Ja genau, ich brauch auch Shinypokemon-Cheats!
Shinycodes+Mastercode
Wäre gut wenn ihr welche habt!
Shinycodes+Mastercode
Wäre gut wenn ihr welche habt!
Ich kann dier leider nur Boxcodes geben postetdoch einfach welche du willst:
Trainername:
Id.Nummer:
Das Pokemon:
Mänlich/Weiblich:
Spitzname des Pokemon:
Lvl:
Die Attacken:(bitte auf englisch)
Shiny:
Pokerus:
Edition:
Wo gefangen:
Evtl gehaltenes Item:(alle die es gibt auch basisitems von Game Cube)
Trainername:
Id.Nummer:
Das Pokemon:
Mänlich/Weiblich:
Spitzname des Pokemon:
Lvl:
Die Attacken:(bitte auf englisch)
Shiny:
Pokerus:
Edition:
Wo gefangen:
Evtl gehaltenes Item:(alle die es gibt auch basisitems von Game Cube)
Also könnt ihr heir shiny codes mit MASTERcode reinsetzn?
Wär gut wenn ihr das ganze noch erklärt!
THX
Wär gut wenn ihr das ganze noch erklärt!
THX
Keine Ahnung, sorry!
Versuchs www.cheats.de|HIER
Ich glaube aber, dass da nicht alle cheats und codes klappen!
Ich würde trotzdem so gerne Shinycodes wissen!
(Am besten gameshark)
Versuchs www.cheats.de|HIER
Ich glaube aber, dass da nicht alle cheats und codes klappen!
Ich würde trotzdem so gerne Shinycodes wissen!
(Am besten gameshark)
Das Problem ist:
Shinycodes sind nicht so einfach.
Wer die Details wissen will, müsste sich da etwas mehr einlesen "80 bytes make a pokemon"; grundsätzlich gilt aber:
Ob ein Pokemon Shiny ist, hängt von der offenen und versteckten ID des Trainers ab (wobei der Name unabhängig ist) verknüpft mit dem Personality Value des Pokemon. (ebenfalls versteckt)
Wenn Du nun die offene und versteckte ID Deines Trainers kennst, wäre es vielleicht möglich, den Personality Value von wilden Pokemon zu beeinflussen (ja mei, dann is das halt immer "Munter" und weiblich), allerdings könnte es dann nochmal herbe Probleme geben, weil die beiden Codes verknüpft angeben, wie die wichtigen Werte des Vieches kodiert werden... und wenn da ein Fehler drin ist, dann stimmt die Checksumme nicht und es können "schlimme Dinge" geschehen.
Ich hoffe, das ist eine kleine Erklärung dafür, weshalb Shiny-Codes bisher nicht so häufig aufgfetaucht sind, wie andere Codes.
Einfacher ist das wahrscheinlich, sich mit dem PokemonMaker einen BoxCode zu basteln... ODER: ein schon gefangenes Pokemon in den Make einzutragen, dort dann auf Shiny zu setzen und dann den Boxcode zu nutzen (damit hat man dann zumindest ein halbwegs echtes Pokemon)
Grüße,
TCC
Shinycodes sind nicht so einfach.
Wer die Details wissen will, müsste sich da etwas mehr einlesen "80 bytes make a pokemon"; grundsätzlich gilt aber:
Ob ein Pokemon Shiny ist, hängt von der offenen und versteckten ID des Trainers ab (wobei der Name unabhängig ist) verknüpft mit dem Personality Value des Pokemon. (ebenfalls versteckt)
Wenn Du nun die offene und versteckte ID Deines Trainers kennst, wäre es vielleicht möglich, den Personality Value von wilden Pokemon zu beeinflussen (ja mei, dann is das halt immer "Munter" und weiblich), allerdings könnte es dann nochmal herbe Probleme geben, weil die beiden Codes verknüpft angeben, wie die wichtigen Werte des Vieches kodiert werden... und wenn da ein Fehler drin ist, dann stimmt die Checksumme nicht und es können "schlimme Dinge" geschehen.
Ich hoffe, das ist eine kleine Erklärung dafür, weshalb Shiny-Codes bisher nicht so häufig aufgfetaucht sind, wie andere Codes.
Einfacher ist das wahrscheinlich, sich mit dem PokemonMaker einen BoxCode zu basteln... ODER: ein schon gefangenes Pokemon in den Make einzutragen, dort dann auf Shiny zu setzen und dann den Boxcode zu nutzen (damit hat man dann zumindest ein halbwegs echtes Pokemon)
Grüße,
TCC
Aha! Komme in der Pokeliga nicht weiter!
Cheats dafür? Wie zB. Unsterblich oder GEgner mit einen Schlag gefangen!
Irgendwelche Shinycode Seiten, die ihr hier reinsetzen könnt?
MfG
Cheats dafür? Wie zB. Unsterblich oder GEgner mit einen Schlag gefangen!
Irgendwelche Shinycode Seiten, die ihr hier reinsetzen könnt?
MfG
@Carmelo Anthony
Wenn es Dir um Pokemon Smaragd geht und Dein Gameshark ein Neueres Modell mit 12 Stellen pro Zeile ist?Dann probiere mal Folgenden Code:
POKEMON SMARAGD
(Deutsche Version)
(m) MASTERCODE
00006FA7 000A
1006AF88 0007
10067BE0 0007
WILDE POKEMON SHINY
83007CE4 0021
83007CE6 0300
53000020 000F
04480068 4589
80890004 2843
1860C046 0148
0047905D 0003
177C0608 0000
Wenn es Dir um Pokemon Smaragd geht und Dein Gameshark ein Neueres Modell mit 12 Stellen pro Zeile ist?Dann probiere mal Folgenden Code:
POKEMON SMARAGD
(Deutsche Version)
(m) MASTERCODE
00006FA7 000A
1006AF88 0007
10067BE0 0007
WILDE POKEMON SHINY
83007CE4 0021
83007CE6 0300
53000020 000F
04480068 4589
80890004 2843
1860C046 0148
0047905D 0003
177C0608 0000
Jo, thx, hoffe es klappt! Vielleicht hat wer noch andere codes oder tipps zu shinys!
Nachdem ich deine Codes eingegeben hab (@ Äone), sturzt das irgendwie immer ab!
Nachdem ich deine Codes eingegeben hab (@ Äone), sturzt das irgendwie immer ab!
Die sind eigentlich für den Xploder.Da funktionieren die auch.
Hat der Gameshark auch oben ein ON/Off Schalter?
Wenn Ja,schaltet doch mal beim Spiel laden den Schalter auf OFF und erst im Spiel auf ON.Mach ich beim Xploder immer,das ich die Codes beim laden und Speichern per Schalter AUS schalte.
Hat der Gameshark auch oben ein ON/Off Schalter?
Wenn Ja,schaltet doch mal beim Spiel laden den Schalter auf OFF und erst im Spiel auf ON.Mach ich beim Xploder immer,das ich die Codes beim laden und Speichern per Schalter AUS schalte.
Hmm...bei mir stürzt das Spiel aber immer ab oder bleibt hängen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.