RE4, Seperate Ways, Saddler (direkt nach Krauser) (* Resident Evil)

RE4, Seperate Ways, Saddler (direkt nach Krauser) (* Resident Evil)

Also. Ich hab ein Problem bei Seperate Ways. In der 5. Mission muss man ja nachdem man Krauser getötet hat gegen Saddler kämpfen.
Mein Problem ist, dass ich nur noch sehr wenig Muni hab. Beim Kampf finde ich zwar noch einiges. Aber irgendwann sind die Waffen alle leer. Gibt es da einen Trick oder so wie ich das schaffen kann oder ne Stelle wo man drauf schießen kann oder so.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann

danke
Die effektivste Waffe gegen Saddler ist die Armbrust, gefolgt vom Sturmgewehr. Außerdem kann Saddler die Projektile beider Waffen nicht zurück "schießen", wie z.B. bei der TMP. Nach einigen guten Treffern (in Kopfhöhe) öffnet Saddler den Mund und zeigt das gelbe Auge. In diesem Moment kannst Du zu ihm hingehen und mit der Aktionstaste hineinstechen (wie im Hauptspiel). Nach einigen Stichen ins Auge ist der Kampf verbei.
okay danke jan ich werde es ausprobieren. Dann muss ich wohl Auftrag 5 nochmal machen hab das Sturmgewehr verkauft xd.
Wenn Du die Armbrust mit Pfeilen hast, reicht das auch - ist sogar noch effektiver.
okay danke hat geklappt. Man musste ja immer nur einmal den Kopf mit der Armbrust treffen und schon konnte man das Messer reinhauen xd
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.