Also ich habe alle Tingle Statuen, und befinde mich auf Präludie Tingle faselt etwas von einem Freibad! das ist der wassertrog neben meinem Haus! und was muss ich mit dem dann Machen?
also, ich weiß es auch niht so ganz. du msst ja zu diesem bunnen. da enfach reinspringen und dann sollst du diese holzplatte da runter bekommen. wie du das machstm, weiß ich auch nicht ganz genau...
minze
minze
du musst in das freibad also in das becken neben großmuttershaus
die leiter die niemand benutzt: unter dem turm auf dem man das abenteuer startet dort befindet sich eine kleine leiter die ins wasser ragt
auf dem höchsten felsen: vor der brücke zum feenwald befinden sich felsen. dort soll link hinauf
von der hängebrücke springen lassen: lass link langsam zur hängebrücke gehen und von der felskante aus fallen
wenn du das gemacht hast müsstest du jetzt den swingleceiver haben
die leiter die niemand benutzt: unter dem turm auf dem man das abenteuer startet dort befindet sich eine kleine leiter die ins wasser ragt
auf dem höchsten felsen: vor der brücke zum feenwald befinden sich felsen. dort soll link hinauf
von der hängebrücke springen lassen: lass link langsam zur hängebrücke gehen und von der felskante aus fallen
wenn du das gemacht hast müsstest du jetzt den swingleceiver haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.