ned =
Dann hast du was falsch gemacht ^^
Hab den Cheat vor 3,4 Jahren benutzt xD
Andere Möglichkeit wäre ROM der Edition die du hast runterladen und testen.
Aber keine Ahnung wie die rechte da sind.
ich hab ihn probiert funzt. hab ihn bei pokemonexperte gelesen
Der Cheat geht einwandfrei! Gut, man braucht bei dem Teil mit dem davonfliegen gute Reflexe, aber man kann ja vorher speichern. Übrigens: Ich hab gelesen, wenn manm den Cheat mit anderen Trainern macht, tauchen andere Pokemon auf. Stimmt das?
ja
ja er geht man muss einfach genau das machen was da steht habs auch gemacht :)
Der Cheat geht 100pro hab ihn selber ausprobiert.Es loht sich auf jeden Fall!
bei meinen freund ging der cheat auch !
k, vielen dank euch allen, habs gemacht und es hat funktioniert.nochmal:VIELEN DANK!!!!

(der thread kann geschloßen werden)
ich habe es ausprobiert aber mein freund hat mir das schon vor 2 jahren erzählt
ich habe mir so ein turtok auf level 7 gefangen ^.^
naja^^ ich hab jetz nen sleimonk auf 275, dank dem spielfehler:MissingNo^^
hab den cheat erst vor ein paar monaten gelesen aber nicht ganz verstanden
dann hab ich im internet gesucht und fand ein video dazu habs fast genauso gemacht und dann kam ein tragosso her...
dann hab ich ihn noch ma gemacht und dann kam endlich ein mew auf lv7
wollte nähmlich unbedingt noch eins in niedrigem level weil meine anderen 3-5 alle auf level hundert sind und leider getauscht...
sollte man http://video.google.de/videoplay?docid=-6367567296548624255&;q=pokemon+mew|DEM hier glauben schenken?
m um was gehts da ..habe kein internetdatenguthaben mehr o.O
bei mir tuts das
bei www.pokemonexperte.de steht so etwa das gleiche wie bei Bisafans, nur mitBildern , die sehr Hilfreich sind !
...hallo ..um was gehts da? ...
um ne andre version mew zu fangen
aha ...na bald werde ich es eh sehen können^^
Es ist besser, nicht so lange für Mew zu warten^^ Es geht auch, indem ihr erstmals die Nugget-Brücke von unnötigem Gesindel befreit (Trainer) ^^ Dann besorgt ihr euch erstmal ein Abra, um seinen Teleport sich zu Nutze zu machen! Dann geht ihr zum Trainer links von der Brücke im Gras, speichert am bestem paar mal ab, bis ihr noch genau ein Feld von ihm entfernt seid, aber gleichzeitig so weit wie möglich entfernt! Dann läuft ihr in das Blickfeld des Trainers, sodass er euch herausfordert! Drückt genau in diesem Moment, in dem ihr nach unten drückt (genau wie beim anderem Mew Trick) Start, und benutzt Abra's Teleport! Es ist auch gut, vorher das Pokemoncenter von Azuria-City zu besuchen, denn dann bringt euch Abra dorthin! Also teleportiert ihr euch vom Trainer zum Center weg, und begebt euch in die Arena (wäre besser, sie noch nicht herausgefordert zu haben!)! Dann fordert ihr den Trainer im Wasser heraus! Wenn ihr ihn von hinten ansprecht, bleibt das Spiel stecken und ihr müsst alles noch einmal von neuem machen! Also geht einfach durch und er wird euch schon herausfordern! Nachdem ihr ihn besiegt habt, geht ihr einfach auf die Nugget-Brücke soweit hoch, bis das Start-Menü aufklappt! Drückt ganz einfach B und ihr könnt euch an Mew vergnügen!
lüge..... habs getestet
Hallo,

Ich schließe mich einfach mal der "hab's ausprobiert und es funktioniert"-Seite an. Wer das ebenfalls probiert hat und meint, es würde nicht funktionieren, der möge doch bitte einmal mitteilen, was genau bei ihm passiert.

Wie dieser Trick/Glitch funktioniert, warum er nicht nur mit "Fliegen" sondern auch mit "Teleport" klappt und welche anderen Pokemon man damit bekommen kann, steht übrigens in einer sehr ausführlichen FaQ bei GameFaQs.
Im Wesentlichen funktioniert das aber so, dass der Special-Wert des letzten Kampfpokemon (Flegmon) als Pokemonindex gelesen wird, wenn man ein Gebit betritt, wo noch ein Kampf "offen" ist (durch das Flüchten). Andere Special-Werte -> Andere Pokemon.

Prinzipiell ist das vergleichbar mit dem MissingNo-Glitch _(für die Leute, die sich mal darüber informiert haben)

Ob es sich lohnt, dafür das Spiel neu zu starten?
Naja, bei mir stellte sich diese Frage nicht *g*. Ansonsten sollte man diese uralt-Module nicht mehr ganz so teuer auf Flohmarkt oder EBay kriegen.

Grüße,

TCc
@ Gigazocker:
Innerhalb von 16 Minuten? Entweder aufm Emulator, oder du lügst selber! Also bei mir hats jedenfalls geklappt! Nochmal im Kurzformat:

1.Ins Blickfeld des Trainers stelln und dabei Start drücken
2. Zum Pokemoncenter (Azuria-City) teleportieren (übrigens, ab jetzt funzt der Start knopf nicht, genau wie bei der anderen Methode!)
3. In die Arena gehn und Trainer im Wasser besiegen! 4. Auf die Nugget-Brücke laufen (Ich bin imme rauf der rechten Seite der Brücke gelaufen, habs 2mal probiert und beide mal hats geklappt, vllt. gehts ja nicht, wenn man auf dem rechtem Teil der Brücke läuft...)
5. Startmenü klappt auf, mit b wegklicken und mew kommt!

Also bei mir hats 100%ig geklappt!
@ Advance 64:Wo steht hier was von 16 mins?!! und deine erklärung is sehr unübersichtlich..
aso....das mit dem trick den du vorgestellt hast.... ich hab gelb in echt aber ich kann das spiel dreimal so schnell spielen^^ auf pokemon stadium..(dodri turm)da gings bei mir schon in 10 mins^^und funzen tuts imma noch net....
Gigazocker:
Wenn Du auf dreifacher Geschwindigkeit spielst, hast Du natürlich auch nur ein Drittel der Zeit, um "schnell" Start zu drücken, um zu teleportieren... bzw weg zu fliegen.

Also würde ich empfehlen, an der kritischen Stelle auf Normalzeit umzustellen.

btw: Was heißt "funzt nicht"?

Grüße,

TCC
"funzt net" heißt funktioniert nicht ^^
Ich könnt mir da viel erzählen , also ich spiele das nach der Variante von Pokemonexperte , denn da steht auch ausdrücklich das es auch für Gelb ist , und wisst ihr was ncihts mit 15 Minuten , ich spiele da jetzt schon 3 Stunden oser so rum !
"funzt net" kann aber viel heißen... Die Frage ist, *wo* es nicht funktioniert.

Ich hab das damals auf Emulator mit Speedup gemacht (bis zu den Stellen, wo es hakelig wurde) und ich glaube, mit 1 Stunde oder so (hab halt Fliegen und nicht Teleport genutzt) hatte ich das dann auch.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.