Dynasty Warriors 1-6 und Drakengard 2 (Xbox)

Dynasty Warriors 1-6 und Drakengard 2 (Xbox)

Da schon wieder ein forum über dw voll war gibts jetzt ein neues!!!!Smiley^^

die tastaturen sind zum benutzen das also dran!

........manah.
was soll das denn jetzt????? Zane war dran!
Ich habe keine lust ewig zu warten.^^xD

ich sehe grad nen rechtschreibfehler,vedammt!!!^^

@Wolke dies ist sicher nicht das letzte forum.
PS.heute war ich erster.

......manah.
verdammt man(ah) was sol das du hast nicht einmal einen tag gewartet du hast nur neu gemacht wegen drakengard das intressiert mich aber nicht du kannst nicht einfach 2 verschiedene games vermischen das mit dynasty und samurai warriors ist ganz normal sind vom gleichen hersteller und haben vieles gemeinsam sooooooooooooo
a-rsch,s-ex,p-enis,p-immel,m-uschi,v-agina,a-ss,b-itch,sch-lampe,n-utte,h-urensohn,a-rschloch(nicht für manah sondern zur schliessung)
Macht doch nicht gleich so ein theater....da kommts mir so vor als hätte ich nen mord begangen.....hie geht gerade eine welt unter...
Achso, äm wer ist euer Lieblingscharakter!

Hat wer Eastereggs?

@manas Hast du DW3 Eastereggs?

...Carmelo Anthony
Mein lieblingscharakter ist sun shang xiang.

Nö kenn ich nicht.

.....manah.
es stimmt aber was Zane sagt. find ich auch ziemlich scheiße. Zane musste ziemlich lange warten, bis er dran war und nu wurde es wieder kaputtgemacht. Unsere DW Threads sind was besonderes, und da ist es klar dass man sich freut wenn man selbst jetzt mal einen aufmachen darf/ Kann/ soll.

@Zane: so schaffst du das nicht, das bringt doch nichts. da kannste jetzt sonstwas schreiben, stört keinen. vielleicht wirste gesperrt aber zum löschen bewegt das hier keinen.

(ich will mit meinem 1. absatz keinen streit anfangen^^)
Wieso macht ihr es euch nicht einfach?
lasst das kinks liegen und öffnet ein neues kan mir ja egal sein......!!!

ich weg vom tisch wenn ihr mich finden wollt könnt ihr ja auf anderen foren von mogel power suchen!!!


......tschau.!
Ok habs gerade gesehn is ja schon ein neuer da....

trotzdem ich schaue nur zu und wenn ich lust hab schau ich mal vorbei.xD^^

......manah.
aber ohne dich fehlt was...Smiley
Achherje,im richtigen leben werde ich bestimmt nich vermisst aber hier???!(ich hab nicht geschrien)^^
ok ich werde schon vermisst....^xD
Moin!

Habe gerage Xu Zhu und Sima Yi freigespielt!

Setzt noch mal rein wie ich folgende Charaktere freispiele:

Lu Bu,
Gan Ning,
So ein komischer vermumter (von den grünen: glaube shu)
Cao Cao und
Sun Quan.

Wäre nett Smiley
manah? Cloud21?

Ich komme mir so verlassen vor!

xD

.....Carmelo Anthony
also nochmal: http://www.spieletipps.de/cp_10385_5/

nochmal sag ichs nicht
komm in ZANES thread,dann können wir dir helfen

@ ALL DIE ANDEREN

bitte schreibt in den anderen thread rein zwei paralell
laufende threads braucht keiner
Ruhig Bad Boy Wolke!

xD Kannst is nich hier reinschreiben?

Dann muss ich nicht immer suchen!
nein, bist du zu blöd auf den link zu klicken und dir die seite anzugucken oder was???
Ey! Ey! Ey!

Ich finde nur diese Seite ist sche*ße beschrieben!
Aso, ok, habs herausgefunden!
ausweichmanöver zu manahs Thread. also es wäre gut wenn jetzt nur noch über DW gesprochen wird, man muss MP ja nicht ständig reizen :)

mal sehen ob ich deiner Bitte nachkommen kann Carmelo Anthony
ok und wenn wir etznur noch über dw redenhab ich malne fragekann ich bei spieletipps.de auch meine lösungen wie man die 4.waffebekommt reinschreiben? ich will den anderen auch helfen net das die ewig suchen müssen genausowie ich ^^
ja kannst du. aber dazu musst du dich erst dort anmelden. ich hatte mir das mal angeschaut früher. hab aber das meiste vergessen, schau einfach mal^^
seht ihrrrr habs doch gesagts ich schreib nicht mehr weil ich gewusst habe das passiert ich hatte so freude an meinem thread /*SAKASMUS*/...
:@
mist

damit das hier nicht gelöscht wird hab ich eine frage :p^^

welche der drei mächte hat das stärkste militärische aufgebot?
Hi,leute.

@Zhao Yun das weis ich nicht genau ich weis nur das wu eigentlich gewonnen hat,also sie haben am längsten exestiert.die 2ten waren wei und liu chan setzte den shu ein ende,tja war halt ein kleiner ide*t!

......manah.
ich würde Wei sagen. die haben immer ganz ordentlich truppen^^
Kein wunder!
Bei der grösse von ihrem reich....!:D^^
das war ja so groß wie shu und wu zusammen.

......manah.
eigentlich yuan shao aber da er zu den anderen gehört und von cao cao besiegt wurde würde ich auch sagen wei bei wei hat es auch die stärksten krieger:zhang liao,xu huang,dian wei,xu zhu...
und nicht zu vergessen...ZHANG HE ^^
Zane hatte aber Krieger und nicht Kriegerinnen geschrieben Smiley Smiley
naja das er schwul is wissen wir aber er is immernoch ein MANN ^^ ach ja ähm...für was sind eigendlich diekrieger die zu garnix gehören?
hab ich ja nicht gesagt^^

na die sind halt frei und können sich entscheiden bei wem sie kämpfen wollen :)
oder alle "andere" kämpfer vereinigen sich auch zu einem "königreich"
Gibts noch jemanden der schwul is?
na hoffentlich nicht zhou yu,liu bei,sun ce oder sun quan,obwohl sun quan den kann ich nicht leiden...!

hatte zhang he kinder oder überhaupt frauen???!!!^^

.........manah.
Ich bin nicht schwul!

Warum wird Zane nicht einfach gesperrt!

Ignoriert ihn einfach, sonst fühlt er sich cool, wenn er hier Scheiße reinschreibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.