Guild Wars, da brauchste nur den Preis und die
Internetkosten (musste sowiso) zu zahlen. Aber falls du adsl oder ne andere flatrate, mit unbegrenzter downloadkapazität, nicht hast, doch davon abraten! ^^
Ramuh
Internetkosten (musste sowiso) zu zahlen. Aber falls du adsl oder ne andere flatrate, mit unbegrenzter downloadkapazität, nicht hast, doch davon abraten! ^^
Ramuh
erstens: GW hat keine Internetkosten fallen da net an und das mit der Flatrate ist auch müll es reicht ein kleiner GB Tarif ca.4-5 GB.Aber Flatrate ist sowiso schon billiger. Aber GANZ WICHTIG : DSL!
GW geht "nur" bis lvl 20 in Factions musste beim verlassen des tuts schon lvl 19-20 sein,beim während du beim 1. ganz langsam hochkommst.Aber glaub mir das es "nur" bis lvl 20 geht dass macht dem Spaß keinen Abbruch.
lvl 20 ging mir bei dem spiel richtig auf den s###... das nervt total, wenn man ne perfekte ausrüstung hat und alles geschafft hat im pve machts keinen großen spaß mehr...
probier mal flyff, da musste gar nix bezahlen. einfach downloaden und spielen!
probier mal flyff, da musste gar nix bezahlen. einfach downloaden und spielen!
Du bist halt einer von lvl 20iger NOOBS!
... Du kannst halt kein GVG die königsdiziplin.. da kannste locker 400 Spielspaßstunden raufhauen. Und PVP net vergessen...
... Du kannst halt kein GVG die königsdiziplin.. da kannste locker 400 Spielspaßstunden raufhauen. Und PVP net vergessen...
Und Außerdem gibts da noch viele Titel zu erlangen, sei es PvP oder PvE!!Ich spiele z.B. viel Team Arena,da ich den Titel Gladiator einfach geil finden. Mit nem gut eingespielten Team kannst du vieles erreichen.Je besser du dich beweist, desto besseren Titel wirst du bekommen. Und natürlich auch Respekt anderer spieler!!
Es gibt natürlich auch andere Titel zu erreichen, aber man fühlt sich stolz, eine Leistung erreicht zu haben die nicht viele Spieler erreichen!!
Es gibt natürlich auch andere Titel zu erreichen, aber man fühlt sich stolz, eine Leistung erreicht zu haben die nicht viele Spieler erreichen!!
Ich bin gerad dabei mir den GVG Titel zu erarbeiten aber dafür erstmal in den Rangbereich mit Gilde kommen... ja da ist auch was zu tun... was kannste tun Grüne items farmen ,Titel farmen,Freunden /gildenkumpanen helfen AdH UW,UW2,Riss farmen dann kannste, Urgoß bau und das von den luxon äh was noch... ach ja kauf dir erstmal für 5-6 Leute alle skills + Elite farmen und dann noch für jeden ne Riss Rüssi da haste einpaar Jahre was zu tun...
ich hatte genug titel... trotzdem wirds langweilig, ehrlich. Für leute die gerne PvE spielen ist das Spiel im Vergleich zu WoW einfach nur Grotte... ich spreche aus vielen Spielstunden erfahrung. UW und Riss, Ho macht irgendwann auch keinen Spaß mehr, sorry, und mit meiner Prestige war ich zufrieden. Was bringt mir eine noch teurere Rüstung, die gar nicht besser ist?????????????? aber is ja auch egal... dem einen gefällts auch nach 300 Stunden noch, dem einen gar nicht und dem anderen erst nach 300 Stunden nicht (wie mir). Sowas kann mit WoW aber nicht passieren^^
Jo, WoW ist im Pve besser, dafür ist GW im PvP besser!! Also für jeden sein Geschmack!
Ähm dann wartet mal bis Nightfall damit wird GW zu 100% besser sein als WoW.Weil des wird der ultimative PVE teil
WoW hat ausgetient aber ich muss sagen wenn man ein Nebenbei zocker ist lohnt es sich GW zu kaufen weil man ja net jedenteil braucht, wenn man wirklich ein progamer werden will spart man aber egal was man nimmt nicht so viel. Weil alles 1/2 Jahr kommt ja ein neuer teil raus. Da nehmen sich die kosten wenn mans sofort kauft net viel , da mein Tipp eine Woche warten dann zahlt man net so viel sonst würdeste bald soviel bezahlen wie bei WoW.
@ Ryudo:
GW wird im PvE nie besser werden als WoW, weil der Spielstil sich nicht groß ändern wird, die Gegenstände zu einfach zu bekommen sind und das max lvl viel zu schnell erreicht ist. Aber für den "Gelegenheitsspieler" ist GW wohl besser weil billiger. Und es macht ja auch Spaß, aber langzeiteffekt fehlt eben aus eben genannten gründen.
Im PvP ist es schon besser, aber PvP begeistert (jedenfalls noch) nicht die große Masse.
GW wird im PvE nie besser werden als WoW, weil der Spielstil sich nicht groß ändern wird, die Gegenstände zu einfach zu bekommen sind und das max lvl viel zu schnell erreicht ist. Aber für den "Gelegenheitsspieler" ist GW wohl besser weil billiger. Und es macht ja auch Spaß, aber langzeiteffekt fehlt eben aus eben genannten gründen.
Im PvP ist es schon besser, aber PvP begeistert (jedenfalls noch) nicht die große Masse.
@ Warrion:
Hast du jemals GW gezockt?
Und hast du alle Titel gewonnen? Haste alle Grünen Items? Haste für alle Chars alle Builds und Elite freigeschaltet?Haste für alle chars die Riss Rüstung?
Nein? Das dachte ich mir...
Und durch die neuheiten bei Nightfall(eigene Helden) steuerung der Helden und NPCs und soviele sachen.Ist GW umvieles besser. Ach und wer sagt die Story von GW reiche net an die von WoW heran der hat nie GW gezockt und die von Warcraft ist doch schon so abgekaut ich hab das ein paar Tage gezockt und dann abgemeldet weil wer kannt nicht das Warcraft Universum das ist schon so uralt.
Hast du jemals GW gezockt?
Und hast du alle Titel gewonnen? Haste alle Grünen Items? Haste für alle Chars alle Builds und Elite freigeschaltet?Haste für alle chars die Riss Rüstung?
Nein? Das dachte ich mir...
Und durch die neuheiten bei Nightfall(eigene Helden) steuerung der Helden und NPCs und soviele sachen.Ist GW umvieles besser. Ach und wer sagt die Story von GW reiche net an die von WoW heran der hat nie GW gezockt und die von Warcraft ist doch schon so abgekaut ich hab das ein paar Tage gezockt und dann abgemeldet weil wer kannt nicht das Warcraft Universum das ist schon so uralt.
reg dich mal etwas ab Ryudo^^
Wir wissen doch, dass gw besser ist xD
Wir wissen doch, dass gw besser ist xD
Meine Frage ist ja schon sehr lange her. Hab seit 3 Wochen Guild Wars und bin STufe 18 .Mir gefällt das Game .Trotzdem suche ich noch andere gute Online Rollenspiele,
Ich würde sagen Ragnarok, WoW(wem sowas gefällt), Star Wars Galxies und dann musste mal kucken unter kostenlose games da stehen ne menge kostenlose.
Metin2 ist kostenlos ,online spielbar,und 3d und hammer dafür das es um sonst ist ^^.
Hol dir doch rappelz das ist total kostenlos kannst es dir aus dem netz ziehen und dann solange du willst spielen.
nur deine internet rechnung musst du zahlen
nur deine internet rechnung musst du zahlen
Seit wann is denn Metin 2 kostenlos?
@Topic
Neben GuildWars gibts noch das Spiel Archlord, es ist seit 1. Januar kostenlos und kostet nur 30€.
Guildwars kostet im Handel zwar 20€ mehr hat aber weniger Bugs und sieht viel schöner als seine Konkurrenten. In Archlord gibts dafür keine speziellen PVP Bereiche, sondern man kämpft wann es einem passt.
@Topic
Neben GuildWars gibts noch das Spiel Archlord, es ist seit 1. Januar kostenlos und kostet nur 30€.
Guildwars kostet im Handel zwar 20€ mehr hat aber weniger Bugs und sieht viel schöner als seine Konkurrenten. In Archlord gibts dafür keine speziellen PVP Bereiche, sondern man kämpft wann es einem passt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.