Fan Fic - Yu-Gi-Oh! AT - Another Turn (Yu-Gi-Oh!)

Fan Fic - Yu-Gi-Oh! AT - Another Turn (Yu-Gi-Oh!)

Also, da in diesem Teil des Forums noch die ein FF veröffentlicht wurde, dachte ich ich sollte der erste sein.
Hierbei handelt es sich um eine erfundene Geschichte die auf dem Kartenspiel basiert.
Das ist Kapitel 1: Chiro vs. Mr.Manjome - The Test Duell

Yugioh AT – Another Turn

Es sind nun 20 Jahre vergangen seitdem Judai und seine Freunde die Akademie verlassen haben. Seither hat sich sehr viel verändert. Es wurden neue Unterkünfte gebaut, sodass jetzt noch mehr Schüler Studieren können. Auch die Welt hat sich sehr verändert: Duell Monsters ist jetzt zu dem Weltsport Nr.1 geworden. Auch der Ruf von Kaiba ist halbwegs wieder hergestellt, na ja, wie mans nimmt...das Erklären von der Panne während das Duells von DD und Dr. Collector war schon ein Niederschlag. Aber zurück zur Akademie: Sie hat schon seit einigen Jahren einen neuen Kanzler, der die Schule herausragend gut leitet. Hier beginnt auch ein Jahr für unseren Helden: Chiro Asutai

~Auf dem Schiff zur Akademie~
Chiro: Was für ein toller Morgen...und das ist auch die Akademie...
Mädchen: Ja...wenn man bedenkt, dass wir 3 Jahre auf ihr sind, sollte man sich an ihren Anblick schon mal gewöhnen.
Chiro: ...Ja...
Mädchen: Mein Name ist Ashley.
Chiro: Ich bin Chiro.
Ashley: Hallo Chiro. *sieht sich seine Jacke an(wie die Slifer sie getragen haben, nur noch mit 2 Sternen auf der Brust)* Gerade mal geschafft wie?
Chiro: Sieht man das den wirklich sofort?
Ashley: Hmm...es geht...2 Stufe, das war doch...
Chiro: Cyber Stein-Haus
Ashley: Achja, stimmt ja.
Chiro: Du hast 7 Sterne, das war doch Emes-Haus oder?
Ashley: Stimmt genau.
Chiro: Du musst gut sein wenn du schon Raviel Blue tragen darfst.
Ashley: Man tut was man kann. Wir legen gleich an, lass uns unsere Sachen holen gehen...

In den letzten Jahren wurde ein neues Haussystem eingeführt: Es gibt 4 Häuser:
Uria Red, Hamon Yellow, Raviel Blue und Chaos White.
Uria Red sind Anfänger, mit wenig Spielerfahrung.
Hamon Yellow sind Fortgeschrittene
Raviel Blue sind Profis und
Chaos White sind die Besten-der-Besten, die Elite der Akademie.
Jedes Haus hat 3 Flügel, die nach den Sternen gehen.
Uria:
1-Stern: Kuriboh-Haus
2-Sterne: Cyber-Stein
3-Sterne: Geister-Sensemann-Haus
Hamon:
4-Sterne: Chiron (der Magier)-Haus
5-Sterne: (Göttlicher Drache) Exelion-Haus
6-Sterne: Kaiser-Gleiter-Haus
Raviel:
7-Sterne: Emes (der Unendliche)-Haus
8-Sterne: Der Schöpfer-Haus
9-Sterne: Dunkler Gelehrter-Haus
Chaos:
10-Sterne: Ultimativer (Gehorsamer) Unterwelter-Haus
11-Sterne: Torwächter-Haus
12-Sterne: Ultra Drache-Haus
Je nach den schulischen Leistungen, kann man rauf bzw. runtergestuft werden. Am Anfang werden die Sterne nach den schriftlichen Testen vergeben.

~In der neuen Aula~
Vice Kanzler: Ich begrüße euch neue Studenten auf der besten Akademie der Welt. (Weißer Anzug, Krawatte, längeres weißes Haar) Mein Name ist unwichtig, ihr dürft mich Herr Phönix nennen, und ich bin nicht nur der Vice Kanzler sondern auch der Hauslehrer des Chaos White Dorms! Jetzt zu allen der Stufe 1-3, ihr seid im Uria Dorm, euer Hauslehrer ist Herr Marufuji.
Herr Marufuji: Hallo alle, wenn ihr wollt könnt ihr mir gleich folgen, ich bring euch zu eurem Dorm.(Blaues langes Haar, kleine Brille, Roter Anzug)
Chiro: Ashley, ich muss los, wir sehen uns später!
Ashley: Ja, bis gleich.
Herr Phönix: Alle der Stufe 4-6 gehören zu Hamon Dorm, euer Hauslehrer ist Dr.Misawa. Ja er hat einen Dr. Titel.
Dr.Misawa: Alle folgen bitte mir, ich bringe euch zu eurem Dorm.(bräunliches Haar, gelber Anzug eine Brille und viele Bücher in der Hand)
Herr Phönix: Nun zu euch ihr 7-9 Schüler, für die Jungs ist der Hauslehrer Herr Manjome und für die Mädchen Dr.Tenjoin. Sie bringen euch auch zu eurer Unterkunft. Und das beste kommt zu Schluss: Alle 10-12 Schüler folgen mir zu ihrem Dorm.

~In dem neuen Zimmer von Chiro~
Chiro: Ist ja der Wahnsinn! Mein eigenes Zimmer
Junge: Deine eigene Häfte des Zimmers.
Chiro: Du bist wohl mein Zimmermitbewohner
Wick: Du darfst mich Wick nennen.
Chiro: Ich bin Chrio! Hmm, was liegt den da auf meinem Bett?
Wick: Deine ID-card und deine Duelldisk
Chiro: Wow, und wie schön die glänzt!
Wick: ...ähm...ja...glänzen...Sollen wir uns mal das Schulgelände ansehen?
Chiro: Ja, gerne.
Wick: Vergiss deine ID-card nicht, damit kannst du dir was zu Essen oder zu Trinken kaufen. Und wenn wir unterwegs in einem Kartengeschäft landen, kannst du dir dort ein oder zwei Booster kaufen, wir als Neulinge haben sowieso 3 Packungen Frei-Kauf.
Chiro: Worauf warten wir?

~In dem Schulgebäude~
~Chiro rempelt ausversehen einen aus dem Chaos White Dorm an~
Junge: Hast du keine Augen im Kopf?
Chiro: Tut mir leid, war keine Absicht.
Wick: Es tut ihm auch leid. Es tut uns beiden leid!
Junge: Pff...Neulinge...Hey...Habt ihr schon den Mitternachtstest gemacht??
Wick: Wieso hab ich noch nie was davon gehört?
Junge: Du bist auch neu. Aufjedenfall müsst ihr um Mitternacht in die Duell Arena der Raviel Blue Kerle ein Duell bestreiten.
Chiro: Hört sich komisch an...aber wir kommen
Wick: Ich wünsche ich hätte deine Sicherheit
Chiro: Wir kommen aufjedenfall, und entschuldigung noch mal!
~gehen weg~
Junge 2: Macht es dir eigentlich immer Spaß die Neulinge rauszuwerfen?
Junge: Naja, ich sortiere nur den Abschaum aus.

~In der Raviel Blue Arena~
Ashley: Gruselig hier...
Chiro: Du musstest ja auch nicht mitkommen!
Wick: Leise sonst hö...
???: Hört euch jemand?
~alle Lichter gehen an~
Herr Manjome: Immer meinen ein paar Neulinge sich um Mitternacht in meiner Arena duellieren zu müssen. Diese Spaßvögel werden ruckzuck von der Schule geschmissen! So wie ihr drei gleich!
Alle: Wie bitte??!!
Herr Manjome: Es sei den ihr lasst mir meinen Spaß und einer von euch duelliert sich mit mir...so wie du!
Chiro: Wieso ich?!
Herr Manjome: Weil ich mich halt so entschieden habe! Und nun mach dich bereit(zuckt Duelldisk)
Chiro: ...J...Ja...Sir!
Herr Manjome und Chiro: Duell !
Ashley: Du, Wick...was für ein Deck benutzt Chiro eigentlich?
Wick: .....
Ashley: Wick? Sag mir du kennst sein Deck und sag mir es ist nicht schlecht!
Wick: ....
Ashley: Wick!
Herr Manjome: Ruhe! Ich bin dran! (6 HK) So, ich rufe Maskierter Drache im Verteidigungs-Modus auf!(1100 Atk). Dann lege ich 1 Karte verdeckt ab und beende meinen Zug, mach weiter du 2-Sternchen!(4HK)
Chiro: Ich werde es noch bis ganz nach oben schaffen! (6 HK) Ich rufe Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.3 auf, und das ganze im Angriffsmodus! Dann aktiviere ich Stilles Schwert, sie erhöht die Angriffspunkte meinem Monsters um 1000 und wenn seine Angriffspunkte höher sind als die Verteidigungspunkte deines Monsters, bekommen sie die Differenz als Schaden aufgebrummt!
Herr Manjome: Ein gut durchdachter Zug, für einen Anfänger zumindest.
Chiro: Schweigsamer Schwertkämpfer greif seinen Maskierten Drachen an!
~Herr Manjome 3100 LP~
Herr Manjome: Ich aktiviere die besondere Fähigkeit meines Drachen. Ich darf einen Drachen mit 1500 oder weniger Atk aus meinem Deck aufrufen, so wie den Bewaffneten Drachen Lv.3! (1200 Atk). Jetzt kommt meine verdeckte Karte: Infernomissachtende Beschwörung, damit kann ich zwei weitere Bewaffnete Drachen Lv.3 aufrufen, als eine kleine Gegenleistung darfst du auch zwei weitre Monster mit dem selben Namen wie eins auf deinem Feld aufrufen.
Chiro: Ich rufe zwei weitre Schweigsame Schwertkämpfer Lv.3 auf. Dann lege ich eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug.(3 HK)
Herr Manjome: (5 HK) Als erstes lasse ich alle meine 3 Drachen ein paar Level aufsteigen und rufe 3 Bewaffnete Drachen Lv.5 auf. (3x 2400 Atk, einer aus der Hand). Danach aktiviere ich Aufsteigen! Und setzte einen meiner Drachen auf Stufe 7, die du nie in deinem Leben erreichen wirst! Bewaffneter Drache Lv.7! (2700 Atk) Nun lege ich jenen auf meinen Friedhof ab um meinen Bewaffneten Drachen Lv.10 aufzurufen! Die Höchste seiner Stufen! (3000 Atk)
Chiro: Ouch…
Ashley: Chiro, wenn du verlierst, bringe ich dich höchstpersönlich um!
Herr Manjome: Ruhe auf den ruhigen Plätzen, mein Zug ist nicht vorbei! Ich lege eine Karte aus meiner Hand ab(Furcht aus der Finsternis) um alle Monster auf deinem Feld zu zerstören!
Chiro: ...
Herr Manjome: Los geht’s! Ich hoffe du hattest angenehme 24 Stunden auf unserer Akademie!
~Bewaffneter Drache greift das Feld von Chiro an, eine große Explosion~
Herr Manjome: Hahahahahaha! Wa...Was?!
~Ein Schweigsamer Schwerkämpfer Lv.3 steht auf dem Feld von Chiro~
Herr Manjome: Die einzige Karte die den Angriff hätte verhindern können wäre...!
Chiro: Stille Katastrophe! Indem ich 2 Monster auf meiner Seite opfere, annulliere ich die Zerstörung meines Monsters für den ganzen Zug und darf 2 andere Monster auf deiner Seite zerstören, die nichts mit der Sache zutun hatten!
~Die zwei Bewaffnete Drachen Lv.5 werden zerstört~
Herr Manjome: Ich kann zwar deinen Kämpfer nicht direkt zerstören, aber ich kann dir immer noch Massenweise Punkte abziehen, greif ihn an mein Drache!
~Chiro 2000 LP, schreit auf~
Herr Manjome: So wie es aussieht, fliegt hier jemand schneller von der Schule als er „Warum“ sagen kann! Ich aktiviere jetzt Anmutige Barmherzigkeit! Nun ziehe ich zwei und lege auch 2 ab(Verzweiflung und Furcht aus der Finsternis)Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte! (0 HK)
Chiro: (4 HK)Ach...Ich darf jetzt auch mein Level Monster eine Stufe höher setzten, Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.5 (2300) Als nächstes aktiviere ich Stiller Ansturm! Sprich mein Krieger darf deine Lebenspunkte mit 700 Atk angreifen! Und nun los, stiller Hieb!
~Herr Manjome 2400 LP~
Chiro: Als nächstes lege ich 3 Karten verdeckt ab und beende meinen Zug(1 HK)
Herr Manjome: (0 HK) Ich werde nicht viel tun, außer deinen schwachen Kämpfer anzugreifen, Schallsalve!
Chiro: Ich aktiviere die Fallenkarte Ring der Zerstörung! Damit darf ich ihren Drachen zerstören und wir bekommen beide Schaden in Höhe seiner Angriffspunkte! Patt sag ich nur, wäre da nicht meine verdeckte Karte: Ring der Verteidigung!
Herr Manjome: Schade eigentlich für meinen Drachen, aber ich muss leider die Zauberkarte Level Down?! Aktivieren und meinen Drachen auf Stufe 7 runterstufen, was dir bestimmt auch wiederfahren wird. (2700 Atk) Somit hat dein Ring kein Ziel, und ich darf sogar mit meinem Drachen angreifen, los, Sägensalve!
Chiro: Ich geb sie unfreiwillig her: Angriff Annullieren! Damit ist ihre Battle Phase leider zu ende.
Herr Manjome: Ich beende meinen Zug. (0 HK)
Chiro: Ich bin dran (1 HK). Und weil mein Schwertkämpfer in der letzten Runde ihre Lebenspunkte direkt angegriffen hat, darf er auch noch mal aufsteigen! Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.7! (2700 Atk)
Herr Manjome: Ab jetzt darf ich keine Zauberkarten spielen...
Chiro: Sie kennen sich aber gut aus. Danach lege ich eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug. (0 HK)
Herr Manjome: (1 HK) So mein leicht verwirrter Freund, lege meinen Drachen Lv.7 ab um Stufe 10 wieder aufzurufen! (3000 Atk) Das ist dein Ende! Greif an! Schallsalve!
Chiro: Verdeckte Karte: Sarkuretsu Rüstung, damit darf ich das angreifende Monster einfach so zerstören!
~Drache explodiert~
Herr Manjome: Wäre da nicht meine verdeckte Karte: Ruf der Gejagten! Damit kommt er wieder und will Rache ausüben! Greif an!
Chiro: Verdammt!
Ashley: Chiro, du schaffst es!
Wick: Du schaffst das schon...hoffe ich...

Fortsetzung folgt

Wenns ihr es euch durchgelesen habt, postet eure Meinung. Wenn ihr es super findet kann ich auch weitere Kapitel reinposten.
Das haste von eTCG kopiert oder du bist The Heartless
Ich find gut
Muahahahahaha...ich bin ein Phantom^^
Wer es bei etcg.de gelesen hat soll auch was dazu schreiben.
klasse, mir gefällts^^! würd mich freuen wenns mehr davon gäbe^^.
Alle bisher veröffentlichten Folgen:
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=284563&;sid=

Wenn ihr mir ne Freude machen wollt, postet euer Kommentar da rein.
ähm... ich hab mal ne frage, auch wenns hier ned reingehört, verfolgt einer von euch die 2 staffel?? ich hab gesehen das edophönix gegen den saiou anscheinend verloren hat. danach ist edo gestorben? den der bekommt so ne komische farbe und ich hab zwar mal davon gelesen, aber ich hielt das für ein gerücht wo nicht stimmmt. danke für die hilfe.
Also ich find alle Folgen gut geschrieben und unterhaltsam

Großes Lob
Der zweite Teil.

~Chiro vs. Herr Manjome~
~Herr Manjome 2400 LP – Bewaffneter Drache Lv.10 ausgerüstet mit Ruf der Gejagten~
~Chiro 2000 LP Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.7 ~
Herr Manjome: Greif an mein Drache, zerstöre seinen Schwertkämpfer!
~Chiro 1700 LP~
Herr Manjome: Das wär genug Chaos würs erste. Du bist(0 HK)
Chiro: (Wenn ich jetzt nicht die richtige Karte ziehe, ist das Duell vorbei, nicht nur das Duell, die Karriere von 3 Duellanten steht auf dem Spiel. Ich darf nicht aufgeben!) (1 HK) !
So, ich aktiviere Topf der Gier und ziehe 2 Karten. Danach kommt eine meiner Lieblings-Karten: Schatz des Schweigens! Wenn sie gleich ziehen, werden sie solange Karten ziehen bis sie 6 in der Hand halten. Für mich wird dann gleich das gleiche gelten versteht sich. Als kleine Gegenleistung darf ich diese Runde nicht angreifen, und sie auch! Ich beende meinen Zug (1 HK).
Herr Manjome: Das ist ein Fehler mich extra Karten ziehen zu lassen. (6 HK) Jetzt aktiviere ich meine Zauberkarte Bewaffneter Abgang. Damit darf ich alle Bewaffnete Drachen aus meinem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Was mir das bringt? Ganz einfach, für jeden Drachen musst du 3 Karten aus deinem Deck auf den Friedhof schicken! Und ich zähle 9 Bewaffnete Drachen, was dein Deck um 27 dezemiert. (3xLv.3 3xLv.5 2xLv.7 und 1 xLv.10).
Chiro: Nein!
~Chiros Deck explodiert, man erkennt einige Karten[Topf der Gier, Mystischer Schwertkämpfer Lv.2, Lv.4, Lv.6, Magischer Schleimer, Schweigsames Insekt. ‚Notvorräte...]~
Herr Manjome: Doch das kommt noch besser: Ich aktiviere Dimensionen Fuison und zahle 2000 Lebenspunkte um sie zu aktivieren!
~Herr Manjome 400 LP~
Und ich rufe einen Stufe 10, zwei Stufe 7, und 1 Stufe 5!
~Die 4 Drachen tauchen aus der anderen Dimension auf~
Chiro: Fünf Drachen...jeder min. 2400 Atk...
Ashley: Das schafft er niemals, und sie dir noch mal sein Deck an, es hat fast keine Karten...
Wick: Und ich kenne keine Karten-Kombination die 5 Drachen gleichzeitig Zerstört.
Herr Manjome: Ich aktiviere nur noch meinen Mystischen Wok und opfere meinen Lv.5 und erhalte 2400 Lebenspunkte, das wars.
~Herr Manjome 2800 LP~
Chiro: Ich werde nicht aufgeben!
~Hand leuchtet weiß auf, zieht~
Herr Manjome, Wich, Ashley: !!!
Chiro: (6 HK) Das Spiel ist vorbei!
Herr Manjome: Das glaube ich weniger. Du hast bestimmt nicht die nötigen Karten, und sieh dir dein Deck an, es ist leer! Im nächsten Zug bist du verloren
Chiro: Als erstes rufe ich meinen Schweigsamen Magier Lv.4 auf! (1000 Atk)(5 HK) Danach aktiviere ich Aufsteigen und setze ihn auf eine höhere Stufen! Schweigsamer Magier Lv.8! (3500 Atk)(3 HK) Nun kommt meine Zauberkarte Stille Erinnerung! Indem ich 1 Zauberkarte aus meiner Hand abwerfe(Friedhof in der vierten Dimension) und 800 Punkte Zahle. Darf ich eine Karte mit Still im Namen aus meinem Friedhof in mein Blatt holen, sowie mein Stilles Schwert!(2 HK)
~Chiro 1200 LP~
Chiro: Als nächstes aktiviere ich mein Schwert und erhöhe die Atk meines Magiers um 1000!(4500 Atk)
Herr Manjome: Dies beeindruckt mich nicht, es fehlen dir noch Punkte um mich auf 0 zu bringen!
Chiro: Keines Wegs...Ich aktiviere Welle der Verwirrung!
~Chiro 200 LP~
Herr Manjome, Ashley, Wick: Das kann doch nicht sein?!
Chiro: Sie erlaubt meinem Magier alle deine Monster in einem Zug anzugreifen! Los Magier, Welle der Verwirrung!
~Alle vier Drachen werden durch die Welle zerstört~
Herr Manjome: Na...Nein! Du kannst doch nicht einen Professor besiegen!
~Herr Manjome 0 LP, Gewinner Chiro~
Chiro: So spielt man Onkelhen, sie wissen ja, wir dürfen auf der Schule bleiben!
Herr Manjome: Nenn mich nicht Onkelchen, ich bin 36! Und jetzt macht das ihr wegkommt, bevor ich es mir anders überlege!
Die drei: Danke...!
~Sie gingen aus dem Gebäude~

~Im neuen Büro des Kanzlers~
H.Manjome: Es gibt doch jemanden auf der Akademie mit der „White Soul“...
Kanzler: ...Bist du sicher, dass seine Hand leuchtete? Vielleicht hast du nur wieder zuviel Puder fürs Gesicht benutzt.
H.Manjome: Nein, ich bin mir sicher, das es die „White Soul“ war!
H.Phönix: Es ist ungewiss ob ein Stufe 2 Schüler diese Gabe überhaupt besitzen kann.
Dr.Misawa: Das ist zuviel, wenn wir unsere Hoffung auf eine einzige Person setzten!
H. Marufuji und F.Tenjoin: ...
H.Manjome: Wir sollten es auf jeden Fall prüfen lassen!
Kanzler: ...Ich werde es veranlassen....Edo...kümmere du dich bitte drum.
H.Phönix: Mach ich.

~Am nächsten Tag im Unterricht~
F.Tenjoin: Und da können wir erkennen, dass eine Fusionsbeschwörung, durch eine einfache Y-Kette in eine X-Kette umgewandelt werden kann...
Stimme aus dem Lautsprecher(H.Phönix): Chiro Asutai soll sich bitte umgehend in der Arena der Chaos White melden. Chiro Asutai soll sich bitte umgehend in der Arena der Chaos White melden. Danke.
Chrio: Wieso ich?
Wick: Vielleicht ist es wegen gestern...
Ashley: Nicht doch, dann wären wir auch aufgerufen worden.
F.Tenjoin: Herr Asutai, würdest du uns die Freude erweisen, damit ich mit dem Unterricht fortfahren darf?
Chiro: Ja, Entschuldigung.

~In der Chaos White Arena~
Junge: Dogma Guy, Shining Phönix Enforcer, Shining Flare Wingman, direkter Angriff auf seine Lebenspunkte!
Junge 2: Nein!
~Junge 1 4000 LP~
~Junge 2 0 LP, Junge 1 gewinnt~
Chiro: Wow, der ist aber ziemlich gut...
H.Phönix: Momentan der Beste.
Chiro: Sind sie nicht der Hauslehrer von Chaos White?
H.Phönix: Der und der dich hierher beordert hat.
Chiro: Apropos, wieso haben sie mich hierher gerufen?
H.Phönix: Ich habe von deinem kleinen Duell gestern Wind gekriegt. Und jetzt will ich das du dich mit dem da duellierst, Heron Kasatura.
Chiro: Und wenn ich mich weigere?
H.Phönix: Wenn du dich weigerst, bist du längere Zeit auf der Akademie gewesen.
Chiro: ...

Fortsetzung Folgt...
ich hab mir die anderen olgen auf etcg.de gelesen und finds voll genial, wann eghts weiter mit dem duell edo vs. alexander??
öhm...morgen oder übermorgen...wohl eher aber übermorgen...
cool, freu mich schon^^, nieder mit Arcana^^.

p.s.: wie wärs wenn jemand meine frage beantworten kann^^!!! thx.
Mal wieder super FF
Turn 21 ist on
Turn 22 ist on
Turn 23 ist on
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
also respekt, richtig geile folge^^, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon auf die nächste^^!!!!!!!!!!!!! und du pokemon spinner xD, hör auf was über pokemon zu schreiben. ^^
ne scherz^^, das mit den spiel klappt doch nicht^^, weil nintendo braucht seine zeit zum überstezen!!!!!! somit is das thema gegessen und bitte jetzt nur noch zum thema dieses thread was schreiben^^!
Turn 24 ist on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.