Kingdom Hearts 2 [9] (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 [9] (* Kingdom Hearts)

ALSO postet weiter und weiter biss es endlich ein forum gibt
ich sag nur: wieviele wollen wir nochaufmachen bis endlich ein eigenes entsteht??
vllt sollte man einfach mehr zum thema schreiben ....
cool...dann hab ich die letzten paar Male doch nicht spanisch geredet...es hat jemand verstanden...
nur mal so leute...es wird niemals ein Forum zu KH2 geben, wenn w/ihr nur belanglosen Mist hier reinschreiben. Es muss schon zum thema gehören! und immer nur "deutschlandrelease, deutschlandrealease...." ist keine wirkliche Diskussion oder???
also meine frage hat noch niemand beantwortet hat roxas eine drive bar?^^
ich glaube nicht

seht ma nen deutsches viedeo: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&;pk=120045

wie findet ihr Sora's Stimme?
ah du meine fresse *staun das gibs ja nich das spiel wird megageil aber da die das schon ubersettzt haben konnen sie es ruhig rausbringhen
Respekt alter respekt.nur noch 20 tage
geilll das ist ja schon auf deutsch
also ich finde die stimme ok
boaaah geiles video

kannst noch mehr suchen? büüüüüdddddde

danke im voraus ich find nämlich kein einziges über google nur von so fans nach gesprochen ... hört sich aber voll doof an
einfach nur geil ich kann es nicht mher abwarten danke das du dieses video gefunden hast geil
Hmm... Ich finde die Stimme ist garnicht so weit von der alten entfernt. Echt klasse jetzt kann ich mir schon ein bild machen wie das aussieht!!
Ich schau was sich machen lässt^^
o man das spiel wird soooooo sau geil sein das beste spiel der welt ich freu mich schon drauf. und [brigeny muss man roxas freischalten oder gleich mit ihm spielen-
man muss am anfang mit ihm spielen und wenn mans mit ihm sozusagen "durch hat" spielt man mit Sora
Jo, eigentlich daht ich umgekehrt aber egal och man kan es nich schon montag kommen?
ich glaube die machen das so spät damit man das so zu weinachten verschenken kann,oder so...
Ist komischerweise immer so. Gute Spiele kommen selten in der Mitte des Jahres meiste zum Anfang oder zum Ende. Die erhoffen sich wohl besser Verkaufszahlen. Auch egal umso mehr zeit hab ich wenn es dann raus kommt (ich spiele erstmal die anderen Speiele,die ich noch hab, zuende).
hey ihr mal ne farge alsöö wenn man nerverland geschafft hat, und dann nochmal zum glockenturm fliegt ist da so ein monsterr,wie das heißt,ka.....naja auf jeden fall weiß ich wie man das angreift aber was ist wenn die zahlen über einem ablaufen wie kann ich das stoppen?? ich bleib immer an der stelle hängen und gehe an arsch also pls helft mir......
das phantom verflucht immer eine person aus deinem team du wirst als letztes verflucht wenn die zahl auf null ist dann ist die jenige person tod und man kann sie auch nicht wieder beleben um das zu verhindern machst du die magie stop auf den zeiger am glocken turm und das immer wieder zwischen durch es hält nämlich nicht die ganze zeit hoffe konnte helfen
thx werds versuchen
ja aber er ist nah seph der shwerste glaub ich oda was meint ihr??
ne ich find er ist der leichteste^^
Jo, da habt ihr recht ^^ aber ich bin richtig glücklich :)[s9]SmileySmiley ichhab mir KH2 schon vorbestellt Smiley das is supi weil es wahrscheinlich schon am 29.9.2006 lieferbar also einen tag bevor es raus is :) :) Smiley (: (:
LETS PARTY Smiley Smiley Smiley Smiley.
man muss das phantom auch je nach farbe mit zauber attackieren, zB blaue kugel= eisga, nur wenn die kugel weiss is kannst du ihn einfach normal schlagen! naja viel glück
seph is nur "schwer" zu besiegen weil er viel mehr energie hat als die anderen gegner
hallo das spieln kommt am 29.9
@Gigas
jo ich freu mich auch schon Smiley Smiley Smiley Smiley
also am einfachsten war meiner meinung nach Kurt Zisa!
nee, am einfachsten is ansem!
LoL der is aber kein Super Gegner wie der Skorpion.
also geschafft hab ich das phantom immer noch nicht aber ich fand ansem auch am einfachsten..........ich dachte kh2 kommt erst im november kommt es jetzt doch früher???? GEIL........ HAMMER..........=DDD
ja wurde doch schon überall festgestell ^^ am 29.9.06 in unsren läden vorhanden ^^
und ich bin einer der díe sich das schon vorbestellt haben XD =O =D aber ich hatte aucham vierten Geburtstag :-)(4.9.06)und hab mir dann vom geld kh2 vorbestellt =).
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Ich bin so glücklich Smiley ich kann es kaum noch erwarten.
werds mir auch noch vorbestellen :)freu!!
die offiziele seite wurde aktualisert! schaut auf www.kh2.co.uk da isn link bei den news!
hat sich die grafik eigentlich auch verbessert? das kommt mir so vor...
jo sogar um einiges und sora hat viel mehr gesichtsausdrücke und lacht jetzt auch öfters und kann naja emotionen zeigen
was hat dieses kh final mix zu bedeuten und wann komt es raus?
Das ist die spezielle Version, die nur in Japan erscheint <_> Das ist halt das gleiche wie kingdom hearts 2, nur mit einigen neuen features, wie neue keyblades neue videos usw. Mal hoffen die europa version bekommt schon paar von den neuerungen wie beim ersten teil xD
naja ich persönlich hoffe das es nicht sobald bei uns kommt den mein portmone kann momentan nur 60 entbehren und die sind für kh2 und der rest für laptop also sollten sie noch ein weilchen damit wartsn xd
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=fm/kh2fm1.jpg

und wer ist das? nach sora sieht er ja nicht aus
einer der knights im secret ending ;) sie spielen wahrscheinlich eine rolle in kh3, fals es geplant ist xD
keine ahnung,
ich hät auch frage:
also in den verschiedenen filmen dies zu sehen gibt (in google und so),da sieht alles so extrem gut aus ,so garnicht nach der kingdomhearts-grafik ,was hatn das zu bedeuten?,wirds etwa szenen geben die besser dargestellt sind als andere?
http://video.google.de/videoplay?docid=-1818364131456583456
was mich intressiert wer ist der Typ auf dem Bild....ich hab irgendwie den Gedanken....vielleicht mit Sora verwandt? ich mein...diese Augen!!!
@Mango: gabs auch schon bei FF vieles im Spiel sind Cutscenen! die, welche besser dargestellt (also von der Grafik her) sind, sind solche, welche mehr bedeutung haben!
Und außerdem...sieh dir andere Spiele an zB. wie schon geagt FF!
hmm wenn kh3 mal rauskommt dann wahrscheinlich wieder in 2 jahren heul* naja aber 1 forteil dan können wir sparen xd
ich glaub nicht das es nur 2 jahre dauert weil es dann für die ps3 rauskommt und die müssen alles grundsätzlich ändern wie grafik und so also macht euch auf 5 Jahre bereit oder so
ff fff ünf und wieso muss es ausgerechnet für die ps3 kommen wieso nicht ps2
und i9ch glaube das man in kh3 nur mit roxas spielen kann da sora ja auf seine insel zurückkehrt
ich find das schon besser das es so lange dauert....gut solange auf kh3 zu warten wird mal wieder scheiße aber man brauch ja auch geld für die ps3 sonst kann man das ja nit spielen und ich schätze mal das die ps3 bis kh3 dann auch billiger wird so um ein paar 100€ bestimmt...
Wasn das fürn Spiel links woll einKH game für den DS oder GBA?
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/fm/scans/scn0001.jpg
habt ihr gesehen in der mitte unten kh com aber mit na geilen grafik?
vll für die psp geplant ? mal hoff~
das wäre ya geil
http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts_2#Kingdom_Hearts:_Chain_of_Memories
bei waffen wo die tabelle it den ganzen namen ist stht eine waffe namens "diamantenstaub" ,was ist das fürn ding?ich habs nähmlich noch nicht
oder die waffe "einflügliger engel"
gibts die wirklich ,oder hab ich sie bloß noch nicht?
ich glaube die gibt es nur in kh final mix
Diamanten Staub: Mittel, 3, MP+3, 100%

Bekommt ihr, nachdem ihr den Eisgiganten im hercules cup besiegt habt.

Eingeflügelter Engel: Mittel, 8, MP-2, 100%

Bekommt ihr, nachdem ihr Sephiroth in der Platinum Runde besiegt habt.
hast du die bekommen oder was?? ich hab das lösungsbuch da steht nichts von der schwertern
nee, die sind nur in der final mix version drinne ;)
final mix?
das ist eine version von kh die gibts nur in japan das gibt es mehr schwerter und man kann mehr abilitis und so
also ich denk nicht dass es in KH3 um Roxas geht. hat einer von euch (welche Frage) das secret Ending von KH2 gesehen? i hope so!
da sieht man deutlich unsere drei Haupcharas!
sammt einer Nachicht in einer Flasche von Micky!!
von daher....
am ende ist es so...alle bis auf sora und Riku kommen auf die insel und dann kämpfen sora und Riku gegen den Typen.und kommen da an diesen schwarzen ort und dann bekommen sie ne nachricht von Kairi in ner Flasche und dann kommt da ein Weißes tor und die zwei kommen zurück auf die Insel und alle sind dann da(sora,Riuku,Kairi,Goofy,Donald und Mikey).
hi, spoiler ? >_> nächstes mal, mach es bitte in die zaubertinte rein xD will mir das spiel net verderben
tut mir voll fett sry...ich wollte es dir nicht verderben...
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1020;wmv;0;0;259;11;0
für diejenigen unter euch die es ihn nochnicht kennen (das werden wohl eher wenige sein) ist hier das intro von kh2 allerdings in englisch aber sonst voll COOL
das kennt doch wohl jeder *langweilig*
deswegen sag ich ja für die wenigen den ihn nit kennen.........
ach ja und noch 5 andere die ihr gegebenen fals vielleicht auch schon kennt.....
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&;sID=259
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/13/784000/783880/kingdom-hearts-videos-20704745-44985-6.html
das am besten nur gucken wennman viel zeit hat......dauert ne halbe stunde abgesehen davon sagen manche das der film die vorfreude verderben könne....meine allerdings wurde nur gestärk löl

und noch ne seite hab ich http://www.kh-vids.net/index.php aber da hab ich noch nicht reingesehen.....
unteranderem ist auf der letzten seite die ich angegeben habe auch das ende von kh2 drauf wers sehen will bitteschön ich habs mir nit angesehen will mir das spiel nit verderben
uhhh hab das grad gefunden ;D

In der Vergangenheit war Publisher „Square Enix“ ja nicht gerade durch seine guten PAL-Umsetzungen bekannt. Dies wird sich nun mit dem Europa-Release von „Kingdom Hearts 2“ ändern.

In einem Gespräch mit „eurogamer.net“ hat das Unternehmen klar gestellt, dass die Umsetzung des Spiels gänzlich ohne PAL-Balken auskommen wird. Trotzdem wird das Spiel keinen 60Hz Modus unterstützen, soll aber dennoch ebenso gut aussehen wie die NTSC-Version des Games. Dem Spiel „Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus“ wird es genauso ergehen und bei uns im November erscheinen.

Am 29. September ist es dann auch soweit und "Kindom Hearts 2" kommt auch hierzulande, mit leichter Verzögerung, in die Läden.

Pal-Balken adé ;D lol dumme frage, aber was bewirken eigentlich die Pal-Balken :S ich hab es irgendwie nicht richtig mitbekommen, wird das Bild nicht richtig angezeigt mit den balken ? :S
ich weiß auch gar net was pak is aber ich wollt nur sagen dass ich es irgendwie unfair finde dass gothic 3 auch shon en forum hat obwohl es auch erst noch rauskommt naja wie schon einmal gesagt gibts 100pro en forum wenn des spiel drausen is
dieser pal balken ist doch der schwarze rand oben und unten im spiele bdschirm oder
könnt ihr mie aber bitte sagen was pal bedeutet
xXUndertakerXx ich glaub pal ist der schwarze balken am spielfeld rand.....
ja, das mit den schwarzen Balken ist klar, aber was bringen die :S

uhh und zum psp game, mal hoffen es ist kein fake, wie es scheint gibt es dann nen remake von dem ersten teil :O ~freu xD
oder das wird so wie c.o.m. in psp grafic... könnte ja sein,ich würde mich freuen wenn es wirklich kommen würde...
also mich hat der balken net wirklich gestört, beim spielen vergisst man den ja eh...
Soll ich euch mal ne Story berichten!!!

Ich habe mir KH letztes Jahr geholt...bin begeisterter FF und Disney Fan! So ich zocke und zocke bis zum Kerberus...bekomme ihn nicht besiegt! Bis dahin war ich hin und weg von dem Game! Aber ich hab ihn nicht besiegt...gut Spiel bei Seite gelegt...ab und an versucht...nix! Vor drei Tagen wieder probiert und das Vieh gleich beim ersten Mal platt gemacht!! GEIL!!!

Weiter gespielt...und weiter!!! Gehe ins Bad...höre meine beiden Kater im Wohnzimmer toben und plötzlich..."PLUPP!"! Haben die Beiden beim Toben meine PS2 umgekippt!! Sie steht immer auf dem Boden wenn ich zocke...naja hab sie wieder hingestellt und wollte weiterzocken...plötzlich knackt sie....Game bleibt stehen....ich hol es raus....total zerkratzt!! Nun liest sie es nicht mehr...alle anderen Games ja aber DAS nicht!! Ironsich oder!?

Ewig nicht gespielt...total gefreut....Story begeistert verfolgt und dann...DAS!!!! =D
xD aha interessante story...*lol* naja hols dir doch nochmal ist inzwischen nur 15 €..jedenfalls bei uns
Jep habe ich auch vor....nee wollte nur mal diese Ironie dalegen! =D
nein ich meine eine PAL version weil da gibt es irgendwie noch ne andere spielversion
Lol aber ich weiß abhilfe Doink du nimmst kratzlack entferner für Auto und reibst das auf die CD danach leicht wegwischen und mit einem Mikrofaser tuch schön glanzend (Polieren) säubern oder du kaufst dir ne neue.
Ahh, ja nur mit nem feuchten lappen diesen Lackzeug wegmachen.

Und ne andere frage ist die CD von der bemalten seite auch zerkratzt wenn ja dann bringt alles nix dann is sie endgültig schrott :).
Nee nur die Seite die nicht "bemalt" is!!!

Gut ich versuche es mal...DANKE!! =D
Oder versuchs malnur mit mikrofasér tuch ok?
OK!!
so leute ich melde mich erst wieder wenn kh2 (10 tgae)draußen ist bis dann ihr könt mich manchmal auf der seite finden www.razyboard.com/system/user_dark_kingdom.html tüdelü und bis dann
Habe da mal nen Tip für die Kratzer klappt aber manchmal nur bei kleinen Kratzern von CD`s lege sie für einige Stunden ins Eisfach. habe ich getexte bei einer unlessbaren von mir zwar ruckelt sie jehtst noch aber die meisten gingen raus (Kratzer natürlich) zu große gehabt misst.... hoffe es klappt wieder....
also wie jetzt und für wie lange
was hat das mit kh zu tun so bekommen wir ganz klar kein eigenes forum das gehört einfach nicht hier hin das ist dasselbe als wenn ich euch von meinen nachmittag erzähle also bleibt mein thema
hatte sie etwar 2-4 stunden drinne kann mich nicht mehr so erinneren schon fast 4 Monate her bloss ebend nicht zu lange das sie nicht vereist. probier es lieber erst mal an eine voll unlessbaren cd aus mein Bruder hatte das auch mal mit der alte version von Sims für die PS2 gemacht und sie lief wieder wie geschmiert.
naja hast ja recht wollte ja nur helfen. sicherlich bekommen wir erst ein forum wenn das Spiel drausen ist.... weg schleich.
ey hab mal ne frage müsste jetzt nicht langsam mal eine WERBUNG für kh2 kommen ich meine es sind doch nur 9 tage noch
NUR NOCH NEUN TAGE LETSPARTY Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley SmileySmiley
Ääää....h hust mach so en etwar 10 Tage draus es steht zwar auf den meisten Internet_Seiten 29. September drin aber es könnte auch erst am 30. September kommen so stehts in der Bravo ScreenFun geschrieben und die teuchen sich meistens nie. naja der eine Tag wir alle haben gut ein ganzes Jahr gewartet dann ist es ja auch egal 1 Tag länger zu warten. oder nicht????
äh...ne Werbungsbeginn ist immer erst genau eine Woche vorm Start. und danach....soweit ich weiß auch!
hab übrigens was interessantes gefunden!
seht euch das ENDE an....diese...eigenartigen Rüstungen (ich weise auf das Secret ending hin)
ähneln sich doch "leicht" von der Farbe und so.....nya...helme tragen sie net...vielleicht hat teil drei ja ein wenig damit zu tun...
http://www.youtube.com/watch?v=51eglKOlYg4
oh...sie tragen doch helme.....die aller letzten sekunden!!!!
das ist final... das hat nichts mit kh3 zu tuhen nur weil die änlische rüstungen tragen
@doink the clown

benutz zahnpasta, da kriegste alles mit heile, mein jak 3 war völlig zerstört, nur mit zahnpasta gings auf einmal wieder
oleee nur noch ein paar tage
lass mal abstimmen World of Warkraft oder Kingdom Hearts 2

eiskalt kingdom hearts 2
Kingdom Hearts 2 <3

achja heute wurde bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts Chain of Memories für die PS2 geplant ist ^^

Auszug aus www.kh2.co.uk

Just as I said last week, the latest issue of Japanese magazine V-JUMP has provided us with a bunch of new information regarding Kingdom Hearts.

Firstly, Kingdom Hearts: Chain of Memories will be remade in 3D for the Playstation 2 and feature voiceovers alongside a variety of other content..

nice nice xD
Wisst ihr wo dieser Trailer ist wo 3 solche Ritter waren die auf einen Platz waren wo ganz viele Schlüsselschwerter waren und in der Mitte waren drei speziele
boah as is dann bestimmt urs schwer oda so xP
@ raul leon du meinst bestimmt das Secret Ending von Kingdom hearts 2

http://www.youtube.com/watch?v=DOrVe0e6Y8E

Natürlich mit Spoilern, also wer sich die Spannung net wegnehmen will, sollte es sich auch nicht angucken xD
cool danke
jawoll jetzt dann kann ich mir auch noch kingdom hearts chain of memories für die PS2 kaufen!!!
ja find ich auch voll hamma mit com
*__*
leute nur noch acht tage dann ist es soweit dann halten wir es endlich in unseren händen^^
^^ ^^ Halleluja ^^ ^^
kann auch schon früher wenn mans vorbestellt,hoffe mal, das meins am 27. kommt ^^
Nehabs vorbestelllt dan bekommt man erst 29,9,06
ey leute stellt euch vor com auf ps2 mit RIKU SPIELEN UND DANN NOCH IN DEN SINISTRA MODUS MIT IHM WARNSINNNNN!!!!! nur noch 1 woche.ahja sagt mal bescheid wenn ihr die werbung sehr müsste heute kommen
was schätz ihr wo die Werbung läuft? wenn überhaupt^^
schätze ma RTL 2
ich auch oder bei super rtl als game tipp
mist leute fehlalarm nix gesehen dan morgen
wieso schreibt denn niemand was a meine frage bis welchen level kann man sora und roxas trainieren
OMG xD ~austick

auf der aktuellen Playzone ist ein videopreview drauf mit deutscher sprachausgabe ;DD

http://youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4

ich will das spiel endlich haben :(((((((
geil hamma das du diesen video gefunden hast ich ticke gerade voll aus ich kann nicht mehr warten auch wenn es nur noch 6 tage sind
OMEINGOT ICH FLIPPE AUS MEINE FRESSE ICH WILL DAS SPIEL SOFORTSOFORTSOFORT & TAGE HALT ICH NICHT AUS AAAAAAAAAAAAAAAAAA

(ich glaube jeder der das video sieht wird austicken)
abba müsste nicht mal langsam werbung kommen leute?
also leute falls es euch interessiert das video steht schon ein paar tage im netz ^^ ihr seit echt die letzten die das rausfinden
ja und ... lass uns doch xD besser als nie,
aber die special attacke von auron und sora sieht ja echt geil aus <3

6 Tage noch !
leute seid ihr sicher das es am 29.9 kommt nicht das wir uns umsonst freuen und das son 2-3 wochen später komt? sorry fürs nerfen
Bei uns in der Video tek kann man es sich 2 tage befor es raus kommt ausleihen geil.
ich habe eventuell pech da ich die herbstferien erst am 16 habe
@gigas
es ist zu 99% sicher das es am 29 rauskommt
das letzte prozent könnte natürlich risiken in sich haben aber ich vertrau ma auf den 29.
und ich versteh nich was das problem mit deinen ferien ist meine sind auch erst am 16
is es eigentlich war das die bei der deutschen version ´´port royal´´ außlassen
ya ich glaub schon!!! ich kann mich freunden meine ferien fangen genau am 29 an hahaahaa ich werde nur zocken yeah
ups meinte freuen hehe^^
aya und das noch:

Square eröffnet europäische Website zu Kingdom Hearts 2

Am 29. September erscheint endlich der Nachfolger des erfolgreichen Action-Rollenspiels.

Lange mussten Fans des ersten Teils auf einen Nachfolger warten, jetzt ist es bald soweit: Am 29. September erscheint der erfrischende Mix aus Final Fantasy-Rollenspiel und Disney-Kinofilm auch in Deutschland.

Auf der europäischen Homepage zu "Kingdom Hearts 2" können Sie sich schon jetzt auf das neue Abenteuer mit Sora, Donald, Auron & Co. einstimmen: www.kingdomhearts2.eu.com
aber warum warum haben die port royal ausgelassen darauf habe ich mich schon am meisten gefreut
die gibt es doch schon sau lange, aber es sieht so aus als würde es port royal nixht geben *heul* das wäre voll schei*e und das wäre mal voll gut gelungen... was sagt ihr dazu?
port royal wird nicht ausgelassen schaut doch auf der seite nach die ich gepostet habe unter welten
Was ist noch mal Port Royal?
ämmm fluch der karibik 1 oder 2 also mit jack elizabeth und will
etanhb mach mal screenshot
http://www.kingdomhearts2.eu.com/

also hier sind screenshots von den welten da könnt ihr nach schauen
aber ich hab auf der seite nichts von fluch der karibik gesehen kann es sein das fluch der... nicht in der deutschen ausgabe dabei ist also port royal ist auf jeden fall dabei aber...so wie es aussieht fluch der...nicht *schade*
also ich habe mir noch mal den trailer auf http://www.kingdomhearts2.eu.com/ angesehen und in dem trailer ist auch fluch der karibik dabei aber unter welten ist es nicht dabei?
Port royal wird aufjedenfall dabei sein... warum sollten sie auch Welten auslassen xD nur weil es dort ausgelassen wird, heißt es nicht, dass es auch im spiel nicht vorkommt. Hollow bastion, twillight town sind auch nicht dabei, also wird es auch ausgelassen ? :P ich glaub net xD
ja, deswegen habe ich das ja gesagt, aber das wäre doch ein riesen verlust wenn die das auslassen würden, oder?
ok dank dir dennis! ich habe schon gedacht naja wie auch immer meine frage hat noch niemand beantwortet
bis zum welchen level kann man sora und roxas trainieren
sora warscheinlich wieder bis hundert denk ich ma

und roxas glaub ich gar nich weil man ihn ja nich wirklich lange spielt

und ne frage sind die stimmen eigentlich wieder alle von den synchronsprechern wie ausm 1sten teil? (natürlich nur die,die im 1sten teil auch mitgespielt haben)
aber wieso roxas nicht so lange weilö ich habe gesehen das man ihn bei twighlight town mit skateboard fahren lassen kann und so das währe doch scheiße
yeah, sora hat jetzt ne viel bessere stimme als in kdh 1 !!! *freu* und bei donald und goofy ist die stimme auch so wie bei eins bei kairi und Riku bin ich mir nicht sicher...
roxas spielt man nur die ersten paar stunden, der bekommt ja so visionen von sora und er erzählt halt die story was in kingdom hearts 1 und chain of memories passiert ist. danach geht es weiter mit soras story xD bin mir aber net sicher, wann man in nochmal im spiel, spielen kann :S
yeahr wenn das mal nicht geil ist!
nur noch 6 tage (wollt ich nur mal so gesagt haben =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD )
ich glaub du bist ein bisschen spät es sind nur noch 5 wollt ich nur mal so gesagt haben
wo kauft ihr euch denn kh2??? ich kaufe es mir bei saturn
ich auch, ich hab alles geplannt, gehe um 15:45 aus der Schule gehe 100meter nach Saturn gehe zur PS2 apterilung nehme mir Kdh2 und gehe zur kasse, schmeiß mich in den zug fahre lese mir die anleitung durch und wenn ich dann zuhause bin schmeiß ich die ps2 an und zocke die freien durch^^
ich habs vorbestellt, zu faul zu saturn oder mm zu gehen...

Vorraussichtliche auslieferung: 27-29 sept, schätze mal am 28ten ist es da, war zumindest bei anderen games so, bei vorbestellung ein tag früher...

hab kh1 neu angefangen... kann mir mal einer verraten wie ich die 2te aufgabe mit den fässern schaffen soll?
ich habs vor einen Jahr bei Amazon vorbestellt xD mal hoffen ich bekomm es pünktlich am release Tag S: sonst tick ich aus xD
ich kaufe es mir bei mediamarkt
LOLich habe mir es bei Amazon vorbestellt XD binder faulste von allen .

Habe KH1 auch nochmalneu angefangen und zieht euch das rein:

Lvl:100 (Durch Gegner wählen[Granitos])
Bedinungen: Alle zum Secret Ending
Waffe:Ultima
Acss:Gaia Reif X2,Kristallmartir
Gegener auf dem Gewissen:1547Herzlose,Skorpion aus der Wüste,Polaras,Phantom,XD Riku XD.
nicht schlecht, bin auch lv 100 etc.

nun hab ich neu angefangen und schaffe das mit den fässern nich,help pls!

maluxia, bin genauso faul, habs bei spielegrotte vorbestellt, nimmt sich also nich viel xD
LOL XD lvl 100 is easy ber die fässer die sindam einfachsten du musst erstalle unten machen und wennde obenbist danndas fass auf der einzelen Plattform kaputt "Feuern".
ne, das ist garnicht einfach, das ist die größte scheisse xD beim ersten durchzocken hab ich dafür auch schon ewig gebraucht ^^
wow nur noch 4 Tage!!! gibt es das lösungsbuch eigentlich dann auch am gleichen termin oda wie?
@ GC girl
mann kann sich das lösungsbuch schon auf deutsch kaufen^^
ey wisst ihr was mich aufregt es gibt immernoch keine werbungen wann sollen die denn anfangen
und der schok währe wenn das spiel nicht am 29.9 komen würde stellt euch vor es ist der 29. wir sind im laden und dann erdahren wir das es auf einen monat verschoben wurde also sollten die werbungen schnell anfangen sonst werde cih noch nerwös!!!
kauft ihr euch eigendlich direkt das lösungbuch oder zockt ihr es erstmal so dutch und dann mit lösungsbuch?
natürlich erstmal so durchzocken sonst hat man gakein spaß z.b. bei kh1 habe ich 99% volatändig ohne lösungsbuch ich weiß da nur nicht wie ich kristalmitra oder wie das heißt bekomme
das einzige lösungsbuch das ich mir jeh gekauft hac war gta sa lb...kh 2 lb, brauch ich net...gibt ja inet ^^
ja und mit lösungsbuch ist doof, ich probe immer alles und wenn ich ganz verzweifelt bin gehe ich auf spieletipps und gucke im lösungsbuch (das gibt's ja schon für kdh2 und ich hab das schon gelesen^^)
ooo wer freut sich auch auf das game,ich weiß alle und wenn es draußen ist ist hier erstmal schweigen angesagt was leute (ich glaube das man mit sora später garnicht sterben kann ich meine später heit mickey ihn doch die ganze zeit bei dem kampf gegen ämm wie was sein name... na egal ebenfall das xd)
wann habt ihr schulschluss ich habe so gegen 13.30 uhr und so gegen 14:30 halte ich das spiel in den händen ihr?

mein forum:www.dark-kingdom.de.ms
ya ich glaub bei mir wird es auch so sein^^
mmh, mal sehen, vllt bin ich an dem tag ein bissl zu *geschwächt* für die schule *ggg*
werbung muss nicht umbedingt sein! nur weil es zum ertsen Teil welche gab, muss es jetzt keine geben. Gabs auch nicht bei FFX oder X-2 obwohl die ebenso genial waren...(KH is natürlich besser XD)
ICh bin krank geschfieben *freu* ich kann mir das Spiel gleich holen wenn die Läden öffnen
haha wisst ihr was ich gerade gesehen habe? unten bei msn messenger ist ya immer so werbung und jetzt ratet mal was gerade bei mir für ne werbung war KINGDOM HEARTS 2 haha^^
juhu *freu*
also extra schule schwänzen sollte man nu nich deswegen! das wär doch echt übertrieben!
nur noch 3 tage
jetzt habe ich auch die werbung bei msn gesehen ok termin betsätigt 29 JUCUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

http://www.youtube.com/watch?v=ux1ofqY3uVg

was sagt ihr dazu 2 rikus?
voll die verarsche^^ geil. ihr habt's gut ich muss bis 16:50 in der schule sitzen -.-
@gc girl

war doch nur ein scherz^^
@sly

jaja sehr toll wenn ich erst um 18.00 uhr nach hause komm weil ich bis um 16 uhr schule hab und 2 stunden heimfahrt^^
naja und dann noch zu saturn oderso
ich glaub ich hols mir erst am samstag
am samstag kann ich eh den ganzen tag durchzocken und die nacht zum sonntag notfalls auch^^
ja das mach ich auch so
ich muss eine stunde fahren aber ich habe direkt ferien unnd d.h. zweiwochen kdh2 durchzoken!
ich hab erst am 16.10 ferien (scheiße)

und ich hoff ma das saturn genug kh2 exemplare hat damit ich mir überhaupt eins holen kann^^
jo das hoffen wir alle und deswegen beeilungbeeilung und beeilung
Hi
wieso kauft ihr euch eigentlich das beste spiel das es gibt ^^ bei saturn?
also ich hohls mir bei expert pallak da das der einzige technik laden bei uns ist.
also weil saturn geil ist und, ähmmm. kA ich gehe immer dahin
@hohlkopf

ist doch egal wann ferien sind, man kann doch auch abends zocken....
Mmh, hoffentlich hats nen größeren umfang und die stimme von sora soll mal erwachsener klingen.
und hoffentlich wird das game mal fordernder...wenn nicht fang ich gleich auf schwer an...
was gibt es eigentlich noch für neue welten ausser fdk, steambot willy, tron und twilight town?
am meisten hoffe ich das das nicht so ein 24 stunden game ist!
wer weiß wieviel stunden man im durchschnitt brauchr für DQ brauchte ich 114 stunden und kh2?
für kh1 brauchste ich 70 stunden für fast 100%
so last uns mal erinern wie wir auf kingdom hearts gekommen sind ich bin darauf gekommen als ich bei saturn das spiel 2002 zum ersten mal gezockt habe ich konnte kaum die finger von lassen und dann meinte ich zu meiner mutter das ich das spiel´´schlüsselschwert´´ zum geburtstag haben will man war das peinlich als ich sah das es kingdom hearts heißt^^ p.s. noch 3 tage
okay, soras stimme klingt viel viel besser als früher, und kdh2 wird kaum ein 24stunden game sein, mein freund *schwärm* hat die ami version und ist "erst" bei der 79 stunde...
hat er noch nicht durch? und ich stell vonanfangan auf schwer damit ichs wirklich nicht so schnell durch habe weil ich bin fix in bereich kh^^
ich bin leicht depri...bin seit Montag krank geschrieben" hab ne Grippe...schon seit mehr als zwei wochen! und weil ich partou nicht zuhaus bleiben wollte, hab ich jetzt den Salat! hoffe ich kann am freitag für ein bis zwei stunden in die Stadt. Geld holen und Spiel kaufen XD drückt mir die Daumen!
dann hol dir ein butler der das mal schnell besorgen kann xD
ich glaub nich das ich an kh2 lange zocken werde...bin ein *dauer bzw hardcore* zocker xD
war bei anderen games auch so, zb FFX-2, voll gefreut und dann locker in 2 tagen durchgehabt...

mal sehen wie lange ich für min. 90% brauche ^^
waaaas ich hab für ffx-2 mindestens ein monat gebraucht! hasu etwa 2 tage durchgehend gezockt?
2 monate oO

ja ich hab durchgehend gezockt *gg*

ne aber das game ist voll schnell durch zu zocken, wenn man nur die hauptmissis zockt. die neben missis hab ich dann erst beim zweiten mal gezockt
yeah heut kommt kh2 yeah, hehe, haben anscheinend den termin vorgezogen xD

...:::STRIKE:::...
Was du bekommst heute schon KH2 ?!
Wieso den schon heute?
wie heute? in zwei tagen ist es erst so weit!!
Ja aber wieso sagt dasrind das es heute rauskomt??
ya das frag ich mich auch? @dasrind: sag es uns warum bekommst du es heute?
Es ist halt so, dass die Händler es paar Tage vorm Release vom Publisher geschickt bekommen. So kann es dann sein das es schon im Handel ist, obwohl es erst am 29 rauskommt. Bei 4u2play ist es immer so das ich die Spiele immer ein Tag vorher bekomme, bevor sie erscheinen ;)
hab email bekommen, es kommt zu 99% morgen juhu ^^

von wegen heute -.-
morgen ist doch erst der 28te dreht ihr alle durch oderwas!!!

sorry ist nicht ernst gemeint
hi ,guckt euch mal die spielbewertung auf amazon an ,ist von irgendsoeinem typ geschrieben

"Rezensentin/Rezensent: Dominik (Menden, Nordrhein-Westfalen Deutschland)
Von der Idee eines Crossoverspiels von Disney und Square war ich von Anfang an nicht so recht begeistert, aber ließ das etwas eigenwillige Konzept auf mich zukommen.
Um es kurz zu machen: Das Spiel ist unterdurchschnittlich schwach und regt Spieler nur durch die jeweiligen und bekannten Disney bzw. Squareelemente zum Kauf an (alleine dafür wurden ein paar Final Fantasy Charaktere unnötig in die Handlung eingebaut).
Die Grafik, an sich recht gelungen, ist in der Umgebung viel zu detaillos ausgefallen. Lediglich die Charakterdesigns wurden mit allen Einzelheiten umgesetzt. Kein Vergleich zu einem Star Ocean 3 oder auch Final Fantasy X.
Das Gameplay lässt den Kenner des Genres fragen, warum KH eigentlich als Action-RPG aufgelistet ist. Okay, Sprungeinlagen gab es z.B. auch in Squares "Dewprism", in KH aber ist es stellenweise dermaßen intensiv, dass es eher an ein Mario 64 als an ein ernstzunehmendes Action-RPG erinnert. Die Kämpfe sind nicht mehr als eine wilde Klopperei ohne Taktik, außerdem lässt die Kameraführung einiges zu wünschen übrig. Am Schlimmsten sind die völlig misslungenen Passagen mit dem Gumi-Ship, mit dem man in Railshooter Manier von Welt zu Welt reist.
Viele Frustmomente vorprogrammiert.
Der Soundtrack ist ganz in Ordnung, aber nichts besonderes. Wenigstens die Sprachausgabe ist wirklich gut und viele der Disneycharaktere haben ihre Originalstimmen aus den Filmen bekommen.
Die Story ist schlichtweg unter aller Sau. Die Handlung führt einen nur von einer Welt in die nächste, ohne dass die äußerst magere Hintergrundgeschichte mal an Bedeutung gewinnt. Obwohl nach der ersten Erwähnung klar sein dürfte, wer der große Antagonist im Spiel ist, wird er erst ganz am Ende aus der Wundertüte hervorgezaubert. Die Charaktere sind allesamt flach und machen keinerlei nennenswerte Entwicklung durch. Wie denn auch, wenn die eigentliche Persönlichkeit dermaßen selten zu Tage tritt ?
Das Spiel ist gewiss nicht jedermanns Sache. Kingdom Hearts ist auch kein "Kinderspiel", Disney spricht genug verschiedene Altersklassen an, außerdem ist der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch für jüngere Spieler (KH ist ab 6, aber ich bezweifle, dass ein sechsjähriger in der Lage ist, das durchzuspielen). Nein, die Probleme liegen woanders, vor allem an der unausgereiften Spieltechnik.
Alteingesessenen RPGlern rate ich von einem Kauf ab, es gibt genug Alternativen und Kingdom Hearts hat nicht mehr wirklich viel mit einem Rollenspiel zu tun.
Schade angesichts der Tatsache, dass die Idee interessant ist und nur so defizitär umgesetzt wurde. Hoffentlich wird der zweite Teil besser ..."
ich stimme dem ganz und garnicht zu
zz so ein besserwisser der weis nicht mal was die besten spiele aller zeiten sind!
ist der bekloppt oder was? der spinnt doch! kingdom hearts ist für mich das beste spiel auf der welt!!!!!
leute...ignoriert das doch ganz locker! wir wissen es sowieso besser oder nicht?
von daher.... würd ich über sowas nicht mal die Nase rümpfen sondern lediglich mal eben locker eine Augenbraue heben und mich fragen ob der jenige, welcher diese Zeilen getippt hat wirklich ein neutraler bewerter von Spielen oder nicht doch viel mehr ein Niemand ohne Rang und Namen ist, welcher nur darauf aus ist mal ein paar games schlecht zu machen.
Da steht ihr doch drüber! hab zur beruhigung gleich mal ein paar pics^^ n bischen mehr entspannen.^^ Nicht das kurz vor Freitag noch einer von euch wegen Herzkasper eingeliefert wird....wegen Kritiken, nevosität oder etwaigen Dingen...ich geb mal die Bilder^^
wohl eher im ganzen universum!^^
also der mongo ger das von magmo geschreiben hat ist ein Mongo^^ ja aber jeder hier weiß das kdh2 geil ist, auch wenn ich die ganze story nicht verstehe -.-
Ah das wirst du sicherlich noch wen du erstmal das >Spiel< gespielt hast ^^
kann sein, das manches schon hochgestellt wurde^^
also nicht wundern...man verliert bei so vielen Pics leicht die Übersicht! (zum vergrößern/verkleinern der Pics einfach draufklicken!)

http://www.deviantart.com/deviation/31619754/?qo=3&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33880284/?qo=5&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/35040403/?qo=7&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/31893967/?qo=13&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33744050/?qo=16&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/26805960/?qo=14&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/35880473/?qo=18&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33608107/?qo=19&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/31138967/?qo=21&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
(also dazu muss ich ja nix sagen oder? XD *lol*)
http://www.deviantart.com/deviation/21478043/?qo=28&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/25750014/?qo=31&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33005392/?qo=33&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/28937980/?qo=68&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/36620276/?qo=75&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/30635351/?qo=94&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/16638399/?qo=104&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/18829511/?qo=105&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/37301755/?qo=124&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/37802882/?qo=126&;q=Sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33698345/?qo=5&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/37202207/?qo=7&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/34077442/?qo=8&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/37540010/?qo=11&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/36331633/?qo=12&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/3690948/?qo=40&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/35171437/?qo=49&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/36117995/?qo=54&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33733756/?qo=78&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/38297805/?qo=84&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33232668/?qo=127&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/33540610/?qo=148&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
(*lol*)
http://www.deviantart.com/deviation/34210004/?qo=173&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/32919788/?qo=185&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/38243822/?qo=189&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/28383269/?qo=259&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/21370456/?qo=268&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/28530333/?qo=269&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/26948870/?qo=283&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/39740604/?qo=273&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/32691702/?qo=294&;q=Riku&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
(interessantes Bild oder?)
http://www.deviantart.com/deviation/34852888/?qo=3&;q=Kingdom+Hearts&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/30117765/?qo=26&;q=Kingdom+Hearts&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/39356313/?qo=39&;q=Kingdom+Hearts&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/37491096/?qo=84&;q=Kingdom+Hearts&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

so...ich denke das reicht oder??? viel spaß noch mit den Pics^^ ich hätt ja noch viel Mher reingestellt....aber das hätt dann doch ein wenig zu viel Haut gezeigt was ich so alles gefunden hab XD nicht das was ihr jetzt denkt.....also n Bild mit unten ohne gabs net....sonst müsst ich mir gedanken um die Seite machen...aber ein paar...doch recht zwei und doch ziemlich enideutige Posen XD
noch.....

by the way...
38h und 42min, bis ich mir das spiel holen werde XD
hm...gegen Abend scheinen doch recht viele hier anwesend zu sein XD...vielleicht kommen wir noch vor dem 29 so an unseren 10 theard XD
also meine frage hat niemand beantwortet wieso soll es denn morgen kommen ich meine 28te ist erst morgen

und nochwas kann mir einer ein bild von sora wo er in der anti form ist reinposten möglichst bitte ein avatar bild
offiziel ist der 29 september als release datum, aber es kann sein das einige vorbesteller es schon morgen bekommen.

was ich kagge finde, dass das Spiel in der Scwheiz schon heute erschienen ist >_> Hi, gerechtigkeit? xD ich will es endlich haben

gigas, meinste die drive bar formen ? hier sind alle ;p

http://kh2.co.uk/?kh2=Drive%20Bar
noch 17 stunden dann kann ich zocken lol
denkt ihr ich kann morgen noch vorbestellen?
hatte bis heute nämlich 0 euro und zum vorbestellen muss man meines wissen was bezahlen bei saturn jedenfalls
mir fehlen noch fünf euro...muss mein baba wohl mal wieder die Brieftasche für die liebe kleine Tochter, *blinke blinke* das Nesthäckchen zücken.....17 Jahre....und halbpleite...was müssen ältrere Brüder auch notorisch pleite sein...und warum kann ich nicht Nein sagen??? T.T bin den beiden hilflos ausgeliefert...rettet mich!!
wie? such dir mal schnell nen freien job, oder arbeite, schleim dich meinetwegen bei deiner verwandschaft ein oder weiß net....
hey leute was sagt ihr dazu????

http://www.youtube.com/watch?v=prV02VYClt0&;mode=related&search=
ich guck mir nix an ^^

will mich überraschen lassen
also leute ich guck heute nochmal bei media markt nach und wenn ich dort finde dann zocken...^^
morgen ist es soweit^^
muhaa ich bekomms heute xD hab grad ne mail bekommen das es grad abgeschickt wurde <3
aber bitte leudings...tut mir einen Gefallen! wer das Spiel hat bitte nicht zu viel spoilen!!
das wär unfair den anderen gegenüber!
LEUTE ICH HABS, BOAR is das fett das game.
am anfang is voll son geiles intro mit ausschnitten aus den alten teil, dann spielt man roxas in der dämmerungsstadt.
BOAAAAAAAAAAAAAAAR IS DAT FETT !!!!!!!!!!!
ich werd jetzt mal meinen Naru-Manga weiterlesen XD guter zeitvertreib!

(noch ganze 24 hours!!!)
laba?? wann hast du es bekommen? wie weit bist du?
ich bin neidisch ich will es auch haben^^
@ansem die vids sind ziemlich sicher net echt
also nich vom spiel direkt spielbar

ich denk ma das is mitm cheatmodul gemacht
@ansem2006

hab es von expert-benning
hab jetzt gerade sora freigespielt und bin in hollow bastion
so, hab nun kh2, werd dann mal zocken

danke spielegrotte!

@heinz2
mach die andern nicht so hibelig xD

so, bin zocken.
ahhh wie unfair!!!! ihr könnt das erstma schön alle zocken, nää und ich darf bis weihnachten warten!!!! man warum kann ich nich ma eben nen fufi gewinn oda so???? *heul*
@ ansem2006

diese videos, das sind cheats, die du benutzen musst damit du die charas spielen kansst...
Master Code für goofy:
MXHX-08GP-E70RW
C191-8M74-D0R9V

here's the play as goofy in all worlds
RKB0-5HXH-RR0XR
RB4C-2QBQ-BUAU8
32GB-N1P3-TJA79
ab jetz bestell ich bei spielegrotte und nimma bei amazon hätte es jetz schon manno!!!
habs jetzt auch bin bei twilligt-town durch.Es ist ein hammer gefühl mit 2 schwerten zu kämpfen.das rult!!!
oh man eh wir anderen müssen noch bis morgen warten maaaaan ey^^
aya und eine frage an die die es schon haben wie lange spielt man ungefähr mit roxas und macht es spaß??
ansem2006 mit roxas spilt man villeicht mal ungifer 1-2 Stunden mehr nicht.
Ach ja bei uns in ist das Spiel auch schon in allen Läden ( das schreibe ich um dieanderen alle zu ärgern ) Und noch was hab das Spiel auch :p ^^
mit roxas ist gammlig xD ich will zu capt jack sparrow
ich will jetzt endlich mal das wir unser eigens forum bekommen wie lange sollen wir den noch warten was sagt ihr dazu??
Naja ich finds gut aber über was wolt ihr da diskutiren? Wie weit ihr seit? Schumelmodul Codes? Oder welches Autfid ihr gerade tragt? Naja ich finde es nicht so atemberaubend ein forum dafür zu erstelen obwol es das geilste Spiel was ich je gescpilt hab ist ^^ Naja KH war mein alererstes PS2 Game und das beste was ich je gespielt hab. Naja ich übertreib nen bischen aber es stimt es ist das beste Spiel in miner Samlung xD.
@niger cj
das kann nicht sein, ich zocke nun schon 3 stunden mit roxas, und ich bin wirklich kein schlechter gamer, es sei denn du zockst auf dem einfachen schwierigkeitsgrad...
Bis moren vieleicht? habe das Game auch noch nicht warum auch ich kann warten bis morgen bin zu faul noch mal raus in die Stadt im Medimax kucken zu gehen.
O_o Au jeh meine Sauklaue lest güssen (sich schämen dafür).
lol,Heinz,das was du von dir giebs,macht nur alle hibbelig un nervös,ausserdem haben die meisten das,was du erzähls,bestimmt schon vor einem Jahr gewusste bzw.gesehn^^
Äh... hm... habemal ne Frage? was für ein Level ist Sora eigenlich jehtst ??? hofendlich nicht wieder auf Level 1 Boah dises Leveln nerft XD.
ich hab ma ne frage an alle dies schon haben
sieht man von anfang an die lebensenergie der gegner?
weil im 1sten teil musste man sich das ja erst erspielen
HEY LEUTE!
EBEND KAM ICH VON PALLAK WIEDER UND ICH HAB KH2 ERWISCHT!
DA WAR NURNOCH EINE VERPACKUNG!
hey leute hehe ich habs mir schon vor einem jahr bestellt ich habe es heute morgen bekommen ich hab jetzt schon twilight town und hollow bastion abgeschlossen und bin gerade in biests schloss
@hohlkopf
musste dir erspielen...geht aber schnell...bin grade im schloss im wald da.

@teen gohan

und?
biste schon weit?
okay...damit wär das mit dem Spoilen wohl erledigt...bin nur froh, dass es bei uns in Rostock nicht sone große Masse anspricht!
@ dasrind
da ich das spiel nich hab bringts mir net soviel wenn du mir sagst das du im wald bist-.-
egal ich wollt eh nur wissen ob man es vom anfagn hat oder nich also trotzdem danke^^
ups yo sry ^^

bin bei mulan xD
wie weit seit ihr leute also ich war jetzt in twilight town,hallow bastion,in mulans welt,indem schloss von biest,und jetzt bin ich auf dem heronen platz
gggggggeeeeeeeeiiiiiiilllll
es soll eine kh wersion ab 18 geben da ist sora mit kairi zusammen
so ich habe mir das spiel heute besortgt man musste ich hin und her aber ich bin jetzt bei hollow bastion mit sora! drive bar ist soooo power
scheiß amazon xD da bestellt man es ein jahr vorher und es ist immer noch net da, obwohl es schon alle haben ~in selbstmitleid versink D;
tja, spielegrotte rulezZ^^

hab mulans welt, nun muss in eine andere welt...
hab gestern angefangen zu spielen und jetzt bin ich mit sora in hollow bastion und die helden form ist voll der hamma
ich gehe es mir jetzt gleich bei ebgames holen ihr habt's gut könnt alle schon zocken^^
ach ya und das noch:

Neue Unterforen, z.B. zu einzelnen Spielen, werden erst dann von uns eingerichtet, wenn ...

... es die Anzahl der aktuellen Themen rechtfertigt und das Interesse auch in absehbarer Zukunft Bestand hat.

Wünsche einzelner Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

also ich glaub das wird nichts mit unseren forum :(
sry für den spamm aber will nicht das ihr denkt ich könnt nicht schreiben oder so es heisst natürlich ''unserem''
ich habs mir bei amazone bestellt aber da steht das der liefertermin ers im november ist?
also meine lieblings atacken sind bis jetzt die speziellen moves also zum b esipiel bushido mit auron,oder die atacke mit dem beast,die aura mit herc,die helden form mit den zweit schwetern is auch geil und boahhhhh das triogrammzeichen:D:D:D:D:D
ich hab kdh2 für 29,99€ bekommen.. yeah, und es ist auch auf deutsch! und es ist natürlich noch neu verpackt
woher hasu das so günstig bekommen? kostet das denn nich 50 oda so?
@king bowser
lol, typisch amazon ^^

@sly
das glaub ich dir nicht.
yeah die werbung ist auch endlich da... auf rtl 2 läuft regelmäßig die werbung von kh 2 ;D hab leider noch kein video dazu im inet gefunden ^^
ich hab es bei eb games gegen DQ eingetauscht und hab nur 29,99 bezahlen müssen
bin jetzt auch momentan bei hercules,der boss von der biest welt war lustig wenn aber auch einfach.aber natürlich lass ich mir zeit ich will auch noch ein bisschen am spiel sitzen.
@the best

hab nun auch diese hydra getötet, voll geil das game xD

auf welchen schwierigkeitsgrad zockste?

bin dann mal weiterzocken lol
dum di dei.....zokce seit fünf minuten XD hab mir das Intro gleich zweimal angesehen XD
JUHUUUUU!!!
ENDLICH ISES DRAUßEN!!!^^
ich hab da irgendwie son problem...
ich hab ne Speicherkarte mit 60(!) MB ok? Und da sind noch 60700 KB drauf ABER wenn ich speichern will, (am anfang mit Roxas) dann sagt es mir das KH2 90KB brauch und das da nicht mehr genugplatz drauf ist... *heul* dreimal hab ich schon neu angefangen und da ist wirklich noch so viel platz drauf , ich hab nachgeschaut...
hmmm vll liegt es daran das es nicht die orginall memory card ist :S kp

aber omg ich hab es heute nachmittag endlich bekommen und die kämpfe mit roxas sind so geil :E schade das er nur so einen kurzen auftritt hat ;(
ich muss noch bis zu meinen geburtstag warten und zwar am 14.10 "schnief"
HI leute
sagt mal was ihr schon gechaft habt.
also ich hab hollow bastion abgeschlossen (war auch schon bei puuh) mulan hab ihc auch und arena des olymp,jetz bin ich beim schloss disney.
toll, hab 15 stunden gezockt, bin schon weit, habe grade fluch der karibik gelöst...
die 2te drive form ist geil!
wie wird man zur anti form ?
Ich sags euch nur:Spielt nicht zu viel ihr weißt ja ist nicht sonderlich groß das spiel.Ich bin auch schon bei dieser Vergangenheits Welt fertig,ich weiß ich komm auch nicht davon weg.

@ Dasrind:Ich spiele auf Normal
jo leider.

zock auch auf normal, auf leicht kann man kein secret ending bekommen und es unterfordert (normal imo auch)

hab jetzt schon halloween town...hat ja anscheinend nicht so großen umfang -.-
Man das Spiel is ja ma Hamma^^
Hab suach endlich aber muss ma Pasue einlegen hab jetz Mulan und Biest freigeschaltet^^
ich hab heut 8 stunden am stück gezockt lol
löl lasst euch doch mal zeit fürs spiel und genießt die landschaften xD hab grad mal 6 stunden gespielt und bin erst mit twillight town fertig :E

was mir grad so auffällt ist die sprachausgabe für die "Niemanden"... im englischen hört es sich 100 mal besser an... hätten es lieber die übersetzter auf "nobody" gelassen xD
habe 6h spielzeit und bin grade Arena des Olymps angekommen

MfG
dieses missions feeling da bin ich auch nicht ganz von begeisters weil das nach nen paar welten ziehmlich einseitig wirkt.Was die wirklich besser gemacht haben ist das Flugschiff und das umfangreiche Kampfsystems.Es ist seltsam das ich noch kein Organisationsmitglied mit Sora richtig getötet habe hoffentlich werden die beim Ende nicht alle nacheinander zusammen gepackt das wär schade.Ich mach mich jetzt mal an ein paar Sidequests dran bevor ich weiterspiele

@Dasrind:Du hast recht ich bin noch keinmal gestorben.Die die den ersten Teil schon einige male durchgespielt haben sollten mit Profi beginnen.
ich war twilight town,hollow bastion,land der drachen,schloss des biests,schloss disney,agrabah,port royal,arena des olymps,atlantica und hallowen town
es gibt schon eine deutsche komplettlösung auf www.spieletipps.de
@molf

was für sidequests meinst du?
Muss ich jetzt am Anfang alleine 3200 Taler sammeln oder wie viel muss ich sammeln?
Ne nur 800 Taler S: am besten machst du dann das Plakat-game... da bekommt man immer 100 Taler wenn du gut in der zeit bist ^^
musst nichts sammeln, geh einfach zum bahnhof und rede da
ya aber für 800 taler bekommste 1 ap punkt und ab 1200 taler, 2 ap punkte ^^
ich meine das sidequest mit den flugschiff also ränge holen und neue Gummijets freischalten.Bin momemtan Haloween Town.
Hab grad die 1000 herlosen besiegt (man war das cool^^)
hab auch vorhin das geweihte land geschaft udn gleich fieg ich nach halloween town.
mmh, ich bin beim niemand ansem
hey leute sagt ma is das intro am anfang auf deutsch oda welcher song is da?
bekommt man am ende einen specialfeature?
Nee, am Anfang das is Utada Hikaru, die hat auch im ersten Teil 'Simple and Clean' gesungen, habe beides auf CD *stolzbin* mann, die brauchen ungefähr 3 1/2 Jahre und dann is jede Welt SO KURZ??? Ich habe grade mal 6 Spielstunden und bin schon durch fast alle Welten, mir fehlen nur noch Atlantica, das geweihte Land und Halloween Town, achja und dieses Computerzeugs xD Hoffentlich kommt am Ende noch viel, sonst wäre ich echt enttäuscht...

Naja dasrind??? Is der Ansem schwer?
sora love

ne den hamse nur gezeigt, musste nich fighten.
bin nun zum zweiten mal bei mulan, wo riku dort ist, bin lv37
ey leute ich bracuh dringend ein cheat ich muss die schwirigeiten auf profie machen gibs ein cheat?
nö gibts nich.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.