Hallo ich hab mal ein paar fragen zu diesem spiel. Also wann kann ich endlich die passwortmaschine benutzen? Gibts da auch mal turniere? Bis zu welcher ygo edition sind die spielkarten enthalten?
du kansst die Passwort machine erst benutzen wen du den fortgeschritene tunier gewonnen hast.das mit den karten weiss ich nicht
Wie komme ich zu Turnieren.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist am anfang schon in einem Tunier einfach duellieren
wenn ich 2spieler mache muss der andere in der nähe sein oder geht das über weite entfernungen?
und mit den passwörtern dann kann ich da einfach irgendwelche karten reinmachen oder muss ich die im spiel schon haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.