Sagt ma ich hätte ma ne frage, als ich letztens nochmal Halo1 gespielt habe hab ich mir folgendes überlegt: Da der Gravemind doch zu den Flood gehörtkönnte es doch sein, das er dieses Ding ist, in dem Captian Keyes nachherr drin gesteckt hat(das teil wo der Mc die Implantate aus Keyes geholt hat) schlieslich heißt es in dem zweiten Buch doch auch, das das was in Keyes Geist rumfuhrwerkt nach informationen sucht, und am ende von halo2 sagt der gravemind ja schlieslich auch, das er jetzt fragen von cortana beantwortet bekommen möchte.
Nee!Ich denke das ist auch irgen ein Sargeant einfach von den Flood hast du dir das ding schon ma richtig angesehen das hat Augen und auch Marins stecken dort drin!
Ja schon aber meinst du wirklich das Gravemind sich vortbewegen kann?
Der Gravemind?
Klar am ende von Hlo2 kommt der doch auch in diesen Raum rein und sagt cortana er würde jetzt fragen und sie antworten. Da iss er ja auch irgendwie reingekommen oder?
undselbst wenn er es nicht könnte, so konnte sich das teil in dem Keyers drinnen war ja auch nicht fortbewegen
Klar am ende von Hlo2 kommt der doch auch in diesen Raum rein und sagt cortana er würde jetzt fragen und sie antworten. Da iss er ja auch irgendwie reingekommen oder?
undselbst wenn er es nicht könnte, so konnte sich das teil in dem Keyers drinnen war ja auch nicht fortbewegen
Jetzt habe ich Angst bekommen..
Ich traue mich nicht mehr Halo2 zu spielen wenns auf dem Pc erscheint ;D
Paladin Flöchen
ähm, bist du so einer wie Halomaster3000?
ähm, bist du so einer wie Halomaster3000?
nur sagt mal, nach dieser Geschichte mit den germanischen Göttern, müüste der Gravemind ja vom Chief am Ende von Halo3 getötet werden nur so wie ich das sehe gibts doch eigentlich gar keine Anzeichen, dafür, oder hab ich irgendwo was falsch verstanden, im Grunde hilft er doch dem Chief und tut ihm nichts obwohl er ja irgendwie zu den Flod gehört.
ich weiß auch nicht ob das mit dem vergleich von halo und der germanischen mythologie so glaubenswert ist...
naja,ich denk mal,dasn paarsachen sicher stimmen und dass sich Bungie in n PaarPunkten dabedient hat istja auch klar,nur muss man sich fragen,ob sich Bungie nur bei der Geschichte und gestaltung ein paaranleihen geholt hat, oder ob auch die geschichte immitiert ist.Ich denke j, dass esauch storytechnisch ein paar anleihen gitb,jedoch wird sie bestimmt nicht die gleiche in anderer aufmachung sein,so wie es bei dem germanischem kram beschrieben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.