Blood Night (* Gothic 1+2)

Blood Night (* Gothic 1+2)

Ich spiele grad den blood night mode und da soll ich das paket von dimitri suchen .. wo finde ich das ??? und wo sind die anderen vampire?? es hiess das man sich 2 verschiedenen Vampir gilden anschliessen kann Wo ist den die andere???
suchfunktion
Ja gut..
Wo ist dann die gilde von dem Vampir vom anfang??? die find ich net ... Hab etz die lichter von bodo ... sonst nix oder hab ich was übersehen???
Ich find den net..
Also..
Wo finde ich diesen Typen vom Anfang?
Wer ist der Dieb der Gerbrandt bestohlen hat? bin der spur gefolgt aber ohne erfolg... endet am baum bei Salandrils haus..?
Hab die Leiche gefunden - Quest is noch offen?
Hab alles nun -aber Was soll dieser merkwürdige normanische Zettel (Versucht zu übersetzen ) gibt kein sinn ich hatte latein und kann dem nach schon deutsche sätze bilden aber...
Und wo ist die bilbiothek der Blood Vampire=? Muss so eine Steintafel holen..
Hmmm habe soeben das Feuerschwert gefunden mich würde ma das Eisschwert interessieren ... Wo ist das?^^
Weiss denn niemand wo die Schwerter sind ..?
Oder die Bilbiothek?
Heut ist doch sonntag... dann such ich ma addon gelände ab...
Wo gibt es denn das Feuerschwert??
Das is in der Addon Welt..
Und wo da genau?
Wenn du im Lager der Wassermagier bist dann rechts hinter wo auch alligator jack ist.. dann da links weiterentlang *ein waran an der ecke* und es runter in eine schlucht geht dann ganz rechts am felsen entlang gehen und dann *Am besten du schaust ma in der nacht* Das steckt in so einem baum drin ...
Es hat wachen.^^

In der Nacht solltest du das gut sehen können...
Ich habe ein Problem und zwar: Ich finde die Vampiergilde in Jharkendar nicht! Kann jemand bitte genau beschreiben wo das Versteck von dem Anführer ist.
Danke
Du gehst von Wassermagier auch nach rechts *in richtung feuer schwert...* dann den weg entlang dann da runter gerade aus über die brücke und gleich links solltest du eine Leiter sehen.
Die steigst du herab und in der höhle da sind die ganzen leute
Weißt du auch wo genau das Eisschwert ist?
Danke für alles
Das eisschwert konnte durch bugs nicht ins spiel eingefügt werden .Aber mom.
Das Eisschwert bekommst du im Zuge der Antrox-Quest (ab dem 4. Kapitel, Start mit einem Buch von Zuris). Allerdinmgs ist die Quest am Ende etwas buggy und du musst dir das letzte Buch (das Vorletzte gibt einen Hinweis auf Lichtsäulen) mit insert antrox hercheaten.
Danke für die schnelle antwort.
Ich bin immer da ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.