Finde die Frage recht interesant.
Ich gebe zu in der 9. nie Hausaufgaben gemacht zu haben komm jetzt in die 10. und werde mal was tun wegen Abschl
---EDIT----
Die Jahre vorher waren nich viel besser
Ich gebe zu in der 9. nie Hausaufgaben gemacht zu haben komm jetzt in die 10. und werde mal was tun wegen Abschl
---EDIT----
Die Jahre vorher waren nich viel besser
Nein...
Natürlich ! Ich muss sie machen wegen denen hab ich letztes jahr 2 noten Schlechter bekommen...(also 3er)
Natürlich ! Ich muss sie machen wegen denen hab ich letztes jahr 2 noten Schlechter bekommen...(also 3er)
Naja...
eher nein
sagen wir..
mnchml aber bur morgens beim Frühstück, im bus in der Pause etc.
ich bin einfach zu faul obwohl ich mri vorgenommen hatte, dass es diemal in der elf anders wird als zuvor(ja ja) aber na ja mein durchshcnitt ist auch so in ordnung^^
eher nein
sagen wir..
mnchml aber bur morgens beim Frühstück, im bus in der Pause etc.
ich bin einfach zu faul obwohl ich mri vorgenommen hatte, dass es diemal in der elf anders wird als zuvor(ja ja) aber na ja mein durchshcnitt ist auch so in ordnung^^
lol, ich mach die nur in Betriebswirtschaft und volkswirtschaft, weil da die lehrerein immer rumguckt. in den anderer fächern, wenn man da sich ned meldet, kommt man a ned dran, un wird nie erwischt
^^
^^
Ich hatte im Zeugnis 2,5 naja war zwar nicht erlernt aber es geht ja auch anders. Mal schaun wie ich des mit der Abschlussprüfung hinbekomm.
Ich guck ins Hausuafgabenheft, denk mir: O ne, Mathe, pfff... das kann ich eh nicht... pfff... na denn, vergessen wirs. War zumindest im letzten Jahr so. Jez hab ich soviel Angst vor der Lehrerin, dass ichs immerhin versuche. ^^
In den meisten Fächern ist es aber ganz anders. Bin ich (fast) immer fleißig.
In den meisten Fächern ist es aber ganz anders. Bin ich (fast) immer fleißig.
Hausaufgabenheft?
ROFL
früher musste ich sowas führen und meine Elten haben es kontrolliert(zum Glück nur ob irgendwas drinstand) Hausaufgaben ausdenk regt die Kreativität an^^
ROFL
früher musste ich sowas führen und meine Elten haben es kontrolliert(zum Glück nur ob irgendwas drinstand) Hausaufgaben ausdenk regt die Kreativität an^^
ich mach meine hausis immer. als ich kleiner war, hatte ich immer panische angst davor, sie zu vergessen, weil man dann einen strich bekommen hat und unser lehrer immer voll stress gemacht hat^^
ich glaube keine Hausaufgaben zu machen können sich nichtmal Hauptschüler leisten, oder lieg ich da falsch?
Nur Morgens vor der Schule. Nachmittags vergesse ich die immer, oder hab keine Lust drauf.
ich setz mich direkt noch der schule an den PC und mach ihn wieder aus wenn ich schlafen gehe. Da bleibt für hausaufgeaben nur so um 6:50-7:00 Morgens Zeit! Und für arbeiten hab ich ja noch nie gelernt, trotzdem nen Notendurchscnitt von 2,4!!
Ich muss Hausaufgaben in der schule machen,sonst darf ich net nachhause gehen bis ich fretig damit bin muss ich in der schule bleiben...
Du ärmster....
@PappTuner so in etwa mahc ich es auch es sei denn ich hab morgens keine Zeit/lust^^
@Nightsun Ihc würde sagen du liegst falsch zumindest in bestimmten Fällen z.b. bei mir ich bin auch ohne aufgaben in die elfte gymnasium gekommen und mein letzter shcnitt war wirklich in ordnung^^
@PappTuner so in etwa mahc ich es auch es sei denn ich hab morgens keine Zeit/lust^^
@Nightsun Ihc würde sagen du liegst falsch zumindest in bestimmten Fällen z.b. bei mir ich bin auch ohne aufgaben in die elfte gymnasium gekommen und mein letzter shcnitt war wirklich in ordnung^^
@Drachenmond wenn du mich als Ärmster bezeichnest,ich bin ein mädchen...
Am Anfang des Jahres eigentlich schon, aber nach ein paar Monaten werd ich immer fauler und schlampiger und dann mach ich sie meistens nicht mehr.
@ drachenmond ist net schlimm jeder macht fehler und ich nehm das net persönlich bei meinem nick-name würde ich auch denken ich bin ein junge^^ ja aber das ich Has machen muss ist net schlimm...man gewöhnt sich dran
@Drachenmond
Ich mein eher auf die Frage "Macht ihr Hausaufgaben?" ;)
Ich mein eher auf die Frage "Macht ihr Hausaufgaben?" ;)
also ich mache immer hasuaufgaben ich will gut in der schule sein und,darum mache ich sie..
sry das ich das jetzt sage aber..
ich glaube ihr macht keine hausaufgaben weil ihr
1. zu faul seid..
2. euch ist es egal wenn ihr z.b ein verkäufer seid..
ich will einen guten job haben und reichlich kohle verdiehnen und ich will nicht als tellerwäscher da stehen!
3.ihr wollt einfach cool sein und denkt ''ja ich mache keine hasuaufgaben dann sehen alle wie cool ich bin''
dass finde ich schade..
ist ja nicht mein problem.. ihr müsst jetzt nicht gleich sauer sein ich will micht nicht in euer leben einmischen..
sry das ich das jetzt sage aber..
ich glaube ihr macht keine hausaufgaben weil ihr
1. zu faul seid..
2. euch ist es egal wenn ihr z.b ein verkäufer seid..
ich will einen guten job haben und reichlich kohle verdiehnen und ich will nicht als tellerwäscher da stehen!
3.ihr wollt einfach cool sein und denkt ''ja ich mache keine hasuaufgaben dann sehen alle wie cool ich bin''
dass finde ich schade..
ist ja nicht mein problem.. ihr müsst jetzt nicht gleich sauer sein ich will micht nicht in euer leben einmischen..
"3.ihr wollt einfach cool sein und denkt ''ja ich mache keine hasuaufgaben dann sehen alle wie cool ich bin"
Das ist doch mal völliger Quatsch. xD
Apropo...
hasuaufgaben -> Hausaufgaben
Und du hast die Deutschhausis nicht gemacht, wie? ^^
Das ist doch mal völliger Quatsch. xD
Apropo...
hasuaufgaben -> Hausaufgaben
Und du hast die Deutschhausis nicht gemacht, wie? ^^
sorry wegen den rechtschreibfehler ich achte hier nicht besonders auf rechtschreibfehler..
und ja hasuaufgaben - > Hausaufgaben
ich habe ja gesagt ich achte hier nicht besonders auf rechtschreibung
apropo:
Und du hast die Deutschhausis nicht gemacht,wie?^^
wir hatten keine auf..
aber klar du machst ja nie Fehler.. du bist ja Perfekt!
dann könntest du den anderen ja mal nachhilfestunden geben!
apropo:
wir hatten keine auf..
sorry wegen den rechtschreibfehler ich achte hier nicht besonders auf rechtschreibfehler..
apropo:
wir hatten keine auf..
apropo:
wir hatten keine auf..
WAs soll ich sagen? du hast recht, ich bin zu faul aber, deine Logk ist krumm.
Wenn du sagst, dass es uns egal ist, was aus uns wird.
Soweit ich das sehe haben die meisten hier auch ohne hausaufgaben keine Probleme mit den Noten und selbst mit dem Realabshcluss den ich (ohne hausis^^) mit dem Zehnerzeugnis automatisch bekommen habe könnte ich shcon was besseres werden als ein verkäufer^^
das ist bei mir ja das Problem wenn ich ohne hausaufgaben 1,5 schaffe, ist mir zwar klar, dass cih mti besser sein könnte aber es besteht irgendwie kein wirklciher anreiz mehr ob jetzt 1,5 oder 1,4 das ist die viele arbeit ncith wert allerdings... Was bitte ist daran cool? das kann ich irgendwie nciht nacvollziehen...
@nightsun: ^^
Wenn du sagst, dass es uns egal ist, was aus uns wird.
Soweit ich das sehe haben die meisten hier auch ohne hausaufgaben keine Probleme mit den Noten und selbst mit dem Realabshcluss den ich (ohne hausis^^) mit dem Zehnerzeugnis automatisch bekommen habe könnte ich shcon was besseres werden als ein verkäufer^^
das ist bei mir ja das Problem wenn ich ohne hausaufgaben 1,5 schaffe, ist mir zwar klar, dass cih mti besser sein könnte aber es besteht irgendwie kein wirklciher anreiz mehr ob jetzt 1,5 oder 1,4 das ist die viele arbeit ncith wert allerdings... Was bitte ist daran cool? das kann ich irgendwie nciht nacvollziehen...
@nightsun: ^^
@ dieses komische tattogirl:
ich sagte das 2,4 im Durchschnitt habe trotz der fehlenden HA und keiner Arbeitsvorbereitung! ich habs einfach nich nötig!
ich sagte das 2,4 im Durchschnitt habe trotz der fehlenden HA und keiner Arbeitsvorbereitung! ich habs einfach nich nötig!
Ich gehör zu denen, die sich fest vornehmen, gleich nach der Schule die HA's zu machen und sich dann den Rest des Tages frei zu nehmen, und dann doch zu faul wird und sie erst spät abends macht...
Apropos, muss noch in Deutsch bis Mittwoch (juhuu) 10 Seiten lesen und Physik nochwas...ähm was war das gleich nochmal? Tja, wenn man zu faul ist, vergisst man schonmal Sachen^^
Apropos, muss noch in Deutsch bis Mittwoch (juhuu) 10 Seiten lesen und Physik nochwas...ähm was war das gleich nochmal? Tja, wenn man zu faul ist, vergisst man schonmal Sachen^^
Abens die HAs zu machen ist blöd, weil man dann meistens nicht ordentlich arbeitet und man ist müde.
gähn....
gähn....
unser Lehrer hat uns ma nen Zettel mit vielen Fehlern gegeben den er selbst geschrieben hat, als wir ihn darauf hinwiesen, sagte er: "So etwas sollte man denn doch nicht um 11 Uhr Abends machen" tja nicht nur Schüler arbeiten abends.
Wieso Hausaufgaben machen ?
Ich entspann mich so http://www.youtube.com/watch?v=lI2hsVWzZjs&mode=related&search=
;)
Ich entspann mich so http://www.youtube.com/watch?v=lI2hsVWzZjs&mode=related&search=
;)
ähmm....sry aber du bist ein baby^^und mit sonem schrott vergeude ich nicht meine zeit
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Advance 64...
Manchmal mach ich aber auch sorgfältig HA, und zwar dann wenn wir wieder aufgeteilt haben wer was macht und bei wem was morgens im Bus abgeschrieben wird ^^.
Trotzdem gehts mir gut, Gymi, Schnitt von 2,4... Man kann klagen, muss aber nicht ^^.
@ tattogirl:
1. Da hast du wohl recht. Ich bin einfach zu faul mich tagsüber anzustrengen und muss mich eben abends/morgens dazu überwinden... Aber hauptsache Etwas *g*
2. Mit z.B. Verkäufer hat meine Oma fast 50 Jahre ihres Lebens sich, und zu 50% 5 Kinder versorgt... Ohne Armut... Dh selbst mit nem Beruf wie z.B. Verkäufer kann man überleben... Is ja auch egal.
3. Öööhm joar. Du stellst dir das also dann iwie so vor:
z.B. ich: Heeey Leute ich hab schon wieder keine HA. Bin ich nicht cool?!
A: Oh toll Eva!! Kein Hausaufgaben!! Ich will genauso sein wie du!!
B: OmG! Und ich hab schon wieder Hausis gemacht *schäm*
*LOLz* Jaaah, total cool keine Hausaufgaben zu machen... Also dieses Argument hinkt meiner Ansicht nach.
Manchmal mach ich aber auch sorgfältig HA, und zwar dann wenn wir wieder aufgeteilt haben wer was macht und bei wem was morgens im Bus abgeschrieben wird ^^.
Trotzdem gehts mir gut, Gymi, Schnitt von 2,4... Man kann klagen, muss aber nicht ^^.
@ tattogirl:
1. Da hast du wohl recht. Ich bin einfach zu faul mich tagsüber anzustrengen und muss mich eben abends/morgens dazu überwinden... Aber hauptsache Etwas *g*
2. Mit z.B. Verkäufer hat meine Oma fast 50 Jahre ihres Lebens sich, und zu 50% 5 Kinder versorgt... Ohne Armut... Dh selbst mit nem Beruf wie z.B. Verkäufer kann man überleben... Is ja auch egal.
3. Öööhm joar. Du stellst dir das also dann iwie so vor:
z.B. ich: Heeey Leute ich hab schon wieder keine HA. Bin ich nicht cool?!
A: Oh toll Eva!! Kein Hausaufgaben!! Ich will genauso sein wie du!!
B: OmG! Und ich hab schon wieder Hausis gemacht *schäm*
*LOLz* Jaaah, total cool keine Hausaufgaben zu machen... Also dieses Argument hinkt meiner Ansicht nach.
Ich mache meine Hausaufgaben immer so zwischendurch.
Bis zum erwünschten Datum sind sie auf jedenfall da.
Ist ja nicht so schwer, als dass ich es nicht eben schnell erledigen könnte, finde ich jedenfalls.
Ich würde mich allerdings nie überwinden, sie gleich nach der Schule zu erledigen.
Seht ihr? Ich bin nicht die ordentlichste und habe einen Gymi Durchschnitt von 1,7. *sich was drauf einzubilden versucht*
Ein Hausaufgabenheft? Habe ich, das könnte ich mir nie alles merken. Ich sitze gerade übrigens immer noch daran *Deutsch* *würg*
Manche Hausaufgaben halte ich so ziemlich für unnötig, ich übe hier gerade Groß- und Kleinschreibung anhand von Lückentexten. Acht Seiten! -.-
Bis zum erwünschten Datum sind sie auf jedenfall da.
Ist ja nicht so schwer, als dass ich es nicht eben schnell erledigen könnte, finde ich jedenfalls.
Ich würde mich allerdings nie überwinden, sie gleich nach der Schule zu erledigen.
Seht ihr? Ich bin nicht die ordentlichste und habe einen Gymi Durchschnitt von 1,7. *sich was drauf einzubilden versucht*
Ein Hausaufgabenheft? Habe ich, das könnte ich mir nie alles merken. Ich sitze gerade übrigens immer noch daran *Deutsch* *würg*
Manche Hausaufgaben halte ich so ziemlich für unnötig, ich übe hier gerade Groß- und Kleinschreibung anhand von Lückentexten. Acht Seiten! -.-
Mein Sohn ist der Meinung er muss sie nur machen, wenn er schlecht Noten geschrieben hat. Bei guten Noten, ist er der Meinung er hat es nicht nötig.
Tja, tägliche Diskussionen sind die folgen..und die Einstufung auf die Hauptschule, denn an seine eigenen Vorgaben hält er sich nicht....
Da ich sehr für Selbstständigkeit bin ,
(auch mit 11,5 Jahren) muss er auch hierfür irgendwann die Konsequenzen tragen. Er (und jeder andere) lernt nur für sich und nie für die Eltern.
Tja, tägliche Diskussionen sind die folgen..und die Einstufung auf die Hauptschule, denn an seine eigenen Vorgaben hält er sich nicht....
Da ich sehr für Selbstständigkeit bin ,
(auch mit 11,5 Jahren) muss er auch hierfür irgendwann die Konsequenzen tragen. Er (und jeder andere) lernt nur für sich und nie für die Eltern.
@Fly
Kindererziehung ist ja Sache der Eltern aber wenn ich mal Kinder habe, werde ich nicht zulassen, dass sie in die Hauptschule abrutschen, bloß weil sie zu faul sind ihre Hausaufgaben zu machen.
Selbstständigkeit kommt nicht von allein und wenn die Eltern merken, dass da was nicht richtig läuft müssen sie ja auch eingreifen.
Kindererziehung ist ja Sache der Eltern aber wenn ich mal Kinder habe, werde ich nicht zulassen, dass sie in die Hauptschule abrutschen, bloß weil sie zu faul sind ihre Hausaufgaben zu machen.
Selbstständigkeit kommt nicht von allein und wenn die Eltern merken, dass da was nicht richtig läuft müssen sie ja auch eingreifen.
Na ja stimmt schon...
Aber andererseits wenn ich diesen Spruch nur höre "du tust ds ncith für mcih sondern für dich" dann denke ich mri shcon warum lassen sie es dann cnith einfch? aber ich bin ja eben nicht so ein extemfall und ich glaueb wenn ich nicht grade so nen schnitt hätte würde ich mri schon gehörig in den hIntern tretten aber manchmal ist es sehr schwer das einzuschätzen und einen richtigen mittelweg zu fden, wiel zuviel kontrolle verurscht nur trotz...
Aber andererseits wenn ich diesen Spruch nur höre "du tust ds ncith für mcih sondern für dich" dann denke ich mri shcon warum lassen sie es dann cnith einfch? aber ich bin ja eben nicht so ein extemfall und ich glaueb wenn ich nicht grade so nen schnitt hätte würde ich mri schon gehörig in den hIntern tretten aber manchmal ist es sehr schwer das einzuschätzen und einen richtigen mittelweg zu fden, wiel zuviel kontrolle verurscht nur trotz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.