Unser neuer Hoster (Stammleser-Treff)

Unser neuer Hoster (Stammleser-Treff)

Zum 1. Oktober ziehen wir zu einem neuen Hoster. Für den ordentlichen Regelbetrieb wird es künftig leider einige Einschränkungen geben:

- Jeder Besucher darf täglich 3 Themen im Forum lesen.

- Und einen Beitrag veröffentlichen, der nicht länger als fünf Zeilen lang sein darf.

- Montag bis Mittwoch dürfen alle Benutzer aus Orten, die mit A bis M beginnen, je einen Cheat abfragen.

- Donnerstag und Freitag können alle Benutzer aus Orten, die mit N bis Z beginnen, je einen Cheat abfragen.

- Downloads von Trainern bitte per formlos per Mail beantragen; es wird dann für 2 Minuten ein Slot freigeschaltet.

- Forum und Cheatdatenbank bleiben aus Traffic-Gründen in der Regel am Wochenende geschlossen.
Wirklich sehr lustig
jawohl! solch eine regelung macht doch mal sinn! O.0
ich hoffe das mit dem 1. oktober stimmt wenigstens. ^^
na geh das wird dann aber fad :(
Rene, wenn es schon spät ist, sollte man ins Bett gehen, nicht müde irgendwas zusammdichten^^
Ab den ersten 3 Zeilen wurde es unglaubwürdig^^
Hört sich ja voll krank an
"Ab den ersten 3 Zeilen wurde es unglaubwürdig^^"

Findest du? oO Ich jedenfalls streich mir schonmal die Tage im Kalender an, an denen ich Cheats abfragen darf.
Du glaubst es noch?
Naja...Rene hat meiner Meinung nach einen Clown gefrühstückt, mehr nicht.
Ahh! Ich hab heute Nacht geträumt (Wohl wegen diesem Re-Design auf das mich FormatC gestern brachte) das Mogelpower nen neuen Look hatte:

Die Hintergründe der Textboxen waren mit Paint gemacht (Ich höre mich das noch im Traum sagen xD) Und die Titelleiste war in ekeligen 70er Grün, so wie eigentlich alles plötzlich. Die Buttons waren auch weg statt dessen waren da nur Textlinks auf diesem tollen grünen Hintergrund - der übrigends viereckig war. xD

Schon seltsam das ich mich noch so genau dran erinnern kann. Aber in dem moment dachte ich das wäre Real. Ich war allerdings nur etwas verwundert, nicht geschockt... xD

@Topic: Natürlich ist das Unsinn allerdings ein lustiger Scherz. (Mal überlegen: MP verliert doch alle seine User wenn sie solche Regeln einführen)
Da kann man auch gleich zu FunPic wechseln. ;)
schon^^ he hast du meinen traum gegessen? genau das gleiche hab ich geträumt mit grellen pink.. omg ich hasse pink^^

ich hoffe das es ein schlechter witz is..
bitte sagt das dass nicht war ist!!
DAS war jetzt wirklich mal etwas passendes und das sage ich ganz ohne Ironie. ^^
@.:Mister X:.
"Du glaubst es noch?"

*auf STAR-SIMs Post zeig* <_<
Jup, das ist alles nur ein Scherz hier...
Sehr gut, René.
Und deine Idee ist auch sehr gut FormatC sollte aber auf 2 Zeilen beschränkt werden.

Weiter so Mogelpower-Team!!
vielleicht klappt es jetzt dann auch besser.
nur schade,dass das forum und die cheats zum wochenende geschlossen bleiben.
Also ich bin fürs zippen
Wieso machen wir nicht 1 Beitrag pro woche und die Cheats kann man nur nach Einzahlen von 10€ Grundgebühr abfragen? (Natürlich immer nur zu einem Spiel! Wo kommen wir denn hin wenn man dann auch noch für dir paar Euro soviele Cheats abfragen kann!)
- Jeder Besucher darf täglich 3 Themen im Forum lesen.

DAS würde mich umbringen... *InDieTischkanteBeiß*
Dirge of Cerberus:
Ich beiß mit...
Das geht ja gar nicht. ^^
Doch! Heil Mogelpower und dem armen Renè! Der muss ja auch von irgendwas leben!
Das is doch alles nur ein Spaß, ODER??????
Wie kommst du denn darauf? *fg*
Wir könnten es ja so machen, dass jeder registrierte User einen Teil seiner Festplatte zur Verfügung stellt um das Forum am laufen zu halten... :-)
Jeder bekommt ein paar Threads und muss seinen PC rund um die Uhr eingeschaltet und online lassen, aber was tut man nicht alles für Mogelpower!
Dann wäre jedenfalls ein bisschen Mogelpower in jedem (PC) von uns. ;-)
Wenn MP die Stromrechnung zahlt, gerne. ^^
Und ich frag mich immer noch was ein paar von euch haben. Darf René nicht auch mal versuchen, witzig zu sein. Bei euch hat es sicher auch nicht gleich beim ersten Mal geklappt. *g*
@Vhancer: Die Stromrechnung ist natürlich in deiner selbstlosen Aufopferung inbegriffen.
Soll das jetzt ein Scherz sein?
hmm ich glaub ich verstehs falsch aber.... ich sehe mogelpower einstürzen...

hört sich nich gut an...

drei beiträge lesen? na da wirds ja ein schönes forum

miller franz hans müller wollen hilfe ich kann nur 1/3 helfen.. tja wen helfe ich?
DAS IST EIN SCHERZ MANN!!
Ich bin mir nicht im klaren ob die Aussage von MGS-Big-Fan nun Ironie war oder ernst. o.O
@".:The official Wii-Fan:.":

Im Gegensatz zu dir ist sich hier sicherlich mehr als ein User über die Existenz und den Sinn von Ironie bewusst, Depp.

@Topic:
Wie wär's, wenn man die Features der Site nur durch Zahlungen nutzen kann?
Meine Ideen:

Betreten der Seite: 15Euro.
Öffnen/lesen eines Threads: 1Euro.
Beitrag erstellen: 5Euro + 1Euro; pro Zeile + 5Euro pro Smiley + 1Euro pro kursiv/fett geschriebenes Wort.
Registrieren: 50Euro + 10Euro Pro Buchstabe/Ziffer im Passwort.
Cheatabfrage: 10Euro.
Einsenden eines Cheats: 75Euro.
Abstimmen bei Umfragen: 30Euro.

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...
Niemand wid Geld bezahlen, dafür das nachher sein Chaet da ist, wo sicherlich bei einem kostenpflichtigen "Chaetsabfrager" niemand wer Cheats abfragen wird! Zudem wird niemand Geld für ein Forum bezahlen! Es gibt noch andere Foren...!
Schon wieder so eine Aussage bei der ich Unschlüssich werde... o.O
Es gibt ja auch noch massenweise kostenlose Cheatsseiten! Warum sollte ich dann bezahlen?
aber LESEN (!) nur drei beträge LESEN ?!?!
Ich lieg gerade mit nem Lachkrampf am Boden Wollmoll und co... Guck dir einfach mal meinen beitrag oben an.
hol ich mir ne neue IP und schwup weiter gehts lol
ernst ma: Dieses "Projekt" dauert einen Tag und es wird son aufstand darum gemacht?
Es wird sicher irgendwas schief gehn. Aber wir hoffen natürlich alle das Gegenteil.
Wenn das jetzt ein user gemacht hätte... >> Sperre :D
Schon alleine wenn ihr euch die angeblichen neuen Regeln durchlest, sollte euch klar werden, dass es nicht stimmt (habt ihr schonmal je gesehn, dass man nur am Mittwoch Cheats abfragen kann, weil man in einer bestimmten Stadt wohnt?)

Und zum zweiten sollten manche diese Vertragskündigung einmal richtig lesen, in der steht, dass die Kündigung automatisch am 20.06.2006 erfolgt- dieser Tag war schon längst!
Manche Leute erkennen Ironie selbst dann nicht wenn sie mit einem Hammer auf einen einschlägt xD

@Topic:
Wie wäre es denn bestimmte Foren sozusagen, als "Kostprobe" offen zu lassen und für den Rest muss man dann jeden Monat 50€ bezahlen :P
Tzz! Ruhe jetzt! Renè entscheidet das ganz für sich alleine! Wer so arm ist der muss eben solche Regeln einführen! Wovon soll man denn an seiner Stelle sonst leben? Hallo? Dieser Post da oben war voller ernst und genau so wird es eintreten weil ihr alle so Unfreundlich wart!!!

>>>*g*<<<
naaja
*rofl* XD wuahahahaha... wie blöd manche sein können (ich glaub den vorschlag hat keiner ernst genommen, ODER?!?!?!)
Wenn den vorschlag jemand ernst genommen hat, dann iss alles aus.
[edit: @wollmoll (und co.), das war kein ernst oder?!]
Aber natürlich!
Ich such mir schonmal 3 Foren raus in denen ich dann je ein Thema lese.
Solltest du auch machen, sonst hast du hinterher gar keinen Überblick mehr!

(Mir liegt der Name eines Users auf der Zunge dessen Posts ich sehr gerne hier ansprechend und für ihn um eine Sonderregelung bitten würde, aber das artet nur wieder aus... xD)
Die neue Mogelpower Registrierungs-Steuer:
Wer registriert ist, muss monatlich 35Euro zahlen!

Da wird sich aber die Zahl der registrierten Besucher ziemlich reduzieren. o.O
Passt auf ich biete euch einen Deal an MP! Ich gebe euch meinen Webspace meines Internet Anbieters (Ganze 16 MB) damit könnt ihr dann so fortfahren wie bisher.
Dann könnt ihr euch diese Regeln alle sparen!!!

(Vhancer hat eine Matheschwäche und kann nicht mit Größenordnungen umgehen)
Jawoll, endlich Ordnung in MP, 3 Themen reichen doch auch völlig aus xD...

Smiley
Wie wärs wenn Spammer noch 2000€ Strafe bezahlen müssten? ^^

(Würde viele hier ziemlich arm machen xD)
So Rene so sag doch was. >.<
Sag, dass das nicht wahr ist...ich glaub's nicht.
Das ist jetzt schon der dritte (!) Post bei dem ich mir Unklar bin was ich davon halten soll. o.O
@ Vhancer
Und ich weiß nicht, wieso du jeden Post kommentieren musst. -.-
*mit sich selber red*
(Will der was von mir? Pff... Einfach nett lächeln!)
Für die Leute, die das hier ernst nehmen, sollte man diese Regeln tatsächlich einführen. -.-
Wieso, kommt das etwa nicht? Smiley

Schaaaade^^...
Ich kapier nix mehr... -___-
ich bin mal gespannt,wie sich dann alles entwickeln wird.
Is doch nur ein Joke -.-

Susi is wieder mal da =)
dirge of cerberus is ja sol-blade... hab ich jetzt erst gepeilt xD

ich werde meine nachrichten absofort in steno schreiben. O.0
Muss ja nicht jeder wissen. xD
das der thread noch im es war einmal ist...
^--- Öhhhm...kann das mal einer übersetzen? o.O
"Das der Thread noch im "Es_war_einmal" ist..." ;-)

Beitrag im oben genannten Thread

Was jetzt genau der Sinn ist, naja...wende dich an jemand anderen. ^^
Zu witzig, User haben sich wegen Muskelkater am Unterkiefer beschwert. =(
:-(
naja wenigstens is der thread noch reingekommen, konnte es gestern nicht selbst machen da ich mit der psp online war...
Hm...ein Seitenumbruch nach 30 Einträgen würde sicher auch Traffic sparen ;)
Und enorm Traffic erhöhen wenn wir alle die nächste Seite auch sehen wollen. <.<
Hi bin neu hier
P.S. Ich hab ne Frage ich hab gestern schon mal Cheats für San Andreas nachgeguckt . Wollt fragen ob ich für Tony Hawk American Wastelands cheats gucken darf ,mein name ist Henrichs
@Mr.Lol:
schau doch nach, es verbietet dir doch keiner. =)

@RoK^:
wozu ein Screenshot?

--------------------------------------------------

Ich wüsste jetzt zu gerne ob das jetzt ein Scherz sein soll der nicht gerade sehr komisch ist oder ob es ERNST ist.

Wenn es ernst sein sollte:
Finde ich das FormatC's Vorschlag besser ist.
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
omfg...das meint ihr nicht ernst...wenn ihr das macht...dann streich in mp von meiner vavoritenliste...
ööhmm.. was passiert eigentlich mit denen die sich nicht daran halten?
@ René, ich hätte dann gerne eine Forum-Beitrags-Flat. Was kostet die ?
Jede Woche gibt es einen neuen Thread, der noch blöder ist als alle vorigen blöden Threads.
Was hat das Schreiben mit dem Mogelpower-Server zu tun? :)
Das ist wegen den Traffic
ojeh...gleich ist es soweit..ich hoffe es war ein scherz wenn nicht dan gande uns gott(moment ich glaube doch gar net an gott^^)
LÜGE LÜGE ^^

lol
nun heute wissen wirs^^
LOL

is denn heute schon april?
Boah was geht... 3 Tehmen... max. 5 Zeilen... ist das nicht "ein wenig" übertrieben!?
jo jeder darf nur max. 30min. auf der seite sein.
@Beide ober mir

LOL habt ihr nicht gelesen das das ein Scherz war?!
Nichmal lesen können einige User hier -.-
@keifel: Ich glaube lesen ist das kleinste problem...
Ich verstehe nix mehr.
Klick

Was IST die Wahrheit?
Ich traue hier niemanden mehr.
Es kommen ja auch neue Server, nur diese "Regeln" werden wahrscheinlich keine Gültigkeit erlangen. :>
Die Dummheit mancher User scheint echt unendlich zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.