Arsenal F.C.! Was ist los? (Fußball)

Arsenal F.C.! Was ist los? (Fußball)

Hallo,
Jedes mal im Rückstand sein, nur die ganze Zeit Druck erzeugen, immer ein Pass zuviel,keine Tore schiessen,den Gegner dominieren,und trotz allem nie ein Sieg.
Obwohl Arsene Wenger ein super Trainer ist und bleiben soll,wirkte er heute ratlos und verzweifelt.

Arsenal - Dynamo Zagreb 2:1
Arsenal - Aston Villa 1:1
Manchester City - Arsenal 1:0
Arsenal - Middlesbrough 1:1

Ich wollte mal fragen ob ihr euch das erklären könnt was diese Saison mit den Gunners los ist?
Sind die Abgänge : Bergkamp, Reyes, Cole, Campbell, Cygan, Pires so schwer zu verkraften oder woran liegt das eurer Meinung nach?
Sind glaub ich zu überheblich. Denken weil sie im CL-Finale waren kommen die Siege in der Liga wieder von alleine...
Ich würde sagen, dass es mehrere Gründe gibt:
1. Wie Shady schon geschrieben hat sind si wahrscheinlich nur zu überheblich
2. Die Transfers: zuviele gegangen, zuviele gekommen; die Mannschaft muss sich erst noch einspielen.
3. Die meisten Spieler sind einfach zu jung und brauchen noch mehr Erfahrung.
Einfach müde und nicht fit genug nach der WM
Nun ist auch der Bann in der Liga gebrochen in einem Riesenspiel von Fabregas gewann Arsneal 1:0 in Manchster dank des Tores von Adebayor in der 85' und den Glanzparaden von Jens Lehmann.
weiss ja nit wie lange du nach dem sport dich ausruhst aber 1 monat sollte reichen.
jo, das ist immer geil:

1 Monat nach der WM

Ahh sie sind noch nicht ausgeruht loool

also solchen hochbezahlten sollte 1 monat relaxxxen eigentlich reichen ^^

ich lach mich immer tod wenn die trainer diese ausreden benutzen
Im prinzip ist es die größte ausrede, aber die spieler kommen später ins training und haben halt noch vieelicht mit den neuverpflichtungen noch nie gespielt und das und jenes. Also süätestens nach 4-5 Spieltagen gilt die ausrede nicht mehr
Arsenal-Everton 1:1

Arsenal wird immer schwächer und schwächer
Westham United gegen Arsenal 2:1 hat Westham gewonnen!

Arsenal ist am boden zerstört
1. Sie haben 1:0 gewonnen
2. Sie sind nicht am Boden zerstört. Wieso auch?? Chelsea hat auch 2:1 gegen die Spurs verloren und müssen sie am Boden zerstört sein? NEIN! Weil noch 27 Spielteage vor ihnen leigen.
Arsenal ist eher eine schlechte mannschaft, weil wenn sie in der chempions liga nicht gewinnen können gegen eine mannschaft die arsenal normalerweise gewinnen müssen ( ich gib ja zu arsenal war besser) aber wenn sie gegen westham verlieren dann weiß ich nicht mehr weiter. Natürlich sind noch 27 Spielteage zu spielen und es kann noch vieles passieren.
ja und...in dem punkt sind doch alle gleich! ich kann dir aus jedem land eine manschaft nenen die gegen eine vermeindlich "schwächere" machnschaft verloren hat!

>>Arsenal IST eine gute manschaft<<
Ja da hast du recht z.b Real Madrit oder, Valencia das zweite mal das Valencia gegen sehr schwache mannschaften in seiner liga nicht gewinnen kann.
OMG ARSENAL VERLIERT HIER GEGEN FULHAM!!! Das ist der endgültige beweis das Arsenal einfach nicht fussball spielen kann, denn normalerweise müsste dann Arsenal gewinnen, aber das war nicht der fall
du hast doch keine ahnung... fulham ist nicht irgendeine bauerntruppe die man mit "links" schlagen kann...warte doch einfach mal bis zur winterpause ab und erzähl uns dann "wie schlecht Arsenal doch ist"!
man, wegen arsenal cashpoint verloren. alllessss richtig getippt außer arsenal...immer wegen einem engl. verein
Das glaube ich eher nicht. Jeder weiß das Fulham immer wieder schlecht ist vielleicht nicht ganz schlecht aber schon schlecht. Sie sind immer meißtens so 13. und Arsenal müsste eigentlich gewinnen weißt du warum? Ich sags dir. In den letzten 5 speielen hat Arsenal gegen Fulham egal ob heim oder auswerts Arsenal hat fulham immer fertig gemacht. Dieses Jahr ist Arsenal schwach geworden. Und hätte Arsenal gewonnen hättest du bestimmt gesagt das Fulham schlecht ist.

Was erwartest du denn welchen Platz Arsenal in der Winterpause ereicht? Und ist auch dieser Platz dann in ordnung?
Sie können Fußball spielen. Ich habe das Spiuel gestern gesehen und muss sagen das wir schwach gespielt haben aber Fulham war auch nicht wirklich stärker. Die Gunners haben 2 Probleme:
1. Sie sind so extrem anfällig bei Ecken. Sie kassieren fast jedes Tor nach einer Ecke.
2. Die Chancen werden nicht genutzt. Wobei ich mich Frage was im Moment mit Henry los ist, der macht ja gar nichts mehr. Selbst die Freistöße schießt in letzter Zeit auch Van Persie und er schießt sie auch besser als Henry.
Ich hoffe das es am Ende für Platz 3-4 reicht.
Fulham 2:1 Arsenal

lol

...
Biefeld 2:1 Bayern o.O
Bayern 0:1 Hanover o.O
FC Middlesbrough 2:1 Chelsea o.O
Manchester United 0:1 Arsenal o.O (arsenal hat den tabellenführer auswerts geschlagen)
Atalanta Bergamo 2:0 AC Mailand o.O
Getafe CF 1:0 Real Madrid o.O

hört mal auf rumzuheulen, alle "großen" haben schon gegen "kleinere" verloren und dass fast immer auswärts!

@Elvis Essley,
egal von welcher manschaft du fan bist, sie ist nicht besser als Arsenal London! und deine lieblingsmanschaften sind leverkusen und gladbach...wie war nochmal gladbachs auswärtsbillanz? welche manschaft hat es nicht geschaft bukarest zu schlagen? wo stehen die beiden eigentlich in der bundesliga?
Natürlich das ist doch normal das starke mannschaften ab und zu mal gegen schwache Mannschaften verlieren aber es darf nicht öfters passiern. Bei Arsenal ist das der Fall. Naja es kann auch sein das starke mannschaften absichtlich verlieren (z.b Juventus Turin hat ja die spiele manupuliert und andere dazu).

Jetzt aber können sich die Arsenals Fan freuen, weil Arsenal hat 3:0 gewonnen gegen Tottenham. Naja eigentlich nur 1:0, weil Arsenal hat 2 elfmeter bekommen. Aber trotzdem Arsenal fair gewonnen.
Naja, erstmal Glückwunsch zum Sieg (an die Fans von Arsenal), bin bekennender Tottenham-Fan ;P

Gut, der eine Elfer mag schon unberechtigt gewesen sein (der Ball ist an Van Persies Hand gesprungen, hätte eigtl. keinen Elfer geben dürfen aus meiner Sicht), aber na gut, der Schiri kann seine Augen auch nicht überall haben ;)

Was solls, verdienter Sieg von Arsenal, genug gesagt *g* ^^
Gegen FC Porto müssen sie gewinnen, denn auf Schützenilfe vom HSV kann man ja nicht hoffen8-)!
@ Grazy Pet:

Ach komm, das war doch mehr Spaß, ich kann Arsenal nun irgendwie nicht leiden...- nimm das nich negativ auf...
zu Leverkusen und Gladbach: das macht mich doch selber verückt wie die zurzeit spielen...
In England ist meine Lieblingsmanschaft übrigen Tottenham, und ich , ich weis die haben gegen Arsenal 1:3 verloren..., deswegen freue ich mich ja so über den Sieg von Fulham , nicht ärgern...
0:3 ;)
schon ok!
OMG Arsenal verliert gegen Sheffeld sagt bloß nicht das sheffeld gut ist. Man sieht hin Arsenal hat keine ahnung. Ihr könnt euch freuen das Arsenal noch 5.platz ist weil die starken mannschaften in der englischen liga oft verkacken. Die knapp über Arsenal sind und 3 plätze unter Arsenal sind.

Man ich sags euch die Mannschaften verkaufen, ob das der Trainer macht oder die spieler oder nur ein spieler keine ahunng

Hier polen gegen Belgien hat man ja gesehn ein polnischer stürmer hat anrufe bekommen von belgien das er fehler machen sollte im spiel dafür hätte 10 000 bekommen.............
Wenn du dir die Aufstellung der Gunners angeguckt hättest hätte dir aber der Grund auffallen müssen: Henry, Adebayor, Walcott, Hleb, Gallas, Eboue und Ljungberg allesamt verletzt. Sheffield hat den ersten Abwehrfehler im Spiel von Toure genutzt. Nunja Lehmann hätte auch noch ein bisschen im Kasten wachten müssen aber im Sturm haben wir einfach keine Alternative. Van Persie ist super aber er braucht einen guten Sturmpartner und Aliadiere ist einfach nicht der Richtige. Rosicky war auch in schlechter Form. Und wenn ich solche vollspastischen Arsenal-Hasser, die noch nicht einmal das Spiel gesehen haben sagen höre "OMG Arsenal verliert gegen Sheffeld sagt bloß nicht das sheffeld gut ist. Man sieht hin Arsenal hat keine ahnung. Ihr könnt euch freuen das Arsenal noch 5.platz ist weil die starken mannschaften in der englischen liga oft verkacken. Die knapp über Arsenal sind und 3 plätze unter Arsenal sind." platzt mir der Kragen.
wie haben die denn verloren?
0:1 verloren.
Van Persie ist so langsam aber sicher die perfekte Ergänzung zu Henry.
Nur sind die vielen Abgänge mit Sicherheit ein Grund.
Ein Tipp:Arsenal sollte sich unbedingt Klaas Jan Huntelaar kaufen.
Van Persie hinter den spitzen oder auf den Flügeln und schon haben sie den perfekten Sturm.
es liegt an lehmann, weil er so ein billiger torhüter ist!
Aaah ein Bayern fan hat gesprochen.
Aber Arsenal wird gegeh Charlton locker gewinnen mindestens 3 tore denk ich mal, weil Arsenal heim besser ist als Auswerts
Arsenal 4:0 gewonnen nicht schlecht, obwohl 2 elfmeter für Arsenal.
solange sie berechtigt waren!
Jo waren beide und TH14 ist zurück. Er schoss das 1:0 per Elfmeter unten links schoss.Fabregas schoss aus gut 20 Metern gegen die Latte van Persie wollte abstauben und wurde von hinten von Sankofa gefoult. Referee Riley zögerte keinen Moment und gab Sankofa rot. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit schoss Justin Hoyte der Rechtsverteidiger das zweite Tor nach einem Doppelpass mit Thierry Henry. In der zweiten Halbzeit ging es für die Gunners munter weiter nachdem Henry mehrfach am stark auftretenden Carson scheiterte wurde er in der 75' Minute im Strafraum am rechten Arm zu Boden gezogen. Er gab den Elfmeter van Persie der unbedingt ein Tor gegen Charlton wollte. Er verwandelte trocken oben rechts. In der letzten Minute lupfte er das 4:0 über Carson hinweg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.