Dynasty/Samurai Warriors (Xbox)

Dynasty/Samurai Warriors (Xbox)

Smiley hi leute hier kommt alles über dynasty warriors und samurai warriors rein was euch einfällt Smiley ihr stimmt mir sicher zu das diese spiele einfach der hammer sindSmiley
Ehrenmitglieder sind die die ich hier am meisten kenne und denke das sie sich sehr gut auskennen
da wären cloud21 der sicher auf dem gleichen stand wie ich istSmiley
Smileymanah die kleine süsse mit den vielen fragenSmiley
zhang he der gott der gedichteSmiley
und zhao yun der eine mischung aus cloud und manah isSmiley
aber neue sind auch immer willkommen also viel spass
Ich hoffe ich bin auch ehrengast sonst hole ich manah^^

nun da das gleichgewicht der DW ELEMENTE wieder hergestellt ist ma BACK zu Topic:

was gibts über DW noch zu sagen *LOL* (als ob das viel wäre)
also wir könnten über samurai warriors reden...weil wenn manah da isreden wir wieder über dw3 und sun shang xiang lol ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth (Alias: Xell50)<<<
dafür wäre ich auch. denn es steht DW in nichts nach, na gut, fast nichts. grafik ist ein wenig schlechter, aber die charas etc. sind einfach geiler als in DW meiner meinung nach. ich will endlich SW2 spielen!! Nicht mehr lange leute...^^
genau!!!!! SW2 is bestimmt ein ultra geiles game ^^ ich muss nur nich des 1 durchspielen dann bin ich bereit fürs 2. =)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth (Alias: Xell50)<<<
ja, wäre ratsam, sonst kommt man storymäßig nicht nach. aber bin gespannt wie es überhaupt sein wird. obs völlig neue schlachten sind oder auch alte dabei sind? alles so was^^
Jo ganz meiener meinung aber da ich so ein (*alles beherschender 100% skiller bin ist das sehr sch*** an SW*)

.......zHaO YuN [freut sich immoment auf SW2,PES6und natürlich Playstation 3]
in SW ist es halt eine Kunst für sich zu trainieren. gibt viel zum auswählen und die punkte reichen natürlich nicht für alles, aber wenn man so einige kniffe kennt kann man sich schon viel holen ...
auf chaos anfangen und die richtigen maps benutzen kann jeder!!

du willst doch das wir jetzt nach deinen tricks fragen fasse das jetzt bitte nicht als frage auf^^


LOL kann mir einer sagen warum es gegen die forenregel verstößt bitte mi dd statt mitt zu schreiben????
hab gedacht dass würde jetzt kommen ja^^

hab nur leider keine :)
naja ich hatte früher mal welche, son Plan wie ich an mehr punkte komme und mehr fähigkeiten bekomme, bevor ich max. level bin, aber den hab ich vergessen. jedoch ist auf chaos spielen auch mal ne methode, werde ich bei SW2 beherzigen, danke^^

versuch mal "einz igste"(natürlich zusammen) zu schreiben, geht auch nicht
über sw2 kann ich auch was sagen am erscheinungsdatum habe ich geburtstag!

........manah.
yo leutz hab jetzt schon Onimusha Dawn of Dreams so gut wie durch sagt mal was kommt in teil 3 vor weil bei meiner videothek gibts des nicht zu´m ausleihen
@undertaker...der 3. teil is um erlich zu sein fürn "arsch" der aller beste teil von onimusha ist immernoch der 2. da für kein weg dran vorbei des is genauso wie mit final fantasy...da is der 7. teil der beste obwohl der 10 von der grafik her die höhere leistung hat ^^ und wenn du ihn unbedingt haben willst ja dann musst du mal bei mediamarkt schaun oder bei EB games also EB games hats bestimmt ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth (Alias: Xell50)<<<
Ich hatte den Releasedate von SW2 schonmal gepostet. weiß aber nicht mehr, 17.9 vielleicht?? keine lust nach dem eintrag zu suchen^^

@xXUndertakerXx: und wie findest du den 4.? also ich find den nicht so doll, das ganze wechseln der charas nervt echt so was von. und die grafik ist auch nicht so das gelbe vom ei.

Naja, ich muss sagen, dass ich den 3. doch dem 4. vorziehe. zwar war der 3. auch kacke, aber immernoch besser als der 4.

In Onimusha 3 spielt man wieder mit Samonouske aus dem 1. Teil und dazu mit Jaques Braun(jean Reno). Samonouske wird kurz vor seinem kampf gegen Nobounaga in die Zukunft teleportiert(nach frankreich) und Jaques in die vergangenheit(altes Japan). nun schlagen sich beide durch ihr Abenteur. Dabei trifft Jaques im alten Japan auf den jungen Samonouske, der ihm ein wenig hilft. Bei dem alten Samonouske im jetzigen Frankreich helfen Jaques baldige Frau und sein Sohn.
Sam. kämpft mit Schwert etc.(ist klar) und Jaques mit Peitschen(hört sich schwul an, ist aber richtig gut).

Aber der 2. ist wirklich am besten, Top Grafik(ich mein richtig TOP!), Super Sound, perfekte Atmosphäre(nichts aus der zukunft aka Machinen und sonstiges zeugs). einfach perfekt.
wer ist das nicht...Smiley

hab nochmal geguckt. 22. September kommt SW2 raus. hoffe ich zumindest..
@cloud ich bin bei meinen ansprüchen net so hoch ich finds gut grafik ok die könnt en stüch besser sein weil es is ja dieses jahr erst rausgekommen aber sonst gut
@manah: war natürlich sarkastisch. ich hab den smiley nicht umsonst gesetzt

ich sags noch mal, bin auch nicht sauer^^

@xXUndertaker: "ok die könnt en stüch besser sein weil es is ja dieses jahr erst rausgekommen"

was hat das denn mit dieses jahr zu tun? Onimusha 2 ist 2002 rausgekommen und hat auf jeden fall eine bessere grafik.
@cloud ja aber is ja so für des jahr halt und teil 2 da weiß ich halt net da hamm die sich einfach mehr mühe gegeben
wer von euch hat/kennt kingdom hearts?habe mir kh2 bestellt bekomme es anfangs oktober juhuuu:D
@xXUndrtakerXx: eigentlich müssen ja die nachfolger von spielen immer besser sein/ werden, da die technik sich verberssert etc. aber bei Onimusha ist das nicht so :-/
Was einfach zerstört wird ist die Samuraiatmosphäre. Während man in Teil 2 nur im alten Japan rumrennt, mit normalen Samuraisachen kämpft und die gegner alle noch schlicht gehalten sind, hebt das bei Teil 4 total ab finde ich. Da kämpft man gegen die komischsten Gegner die mit Gewehren schießen und sonst was für tricks drauf haben...

Oh nein, fang bloß nicht damit an Zane. es gibt bei PS2/PS1 schon genug KH Threas :)
(aber ja, ich kenne es)
Sorry Wolke das muss ich vergessen haben.....Smiley

@Zane nö kene ich nicht hab nur davon gehört.

Ich habe mir bilder über SW2 angekuckt.

......manah.
cloud ich will nicht damit anfangen wollte nur fragen wisst ihr redet hier auch nich über dw
...Ich halte mich da aus.....

.....
das ist kein streit manah das ist disskusion mit fun:D
LOL

wer will sich SW2 holen??

hey cloud wie stellst du den link rein nur mit "hier"
@Zhao Yun gottseidank meldest du dich wieder öfter!!^^*g*

Zane zu so was sage ich meinungsverschiedenheit.

........manah.
@zane ich hab kh ^^ des is auch geil des game vorallem weil man sich mit ultima so ultimativ vorkommt lol ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth (Alias: Xell50)<<<
hehe ja dort kann man auch ja gegen sephiroth kämpfen dort liebe ich es woahhh ers so krass wenn er denn engelsangriff macht
Ach du sch***** hab mir gerade viedeos auf youtube angegukt da hat doch einer tatsächlich sun shang xiang und gan ning zusammen gemacht!!!!hilfe so viel Dumm**** auf einen haufen!!!!^^
sorry das musste jetzt sein.auch wenn ich glaube das euch das weniger intersiert...xD

hab ne seite gefunden w man sw2 schon kaufen kann auch wenn nur gebraucht....

.......manah.
könnt ihr mal ein bisschen weniger schreiben?^^

hm, scheint so als wären wir wieder on top.. =)

Also ich kauf mir SW2 auf jeden fall, du auch Zhao Yun?

ist ja cool dass du dir bilder zu SW2 angeguckt hast manah, aber wenn dann musste auch was dazu sagen. oder möchtest du deinen ganzen tagesablauf mal hier reinstellen(6 uhr: Ins DW Forum gegangen 6.10 uhr: SW2 Bilder angeguckt..)^^ :)

Ganz einfach Zhao Yun, du fügst den link ein und setzt danach gleich diesen Strich hier | (alt gr + < >) danach schreibst du das wort was du willst. aber wie gesagt alles ohne leertaste!
ja ich hols mir auch

muss ich das dann direkt nachdem link machen oder was??

wenn ich nichts zu sagen habe schreibe ich auch nichts rein

ich kann doch nicht schreiben:
"ich weiß nicht was ich schreiben soll habe aber heute nudeln gegessen^^"
@Zhao yun mir fällt doch immer was ein doch ich habe keine lust das ich weiß nicht was ich schreiben soll wegzumachen...grosses XD^^*g*

@Wolke das spiel i cool nur die grafik is komisch die figuren sind lustig mit ihren punk frisuren...^^scherz!
aber ich finds für 45-50€en bisschen teuer.xD

.......manah.
von was für nem game redest du denn schonn wieder

PUNKFRISUREN .....Smiley

_______

WER DIESEN SMILEY Smiley in seine posts bringt hilft ihm sich zu vermehren und eine eigene DYNASTY zu gründen

ABSCHLUSSWORT:LOL
@cloud wenn du meinst aber die gewehre sind eigentlich net so abgehoben weil um 1500 so wurden die ja erfunden
die kannoniere laden die dinger viel zu schnell nach
achte mal darauf mit was Ohatsu schießt!! superstrahlenultramagnetickanone^^

manah hat von SW2 gesprochen.

also wie ich schonmal schrieb hat ein EB Games Laden hier SW1 noch für 55@ im angebot! jetzt sagt da mal was zu...

SmileyI get high..Smiley
also ich hab da wenn es etz schon um kanonen geht mal ein namen ausgedacht den es noch nie gegeben hat (lol bin glaub ich net ganz auf der höhe) also: thedra|hydra|super|mega|plasma|gamma|canabinol|kanone ^^ @zane ich fand des am anfang schwierig seph zu killn aber im moment isses easy weil ich ihn in und auswendig kenn und ich hab angst vor der atacke erzengel gabriel weil die atacken einen killen kann wenn man net schnell genugzum heilen is der rest is eigendlich leicht ^^
>
>
>>>SmileyWritten by Kadaj-SephirothSmiley<<<
markiert mal den zahntocher typen de blubert dann unter wasser :D xD
und er guckt dann auch ganz krimmig! :)

ich hab mir beide aktuellen teile (SW+SWXL) ja vor vier monaten geholt und zusammen 34@ gezahlt


Smiley sun is shining Smiley (by BOB)
aktuell? naja, fast^^

Kennt einer von euch eigentlich Genji(PS2)?

SmileyWeed is burningSmiley (by myself)
ma ein test gelesen wie is es denn???


Smiley good shit is in my mouth Smiley
sehr gut. das beste Samuraispiel nach Onimusha 2. morgen erzähl ich mehr :)

Smileyich rauch mein Ganja den ganzen tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, rauch so viel bis ich selbst nicht mehr mag. Ganja muss erlaubt sein, wenn man mich fragt.Smiley
Na hier hat man was durzulesen.....!

hab gestern wieder dw5xl gespielt das ist mir wieder aufgefallen wie laaaangggeeee es dauert bis man vom pferd ist da las ich mich lieber runterschmeissen!

zu den smillies da schau ich lieber zu......"hinguck"

.......manah.
Ähm...stimmt @manah des is aber auch im 3. und in dw3xl das man da immer erst mit dem pferd stehen bleiben muss und dann erst absteigen kann...des nervt weil wenn man dann absteigen will wirste sowieso runtergeschlagen...
>
>
>>>SmileyWritten by kadaj-sephirothSmiley<<<
Ja echt doof obwohl das keine lebensenergie abzieht....manchmal schaffe ich es in dw5xl abzusteigen während das rennt.

......manah.
bin registriert ^^ @manah...stimmt aber geht des abspringen auch in dw3?
>
>
>>>SmileyWritten by kadaj-sephirothSmiley<<<
Keine ahnung....ich glaube schon.

......manah.
jetzt mal ehrlich, ihr denkt doch nicht dass sich da was geändert hat von 3 bis 5XL hin oder?(Es ist DW!^^) Also das wird da und da gehen.
Dw6 wird sichelich besser!
jedenfalls hoffe ich das stark,ich hoffe auch das das ein unterschied wird wie vom 2 zum 5!

......manah.
okay, da greifst du jetzt natürlich tief, denn der 2. ist echt noch sehr "hilflos". ohne koop modus macht ein DW Spiel nämlich wenig sinn -.-
aber es war das erste spiel der serie in der art. von daher kann mankeine vorwürfe machen
Yo.

Frage:Was würdet ihr von drachen in den spiel halten?oder krokodile,schlangen und skorpione eben was so gibt.

......manah.
net viel ich mein des is krieg und des hat wenig mit drachen und so zu tun ^^
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth<<<
Wieso wäre doch cool mal ein paar feinde zu rösten....!xD^^

.......manah.
ja cloud erzähl mal was über Genji du hast gesagt es is gut dann sag mal ich will wissen was da abgeht ich leih mir des dann auch wieda aus und zocks durch
ja, das kannst du auch gut denn es ist leider sehr kurz. kriegste locker an einem tag durch. am anfang startet man halt in einem wald mit gebirgen und so, man flüchtet vor gegnerischen truppen die einem irgendwas abnehmen wollen, ich weiß aber den namen nicht mehr. man kommt dann in ein dorf in dem man sich auch ausrüstung, waffen und items kaufen kann. zudem kannst du dir deine eigenen sachen herstellen, dazu werden bestimmt gegenstände benötigt die du entweder findet, oder von gegner erhälst. dazu später mehr. du triffst auf deiner reise gleich noch ziemlich am anfang auf benkei. ein starker krieger wie Lu Bu. er benutzt einen großen Stock^^(wie eklig :)). man kann mit beiden sehr gut spielen. das kampfsystem ist richtig genial. du bist schnell und beweglich. dazu lässt sich vieles blocken. doch das geilste ist das "Kamui". dabei handelt es sich um verlangsamung wie bei Max Payne und Matrix und so. aber es kommt was hinzu. du startest es mit "Dreieck", der bildschirm wird blau, alles etwas langsamer. die gegner kommen auf dich zu und greifen dich an. in dem moment erscheint das "X" genau vor dem Gegner, du drückst es und zerschneidest deinen feind, der nächste kommt, wieder X, und zack weg. und so weiter. im laufe des spiels baut man sein kamui aus und man hat noch viel mehr zeit X zu drücken. so bekommst du z.b, gegenstände zum waffen/ rüstungen selbst herstellen.

du kannst auch immer zwischen den orten hin und herreisen. also du gehst da hin um zu trainieren und gehst dann wieder ins dorf um zu kaufen und so. man selbst steigt auch auf(level)
nach dem durchspielen kannst du sogar mit deinem alten spielstand einen neuen anfangen,a ber nur auf dem gleich schwierigkeitsgrad. heißt du startest mit deinen endwaffen und so^^

leih es dir auf jeden fall aus, für dieses spiel stehe ich mit meinem namen^^
hört sich gut an

zu den tieren:die solln lieber dableiben wo sie sind


Smiley wer hat das graß wegeraucht ...... Smiley
ich find manahs idee gut. wieso nicht? würde das spiel um das doppelte verbessern. ihr denkt schon wie die DW Entwickler selbst.

außer wenns jetzt Riesenscorpione und all sowas sein soll...

Smiley..der Zhao Yun^^Smiley
Eine Frage Manah kommt das in drakengard vor, wenn ja drakengard ist doch anders als DW


ich hab in der vidiothek ein koeititel gefunden der so ähnlich aufgebaut ist wie DW *LOL* (die sin nich sehr einfalsreich)

na ja das spiel heißt crimsonsea 2 kennt das einer??

Smiley ich könnt jetzt noch mehr schreiben hab aber jetzt keine lust
ja klar kenn ich das, aber ist billig...
@Zhao Yun das mit dem drachen ist aus drakengard.
aber dr hat vielews mit dw gemeinsam grafik,steuerung......

@Wolke was hättest du für ideen zu verbesserung.

......manah.
Achso, jetzt schreibt ihr hier rein!

Wer ist euer Lieblingschar?
meiner Zhao yun un guan yu

MANAHS: MENG HUO und auf keinen fall sun shang xiang^^
eu ich liebe dieses spiel^^ meine lieblingscharakter sind Ma Chao, Zhao Yun und Zhang He*

(*nur im 3ten im 4ten klingt er so schwul^^..) [sorry]
hm, ich hatte schonmal geschrieben was alles verbessert werden müsste, das mit den ideem nimm ich mal anders auf. also ich würde es cool finden, wenn der Musou "Zustand" um einiges anders aussehen würde. nicht nur einfach ein bisschen licht und das wars. sondern dass man sich, ich sag mal so ein wenig verwandelt. so ähnlich wie in onimusha. zudem sollte man im Musou viel mehr machen können als nur mehr abziehen. ganz andere Kombos etc.

(Warum mögen immer alle Zhang He? *schüttel*)
Hey zhao yun was solln das jetzt du meinst wohl ea umgekehrt!^^
sun is mein lieblings am meisten hasse ich...alles fetten.^^

ich mag zhang he nich nur seine waffe.^^
die hab ich mir früher immer gewünscht.xD(mit den dingern in der stadt,kommt bestimmt gut)

......manah.
lol ich find zhang he gut weil er was anderes is als alleanderen...der hat andere waffen die keiner hat außerer und er hat ein anderen charakter...also nen ganz anderen. alle anderen haben in mehrfacher anzahl speere und piken und schwerter und so weiter und wenn was anders is sind das die weiblichen charas aberdiesind schwach^^
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth<<<
Sun shang Xiang is stark mit der hab mit einem schlag nen offizier gekillt.
und sie hat ne waffe die auch keiner anderen ähnelt.

.....manah.
ich mag auch nur seine waffe er is ja so schw*l^^
egal ich kämpf mit Ma Chao^^
mankaum komm ich vom training is wieder einer mehr im DW-Bunde^^

echt zhang he kannst de ma vergessen!!!! *cool down leute^^*
ja ok is ja die gleiche waffe wie von x-men ^^
musst unsere gespräche nicht auch noch hier her tragen^^

"ich mag auch nur seine waffe er is ja so schw*l^^"

jaa, endlich jemand der es nochmal (fast) ausspricht. denn genau so seh ich das auch :)

und wieso zensiert ihr immer? etwa angst dass ihr gesperrt werdet? *totlacht*

SmileyI get high cuz I'm in the hood, the guns in aroundSmiley
Die waffe von sun is geil.

aber ich frage mich wie man mit fächern kämpfen kann!(xiao qiao und da qiao)?

......manah.
und ich finds gut dass jemand auf meine idee oder meinen vorschlag von vorhin geantwortet hat... -.-
http://www.youtube.com/watch?v=uGOXhgG8pDUdas video bekommt von mir so viele sterne wie es am himmel gibt.....!!!!^^

PS.die waffe von guan ping is auch geil!

......manah.
oh sorry Wolke hab deine nachricht gerade nicht gesehen,welchen vorschlag meinst du?

.....manah.
@ cloud21 : vorher hab ichs eh ohne zensierung hier [er is SCHWUL] gut so?
ja^^
Wäre auch nicht schlecht..!!^^
mir würde es sehr gefallen wenn die landschafft ein bisschen grösser und realistischer wäre,wenn man ins wasser gehen könnte(also man schwimmt).

......manah.
ja wär dann schon interresanter^^
na klar, die grafik sollte rundum erneuert werden. kommt mir so vor als ob die grafik von teil zu teil schlechter wird. naja ok, aber zumindest wird sie nicht besser

teil 5 hätten sie auch deutsch sprechen solln hat mich nach dem 2ten level/mission nicht mehr interresiert! teil 4 fiende ich immer noch am besten ;-)

@cloud21 : bei scheiß(e) zensiert man zb das ß . freu dich ich hab den 101 ! ^^
Wolke hast du etwa nachgezählt?

beim 4ten sehen die figuren irgendwie scheisse aus...!!!!

......manah.
Och nö kein englisch das kann ich nicht besonders gut.

@wolke wie fandest du das video mit sun?

.......manah.
ja is eh gut^^
Es gibt doch eine szene von dw5 schlacht von yi ling wo sun quan und liu bei kämpfen doch was reden die da ich verstehe nicht was die sagen.....(doof).....

........manah.
eben.. ich hab nicht soweit gespielt...
manah!!! meine dw3 spezialistin ^^ kann ichdie items die ich in dw3 bekomm auch auf dw3xl übertragen oder net dieitems sondern die waffen also die 4. waffe?
oh nein, nicht das schonwieder... :)

@manah: habs jetzt mal gesehen. ja, ein wirklich gutes video. sehr schöne Xbox360 Grafik, tolle Musikuntermalung und das was zusehen war, war auch mal wieder sehr emotional. naja gut, das für mich nun nicht unbedingt, aber ist schon gut gemacht das vid.

Objekte und Waffen sind das gleiche
ja cloud ich hab dich desw schonmal gefragt aber mit objekten...und etz frag ich manah wegen den waffen ^^
Ich galub nicht das das geht du könntest doch nochmal machen,vielleicht bekommst du bessere werte.
und es is ja nicht schwer finde ich....

......manah.
bei dem 2 wörtern "nochmal machen" kommen K-S die Tränen, weil er sich doch Zhang He voll trainiert hat und drum dran und sowieso^^
Aso, ich finde Pang Tong G.E.I.L.!
@Wolke....ok.
ich hab sun schon voll trainiert also leben,mouso,angiff und verteidigung.
aber im pro modus von dw3 kan man trotzdem die kondition und ausdauer trainieren,doch ich weis nicht was das bringt?!

.......manah.
@manah...des geht im pro modus nicht da kannst du deine krieger net austranieren (denk ich) weil ich des schon mal versucht hab aber die so nen gegenstand bekommen hab wo was erhöht ^^ und des mit den waffen...ich schaffs in dw3 die 4 waffe von zhang he zu holen aber net in dw3xlweil ich mir die da anders holen muss und des is scheiße ich hab alles was geht versucht und nichts klappt =((
die extreme legends sind so komisch ô.Ô
ok frage hat sich erledigt...wenn selbst mal cloud - der großartige cloud der mir immer helfen konnte - an zhang he's 4. waffe scheitert...dann muzss ich versuch des selbst herauszufinden =(
was meinst du?
wie man seine waffe bekommt oder was?
jap...des hat keiner herausgefunden und wenns cloud net rausfinden wirds auch keiner rausfinden =(
nee nee, hat sich gar nicht erledigt. die anderen wissen genauso viel wie ich, also bezieh sie ruhig mal mit ein.

danke für die blumen übrigens^^

(was heißt wenn ichs nicht herausfinde? ich bin doch nicht gott :-/ )

also, helft dem Jungen Leute!
danke cloud =( also manahweiß bestimmt net bescheit weil sie nur mit sun spielst denk ich...dann zhao yun wäre da noch und zane...odwer auch lee moo djinn
hier bitte ^^

ZHANG HE
Jie Ting
Umziengle Ma su.
Dann besiege in der Reihenfolge:
Ma Su
Wei yan
Zhao Yun(der arme^^)
Yue Ying
Zhuge Liang

danach müsstest du sie bekommen (nach dem level)
hier noch ein paar :

Man muß die Lv.9 Waffe haben und auf "Schwer" spielen.

Name:Diao Chan
Level:Die Schlacht am Si-Shui-Tor
Seite:Dong Zhuo
Aufgabe:Keinen Offizier besiegen bis Hua Xiong tot ist. Erst dann Sun Jian und Cao Cao besiegen. Dann bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Dong Zhuo
Level:Lu Bu's Revolte
Seite:Dong Zhuo
Aufgabe:Besiege alle Truppen und Offiziere und lasse Lu Bu alleine. Dann bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Yuan Shao
Seite:Yuan Shao
Level:Die Schlacht bei Guan Du
Aufgabe:Gehe zur Burg wo Cao Cao ist. Dann kommt eine Szene mit Rammböken. Wenn die Mauer fällt, hat man die Lv.10 Waffe.

Name:Zhang Jiao
Seite:Gelbe Turbane
Level:Aufstand der Gelben Turbane
Aufgabe:Besiege alle Unteroffiziere und Offiziere. He Jin als letztes besiegen. Wenn Dong Zhuo\\\'s Truppen erscheinen, besiege Hua Xiong. Dann hat man die Lv.10 Waffe.

Name:Liu Bei
Level:Die Schlacht von Ru Nan
Seite:Liu Bei
Aufgabe:Treffe dich mit Zhao Yun (da kommt eine Szene). Danach besiege Li Dian. Treffe dich mit Zhang Fei und besiege Xiahou Yuan bevor Guan Yu erscheint. Dann besiege Yu Jin, Xu Zhu und Xiahou Dun, wenn sie rscheinen. Danach nur noch Zhang He und Yue Jinesiegen. Dann hat man die Lv.10 Waffe.

Name:Wei Yan
Level:Angriff auf die Provinz Jing
Seite:Liu Bei
Aufgabe:Besiege Xing Daorong,Liu Du,Liu Xian und Yang Ling. Huang Zhong will fliehen. Besiege Huang Zhong bevor er fliehen kann. Nach der Szene bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Ma Chao
Level:Angriff auf Cheng Du(im Musou Modus)
Seite:Liu Bei
Aufgabe:Reite bis ganz nach westen. Dann erscheinen Pang De und Ma Dai. Besiege beide und du bekommst die Lv.10 Waffe.

Name:Zhang He
Level:Die Schlacht von Jie Ting
Seite:Wei
Aufgabe:Besiege alle Unteroffiziere von Ma Su, wenn die Verstärkung erscheint. Besiege alle Unteroffiziere und Offiziere. Danach hat man die Lv.10 Waffe.

Name:Lu Meng
Level:Die Schlacht am Mai-Schloss
Seite:Sun Jian
Aufgabe:Lasse Guan Yu fliehen. Besiege alle Truppen, Unteroffiziere und Offiziere. Danach bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Sima Yi
Level:Die Schlacht auf der Wu-Zhang-Ebene
Seite:Wei
Aufgabe:Besiege Zhang Yi und Wei Yan. Dann besiege Ma Su. Nach der Szene, in der sich Zhuge Liang tot stellt, besiege Guan Xing und Ma Chao. Danach bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Pang Tong
Level:Die Schlacht um Schloss Luo
Seite:Liu Bei
Aufgabe:Besiege alle Offiziere im Osten von dem Schloss. Wenn Zhang Ren aus dem Schloss kommt und die Brücke zerstört, besiege Zhang Ren. Danach bekommt man die Lv.10 Waffe.

Name:Cao Ren
Level:Die Belagerung der Festung Fan
Seite:Wei
Aufgabe:Besiege alle vier Belagerungs-Maschinen rund um die Burg. Wenn Lu Meng erscheint, besiege Lu Meng. Danach bekommt man die Lv.10 Waffe.
das sin jetzt aber waffen von DW3 oder??

also ab DW 5 weiß ich fast alles * ferlegen guck*
bei DW 2 und DW 4 kann ich euch auch helfen=(damit ich cloud
bei seinem schweren amt als DW-Experte/Gott helfen kann*stirnrunzel^^*
danke, das erleichtert mich wirklich :)

"Man muß die Lv.9 Waffe haben und auf "Schwer" spielen."

aber in DW3 XL gibt es gar keine level 9 waffe glaub ich, höchstens so eine legendäre^^ level 7 waffe. aber wenn dann nur bis 5 eigentlich
Ich spiele nicht nur sun shang xiang K-S!
ich spiele auch:lu xun,sun ce,xiao qiao,lu bu,diao chan,zhou yu hin und wieder zhao yun und liu bei.

hab natürlich noch viele andere gespielt aber die zähle ich jetzt nicht auf!^^

.........manah.
Ihr seid ja deuernd online!

Wer Lust hat, kann ja in DIESEN Thread alle neutralen und seltenen Charaktere reinsetzen (WIE und WO man sie freispielt)!
ca. so, wie es Lee Mon Djiee mit den Waffen gemacht hat!

Wäre echt cool!

SmileyMfGSmiley
die waffen sind von dynasty warriors 4...

ich im internet gschaut und bei www.cheats.de|cheats.de sind noch ein paar waffen tipps...
zu dw6 welche figuren könnten noch dazu kommen und welche waffen findet ihr gut.

........manah.
ich find den "silbernen hengst" (Ma Chao) gut..
und außerdem sollte es mehr angriffe geben so um die 10 angriffe^^
Hmm,hat Sun Shang Xiang auch nen spitznamen?
Sie hat einen nur weis ich nicht den namen..?

.....manah.
danke leute ich werds sofort ausprobieren ^^
ach ja ich meine dw3xl undd da gehts nur bis zu lvl 5 und ich will lvl 4 waffe von zhang he ^^
tut mir leid is ein bisschen verwirrend :

Zhang He

Waffe: Phönix Klaue
Basic: +43
Kein Element, befestigtes Stück,
HP Max: +73
Bogen Verteidigung: +58
Reichweite: +25
Musou : +30
Überlebensführer

Phase: Jie Ting, Yuan Shao's Seite, Xtreme-Form,

Anforderungen: Besiegen Sie in Reihenfolge Xiahou Yuan, Zhang Liao, Cao Zhen, Dian Wei,
und Xu Huang.

Lage: Kommen Sie an dort heran, wo Xiahou Yuan beginnt, im linken Eingang des Durchganges,
das führt von Xiahou Yuan zu Yuan Tan's anfänglicher Position.

Meine Methode: Machen Sie Leute-FASTEN zunichte. Machen Sie Xiahou Yuan-Fasten zunichte und töten Sie dann Zhang Liao
Fasten. Zhang Liao wird am meisten nördlich von der Linke Säuberung erscheinen wo Ma Su
wird normalerweise dabei überfallen, Xu Huang wird auch mit Zhang Liao erscheinen und
werden Sie Yuan Shao normalerweise nach einer Weile töten. Töten Sie Cao Zhen, der nach Süden sein sollte,
von der Säuberung. Wenn Sie Leute-Fasten genug zunichte gemacht haben, können Sie Dian Wei töten
und sorgen Sie sich nicht um Yuan Shao. Aber, wenn Sie ein wenig langsam wären, dann Sie,
sollen Sie zu Yuan Shao gehen und tötet von den meisten von Xu Huang's Mächten, damit es nur ist,
Xu Huang-Linke. Dann laufen Sie zu Dian Wei, der auch im Pfadsüden sein sollte, zurück
von der linken Säuberung, töten Sie ihn, der aufwärts zu Dian Wei zurück gelaufen wird, töten Sie ihn, greifen Sie das
Waffe und beendet die Phase.

Waffeneinschätzung: Der Überlebensführer ist nicht dieses Gute zu Beginn damit, Mietfrist,
kann dann besser Zhang, den Er Todeselement ist, allein betrachtet werden. Um nicht zu erwähnen
der stats auf Zhang Er ist, vierte Waffe ist dann besser die stats auf seinem fünften.
ich hab die 4. waffe von zhang he°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und juliamd4 hat mir die lösung geschickt und ja ähm...der hat 5 minuten gebhraucht um mir die lösunhg zu schicken und dann...omg ich bekomm hier gleich nen nervenzusammenbruch...ich bin grad dabei mir die 4. waffe zu haloen und was shtet da...es wurde ein spezial gegestand gefunden ich geh hin und mach die kiste auf und was is drin!!! meine 4. waffe und etz muss ich nur noch cao cao killen und sie gehört miiiiiir!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem danke für eure bemühungen..ach ja des is dw4 den du meinst ^^ ich hab dw3xl =)
oh ner is is dw3xl aber die 5. waffe O.O denk ich also die 4. isses net die hab ich auf ne andere art und weiße bekommen ^^
das was ich geschickt hab is DW-3-XL! ô.Ô
hier die lösung nomal :O

Zhang He
Schlacht bei Guan Du Cao Cao’s Seite
Du musst das Versorgungslager des Feindes finden, es ist im Norden bei Liu Bei, und dort musst du Chun Yuqiong töten. Danach erscheint eine Zwischensequenz. Dann musst du nur noch warten bis die Meldung erscheint, das das Lager angegriffen wird. Und schon ist die 4. Waffe nord-östlich der Festung beim Fluss erschienen.

Pfauenklaue
Angriff +43
Element Stahl
Springen +23
Angriff +24
Erreichen +27
Musou Aufladen +29
jap danke julian!!
^^
und gleich nochmal die 5. waffe geholt ^^ danke Lee Moo Djinn ^^
bitte ;-)
Ihr seid ja deuernd online!

Wer Lust hat, kann ja in DIESEN Thread alle neutralen und seltenen Charaktere reinsetzen (WIE und WO man sie freispielt)!
zB.: Jiang Wei??
na toll MP, jetzt sind alle total eingeschüchtert, weil ihr ständig posts löscht und profile sperrt.

Anmerkung!: noch ist dieser post nicht gelöscht :)
hm...sry aber da muss ich cloud recht geben weil ich mein wir reden im forum schon hauptsächlich über dw und mir wurde von juliamd4 und cloud und den anderen im spiel auch sehr geholfebn und dann schreiben sie einmal das es ein anderer gut gemacht hat und schon wird der posat gelöscht...
ach ja und ich wurde gesperrt weil ich nachgefragt hab warum...
Wer Lust hat, kann ja in DIESEN Thread alle neutralen und seltenen Charaktere reinsetzen (WIE und WO man sie freispielt)!

Wäre gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.