Project Zero 3 - Thread Nr. 2 (PlayStation 1+2)

Project Zero 3 - Thread Nr. 2 (PlayStation 1+2)

ja da gehts halt weiter ^^ 301 beiträge sidn echt viel...
hehe ja da haste recht^^
ja schon ^^
wer ist eigentlich euer lieblings character aus PZ
so überhaupt, aus den ganzen 3 teilen?? sinds bei mir 2 typen *megagrins* mafuyu und yuu. und bei euch?
eigentlich habe ich keinen lieblingscharakter aber mir gefallen die tattos im dritten teil^^
also ich mag eigentlich alle gleich aber von mädels Miku und von jungs Kei *.*
Hey MiamiBitch hast du eigentlich schon Sae besiegt oder kommst du bei der immer noch nicht weiter?
nöööö... ich hab so schiss vor der... aber mit deinem tipp funktionierts gar nicht so schlecht, nächstes mal mach ichs besser ^^ danke nochmal ^^
cool ,und dabei habe ich das spiel gar nicht aber trotzdem weiß ich eigentlich fast alles über die personen bescheid ^^ kein problem helfe immer gern ^^
Hey leute hab gehört Mio kommt wieder im 4ten teil vorkommt und Masao der bruder von Tomoe und noch andere stimmt das?
Jepp des stimmt das selbe habe ich auch gehört von meinem freund aus japan da ist auch so n nobu der arzr von mio und das coolste ist das miku,rei und kei wieder dabei sind ^^
COOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! Aber die endgegnerin ist doch so ne akumi ne ? Und die hat lange schwarze haare die ihr gesicht bedecken und so nen kimono mit crimson butterflies könnte sie vllt was mit dem ritual zutun haben von PZ2?
Ja habe ich auch gedacht aber keine ahnung ob das so ist aber bestimmt ^^.naja muss dann leider raus Bye hdl schatzi
Ich dachte, es ist noch gar nicht sicher, dass es überhaupt einen 4. Teil gibt? Sehr wahrscheinlich schon, aber dass der schon in Japan raus sein soll? Gibt's im Internet denn Infos dazu? Hab nämlich nichts gefunden...
Nein irgendiwe nicht hab auch nix gefunden aber auf jeden fall kann man da mit Mio und Miku spielen das ist schon mal klar und mit ein paar anderen also ich weiß auch nicht so bescheid halt nur von meinem freund aus japan
Es kommt mir irgendwie etwas seltsam vor, dass das Spiel in Japan raus sein soll, man aber gar nichts im Internet dazu findet.Außerdem wäre es dann viel schneller fertig gestellt worden, als die anderen Teile. Sicher, dass dein Freund aus Japan das Spiel schon hat? Ich meine, es wäre wirklich genial, aber irgendwie...
Naja es ist aber auch normal das man vieles nicht im i-net findet es ist auch so n anderes spiel in japan raus bei uns aber noch nicht trotzdem findet man im internet nichts....
Doch es stimmt was Mio sagt @Miku. Ich habe das selbe gehört im TV das haben sie gesagt und gezeigt steht auch in zeitungen die habe ich sogar.
Ey leute kennt jemand das spiel TENCHU TIME OF THE ASSASSINS? Ist für die PSP ,ich wollte nur mal fragen wo man das spiel kaufen kann weiß das jemand vllt?
is das nicht gscheiter bei PSP- Forum zum schreiben??

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=134
Ja man schon gut war ja nur ne frage
Voll frech die Mikoto
ja ok dann sag ich mal was zur deiner frage :

nein ich kenne das spiel nicht da ich es nicht besitze.
@ Mio und Yuu

Okay, dann wird wohl was dran sein...
ey leute denkt ihr das Yuu Asou mit dem vater von mio (Misao) verwandt sein kann?
ich kenne das spiel will ich mir auch kaufen aber das spiel hat doch auch deine sis@lee
nein nur ausgeborgt von einer videothek.. (@ Mio)
aso....also zu mir hat die gesagt das es ihr gehört aber naja
ahaa.. naja glaub eher mir ;-)
Ok ^^
gut..^^
jo^^
Lebt ihr noch??????????
ahja und was ist denn jetzzt mit sae hast du sie besiegt??
Also, ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht ganz von PZ 4 überzeugt,weil ich immer noch nichts gefunden habe. Yuu Asou, kannst du vielleicht die Artikel, die du darüber hast, irgendwie hier reinstellen? Würde bestimmt auch andere interessieren.
@ Miku der ist erst im nächsten monat wieder hier er ist verreist aber wenn er kommt kann ich es ihm sagen das er es mal renstellen soll ok?
Das wäre nett. Schon mal vielen Dank im voraus, Mio :-)
jo kein problem^^
Ich schreib mal jetzt aus dem KOpf.Reporter:Soll es wirklich einen 4ten teil von PZ geben? Keisuke:Ich war mir noch nicht sicher aber jetzt bin ich es und möchte Mio Amakura/Asou zum Hauptcharacter machen ,natürlich tauchen wieder Hinasaki Miku,Kurosawa Rei,Amakura Kei und 2 weitere charactere auf deren namen sind Hirasaka Masao (der jüngere bruder von tomoe) und Noubu Takahashi(er war der arzt von mio als sie im komma lag ).Natürlich wird der Endgegner wieder eine frau sein ich habe beschlossen das diese frau was mit dem 2ten teil zu tun haben muss denn der hauptcharacter ist mio.....
ja und am sonsten sind bilder von PZ4 in meiner zeitschrift die kann ich aber schwer hier rein amchen .
machen*
aaha sehr interresant..
XD
Vielen Dank für die Info, Yuu. Na, dann bin ich mal gespannt!
JO kein thema .^^
heeeeeeeeeejj leutZZZZZZZ !!!!!!!!!! sorry dass ich so long nicht geschriegen hab ich war mit meiner class eine woche in frankreicht, c´est très bien ; ))
ne echt,, es war eeendgeil ^^
kizzes sae
macht doch niemanden etwas^^... (oder??)
Hey Saeeeee hab dich voll vermisst ^^
jaja...
Doch,wirklich ^^
@ Sae

Wo genau warst du denn?
c´est très bien

-.-
heeeeee
Sry diese frage passt nicht zum thema aber ich muss es halt wissen. @ lee kannst du bitte deine schwester fragen womit man die gegenstände auswählt bei tenchu Time of the assassins kannst du sie bitte fragen wäre lieb danke vorraus ^^
leute oO ich bin hier nicht registriert. die letzten beiden einträge hab ich nicht geschrieben. aber ich werd mich gleich mal registrieren, damit gewisse leute mir keinen schlechten ruf machen ò.ó
soh ô.o jetz bin ich registriert.
und an sae bin ich noch immer nicht vorbeigekommen
:(
warte mal warst du das nicht vorhin ??
Ich meine habe ich nicht mit dir gechattet?
MEIN letzter eintrag hier war der am 1.10.06.
wer sich auch immer mit meinem nick hier eingetragen hat- ich find das scheiße und unterlasst solche sachen gefälligst ô.ô
ja ne das finde ich auch dumm wenn jemand meint er soll andere verarschen ....
@ Mio : Meine Schwester hat das Spiel nur ausgeborgt und deshalb nicht weitergekommen...
aso ok danke ich hab das schon rausbekommen und komplet duch bin ein Tenchu Profi hehe XD
na dann freu dich^^
bin ein DynastyWarriors und GranTurismo Fan..(Profi^^)
hehe^^.Na dann freu dich XD
uUd als Beweiß das ich ein Profi bin : Alles durch (Beide Spiele) und es gibt keine (funktionierenden) Cheats für die zwei!
ja ich glaube dir ^^
aber das ist ja auch ein einfaches spiel
naja DW4 is scho einfach und GT4 nicht so..
leute... ó.ò *euch mal wieder ans thema erinner*
im dritten teil, die blöden rätsel da, wo man den schatten der kerzen zum verschwinden bringen muss... wie funktioniert das, kapiert das wer? ich hab da immer nur so auf gut glück .. und was mich noch intressiert, wie ist eure technik gegen reika? ich hab sie immer nur fotografiert, wenn sie auf dem boden auf mich zugekommen ist, sonst nuie, und wenn das bild schwarzweiß war bin ich immer nur in eine richtung vor ihr weggelaufen.
kizz sae
Meine Schwester hat schon bei den Kerzen-Rätsel länger gebraucht. Sie hat gesagt sie schafft solche Rätsel zufällig..

Es stimmt eh wie du es machst, nur bleib nicht so weit fern, geh im Kreis damit die sie 2mal hintereinander fotografieren kannst. Immer weiter so..
ja ich mach es auch immer aus Glück ^^.Und bei reika :also ich fotografiere sie nur wenn sie auf dem boden ist aber das im kreis laufen ist ne gute idee muss ich mal ausprobieren XD
dann mach mal ^^
hm ja mach mal ^^ happy luck ^^
thx^^
und? host des scho gmocht?
nein ,wahrscheinlich mache ich das erst am wochenende muss halt viel für die schule lernen wir schreiben in dieser woche nur tests und arbeiten -.-"
aaha. gut. ok.
Boah scheiße morgen ist der 13 Freitag wetten ich hab in mathe ne 6 XDDDD
13 freitag is mein glückstag. immer ô.Ô
OO
puuuuuhhh noch ne 5 XD
lol^^
^^
NARUTO ist sooooooooooooo geillllllllll eyyy
schreibt was !!!!! *gg* sonst geht der thread den bach runter :´(
und nur zu eurer info:
DAS HIER IST KEIN NARUTO- THREAD!!!!!!!!!!!!!!
kennst du naruto?
geh dort hin! Klick..
Danke schönnnnnnnn
wurde jeder von euch von reika getötet oder was oder warum redet keiner hier XDD
Ich bin neu hier aber ich bin mir sicher das ich einigen helfen kann oder ihr mir.
Sae Kurosawa ich hoffe ich erklär das jetz richtig,das Kerzen Rätsel ist eigentlich sehr leicht,wie du weißt man muss den Schatten verschwienden lassen indem mann bestimmte Kerzen anzündet und andere ausmacht umso so weiter die Kerzen von den Stab entfernt ist umso kleiner die auswirkung auf den Schatten.z.B.Die oberste Kerze rechts machst du an,dann wandert der Schatten bis nach ganz unten rechts und umgekert.so vieleicht bisschen lang aber wenns noch ne frage gibt dann frag einfach.
HI! Kannst du mir auch helfen? Also das problem bei mir ist ich kann reika nicht besiegen .Schwierigkeitsstufe:Normal da ist sie irgendwie schwer haste vllt n tipp 4 me^^
Ich hab schon lang nicht gespielt aber wenn das der Letzte Geist ist dann würde ich hab ich jedenfalls so gemacht die Kamera erstmal aufpowern und wenn du im Kampf bist dann versuch so lange wie es geht den Ladebalken der Kamera aufzufülhen dann und wenn die dich Angreifen will dann drück so schnell wie möglich ab dann wird ihr Angriff verhindert und sie bekommt noch extra schaden.Wenn sie dich dann in die "andere"Welt befördert dann renn schnell bis zum Rand und lass dich nicht von ihr berühren sonst bist du gleich tot.Tipp von mir ist noch Level das Spezial "Spießen" oder die erweiterrung auf und benutz sie.Ich hoff ich konnte dir bisschen helfen
Danke schön ich versuch es heute ^^
Huhu Leute

Ich hab seit fast nem halben jahr nicht mehr gespielt obwohl ich kurz vor dem Endgegner war. Jetzt mal ne dumme frage, wie benutzt man im Kampft nochmal die Speziallinsen, auf welche Taste muss man drücken um die zu benutzen?

Ich habs jetzt mal mit der Endgegnerin versucht und nie geschafft. Ich schaffe es in dieser anderen Welt nur wegzurennen bis zum rand, wenn reika hinter mir ist. manchmal ist sie aber direkt vor mir und ich komm garnicht mehr schnell genug weg, wie soll ich das machen?

Außerdem hab ich noch ca. 4 Bilder vom 90er Film, 10 Bilder vom 60er Film, 70 bilder vom 14er Film und ca 10 Medizin und 3 heilige Wasser. Reicht das?
@ kasumi
also die speziallinsen einfach beim menü auswählen is nicht zu übersehen neben kamera aufladen!

Der Film den du hast reicht auf jeden fall um Reika zu besiegen! Eigentlich ist es ganz einfach der trick ist blos sobald du in dieser "verschwommenen welt" bist FANG NICHT GLEICH AN ZIELLOS IN DER GEGEND HERUMZURENNEN!!! Bleib stehn und warte bis Reika kommt da sie genauso langsam ist siehst du aus welcher richtung sie kommt und dann rennst du in die andere richtung! Manchmal hat man sogar glück und kann einfach an der stelle verweilen ohne, dass sie zu nah kommt!
Sobald du dann wieder in der normalen "welt" bist!triffst du Reika am besten, wenn sie gehen muss und nicht fliegt!Renn einfach die ganze zeit im kreis herum und lass dich nicht von dieser wolke einfangen! nach ca 20 sek kommt Reika dann immer auf den Boden und du kannst sie leicht verwunden!
Danke Kirie, ich werds gleich mal wieder versuchen.
Achso ich hab gemeint wie ich die Speziallinsen im kampf benutze, also wenn ich z.B. die Linse "langsam" drin hab und nen geist fotografiere, muss ich dann aus nen anderen Knopf drücken um die Linse einzusetzen. Im 2. Teil musste man glaub ich dann mit Dreieck fotografieren anstatt mit x.
@ kasumi
Ich glaub du musst entweder eine von den L oder R Tasten drücken! Musst mal ausprobieren aber eine von denen müsste es seinXD
Danke, jetzt hab ichs geschafft :) Bekommt man ein 2. Ende wenn man es auf schwer durchspielt? Ich glaub das is mir aber zu schwer :)
ja man sieht dann, dass kei und mio auch überlebt haben! Es ist nicht ganz so schwer wenn man das spiel paar mal im leicht modus durchgespielt hat und immer speichern dann hat man genügend punkte um die kamera voll aufzuladen mit allen linsen! 2 möglichkeit action replay dann is der schwer modus sehr leichtXD
um das 2te ende zubekommen kannst du auch auf normal spielen
leute ich meld mich auch wieder mal.. ^^ ich habs jetzt geschafft, ich hab sae besiegt!! obwohl, ich finde, dass dieses ende nach dem kampf gegen sae eher enttäuschen und vor allem viel zu kurz war...
greets
was war denn in dem ending?
erzähl mal^^
ja man sieht dann, dass kei und mio auch überlebt haben! Es ist nicht ganz so schwer wenn man das spiel paar mal im leicht modus durchgespielt hat und immer speichern dann hat man genügend punkte um die kamera voll aufzuladen mit allen linsen! 2 möglichkeit action replay dann is der schwer modus sehr leichtXD
Chorus:
I wonder if you know
How they live in Tokyo
Teriyaki If you seen me then you mean it
Then you know you have to go
Boyz Fast and furious (Drift, Drift, Drift)
Fast and furious (Drift, Drift, Drift)
Tokyo (x2)

[Japanischer Vers]
Irasha ii, omachidou sama
Kenso mamire no konomachi no enspu dama,
Drift Tamami ichido tsuite oide
Sekajyu miru suruhudona goukana
Japan, Ichiban
Jump around saruchie no deban
Songtexte Teriyaki Boyz in the place to be
Misete yarou (hai!) in the VIP.
Songtext
Many many diamonds danglin,
Bag full of money we stranglin,
Hate me, fry me, bake me, try me,
Lyrics All the above 'cause you can't get in,
I don't want no problem,
Lyric Because me professional,
Make you, shake your ketsu, (Thank you!)
Haters take it personal.
Liedertexte

[Japanischer Vers]
Like Kanada tai tetsu o now,
Drop it on lets go now (now),
Liedertext Na nachima maeni netsu wo hassan,
Lets not chiki chima over,
Alle Lets go nets go,
Tsuki iro over every color,
Esgo (e~? sugoi),
Teriyaki Need you, 'walk out' jyanai, negro,
New dekisora watashi mo big boy.
Boyz
Chorus:
I wonder if you know
How they live in Tokyo
Tokyo If you seen me then you mean it
Drift Fast and furious (Drift, Drift, Drift)
Songtexte
[Japanischer Vers]
(Phone rings)
Hai, Watashi Teriyaki, BOYS,
Atteyuuma ni fukitobasu, NOISE,
Songtext Manshini shitemasu de ghe-tto!
Banou kazumo fuete imasu,
Beishiku wa surprise, DE,
Lyrics Maji mainichiga abunai, TTE,
Ninja fuu Kenja fuu,
Dakedo (Geisha!),
Wait! From the rocks say,
Lyric Tada no shita.

You should see me in the parking lot,
Liedertexte 7-11 is the spot,
Fights with wings and shiny things,
Liedertext And lions, tigers, bears, Oh my ride,
We're furious and fast,
Alle Super sonic like JJ Phat,
And we rock cuz the wheels are fly,
Teriyaki Can't beat that with a baseball bat.

[Japanischer Vers]
Like a ka(ahn)kiyou tokasa,
Boyz Mateba ii zehi soap site yo,
Intercept shite fuck site,
teki hanzai wa banzai,
Tokyo Hora pants down,
From a back up on the post,
Dou itasu? kyou wa four points,
Drift From far east coast to
Dousa sai,

Chorus:
I wonder if you know
Songtexte How they live in Tokyo
If you see me then you mean it
Songtext Then you know you have to go
Lyrics Fast and furious (Drift, Drift, Drift)

[Japanischer Vers]
Yea, Japan mainichi doki doki desu,
Lyric Heat island tobi tobi de,
Moeruyou ni shite bochi bochi na,
Liedertexte Tamanegi dasasou kochi kochi eh
Heat up de dou risou,
Machijyu subette no-rikon.
Liedertext Mecha kawarimondante sa?
fool, gocha gocha fast an' furious!

It's gotta be the shoes,
Alle Gotta be the furs,
That's why ladies choose me,
All up in the news,
Teriyaki 'Cause we so cute,
That's why we so huge,
Harajuku girls know how I feel,
Boyz They respect, I keeps it real.
Not a Chinaman 'cause I ain't from China man...
Tokyo I am Japan man.

Frau spricht:
(Wa ta shi wa, tokyo suki,)
Drift Wa ta shi no, Kuruma suteki)
You see him come and go out of the black Benz SLR.
Songtexte
A na ta mo, tokyo suki
I wonder where he get that kind of money?
Songtext
A na ta no, kuruma suteki.
Don't worry about it.
Lyrics Lets Go.

Chorus:
I wonder if you know
How they live in Tokyo
Lyric If you seen me then you mean it
Liedertexte Fast and furious (Drift, Drift, Drift)
Liedertext (x2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.