Hook-Küste übernehmen (* Fable)

Hook-Küste übernehmen (* Fable)

Wie komme ich an die Häuser und Läden in der Hook-Küste, ohne die Bewohner zu töten?
Man kann sie ja schließlich nirgends rauslocken und stehenlassen, oder?
man kann sie lediglich ins jenseits locken
Titten! Titten!
Oh, äh, ich meine:
Töten! Töten!

XD
AH DU ÜBELSTES VICTIM!
du hälst dich wohk für den größten ganxta? schon dein name ist scheisse du kleiner Parasit! Und dann deine total unlustigen Posts... lach alleine du bastard
hö?
du schreibst sein name ist scheiße?
deiner ist doch fast genauso xD
lol, so sind sie nunmal: die 9-Jährigen. Dürfen nur Mickey Maus und Mario spielen und andere Spiele dürfen die nich' mal mit dem Arsch angucken. Außerdem müssen die immer um 7 ins Bett, weil dann ja Sandmännchen vorbei ist und nix Vernünftiges mehr für die kleinen läuft. Wir wollen ja nicht, dass die kleinen Kinder Albträume kriegen oder? ^^

PS: XD
@ leafar

Enemy heisst so viel, wie "Gegner"...Kannst ja dann den Rest zusammenreimen! :D Aber dämlich sind beide Namen, obwohl sie fast gleich sind. :>
lol
nach diesem punkt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll (.)
@ WhiteShark: Es kommt hier nicht auf die Namen, sondern auf den Text an, der von den Namenbesitzenden geschrieben wird.
@ Mista Cool

Stimmt schon, aber bei vielen ist der Name und der Text dämlich. Bei dir jetzt zwar net. ;>
ich will ja nicht rumstressen aber.....
Was, leafar?
Boah, es reicht langsam.
nichts ^^ habe euch nur verarscht
kein grund zur aufregung...
Aha...Sowas nennt man Spam. -.-
@ Mista Cool: relax! du warst auch mal 9 ^^, außerdem übertreibst du!

@ Mista Cools enemy: interessiert uns doch gar nich!Smiley wenn du dich zoffen willst, dann benutz icq oder lp

p.s.: ich dachte in diesem thread geht es um die hook-küste? Smiley
halt du dich doch raus!
dieser thread ist doch schon voll veraltet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.