M60 oder Minigun (* GTA - Liberty City Stories)

M60 oder Minigun (* GTA - Liberty City Stories)

Welche dieser Waffen findet ihr am besten ???

Kann mich nähmlich nicht entscheiden welch ich bei mir trage
M60...Weil die Minigun is net gut für ne anständige Trefferquote.
das ist sehr schwierig zu beantworten:

m60:
VORTEIL:kann gut treffen,hat eine gute reichweite.
NACHTEIL:naja,weiss nicht so ganz... .

minigun:
VORTEIL:kann in sekunden alles platt machen,braucht nie nachzuladen.
NACHTEIL:wie gesagt,hat keine anständige trefferquote.

wenn ich mir das so anschaue,dann die m60 vielleicht.ansonsten die minigun.

PS:wobei ich sagen muss,wenn die minigun so zerstörerisch wie in san andreas wäre,hätte ich sie genommen,aber jetzt dann halt die m60.
Halt's Kaulkwape
Mit der M60 kann rennen,mit der Minigun nicht.
Die Minigun aber braucht nicht so lange gegen den Polizeiheli.
Ich habe die M60,weil der Sniper nur 1 Schuss braucht wenn man aufs Cockpit zielt
Jam acht voll Spass, den Heli so runterzuholen^^
Ich würde mir dieM60 nehmen, ist meiner Meinung nach besser
Dann sind wir uns ja einig.M60 für professionelle Attentäter:-) und Minigun um Spaß zu haben.
Es kommt aber auf die Situation an,willst du zum Bsp. Autos zerstören, oder Menschen töten
Welche ist den die M60?
Ich kenne nur die Minigun, Die M4 und die M16(?).
könnte vielleicht jemand ein pic von der m60 reinmachen, ich habe die glaube ich ncoh nie gesehen.
die liegt auf nem hanger aufm flughaven
da kommt man nur mit einem monsterstunt oder so hin.laufe dann auf dem dach angekommen weiter und du findest den revolver.dann laufe weiter um die ecke auf dem dach und springe zur m60 hinüber auf dem nächsten dach.
Oder du machst einfach alle Spezialaufträge dann hast du sie vor dem Haus.
sdgssefsddddddddd
die m60 kann man im laden kaufen, ist auch nicht teuer.
Wo denn bitte?ich glaube du meinst eine andere waffe.
redet ihr von vicy city oder lbc wenn ihr von lbc redet dann BITTE SAGT MIR WO ICH DIE M60 finde
VincencoCilli beschreibt das ein stück weiter oben, oder die zweite möglichkeit einfach alle spezialaufträge machen.
ja , aber du meinst damit gta lcs oder ? wenn ja weis ich es nicht ich bin immer noch bei der zweiten stadt und ich fahr immer mit einem boot dahin und ist die waffe immer da oder nur wenn ich schon die dritte stadt hab ?
und könnt ihr mir diese frage auch noch beantworten ? ab welcher mission bin ich in der dritten stadt ?
Ja es geht um lcs, ob die waffe jetzt schon da ist weiß ich nicht ich denke mal schon und ab wann man in die 3 kommt weiß ich nicht mehr.
thx nur ich hab jeden hangar abgesucht und niergends zuu finden
könnt ihr mir helfen da ist so eine mission wo ich ein auto steuern muss und da sind mehr wie 15 passanten mit einer pistole und was muss ich da machen ich hab gedacht ich muss sie überfahren aber die knallen mich immer ab und ich kann nichts tut!
Doch das ist schon richtig so das sind die forellis ich habe sie auch überfahren hat direckt das erste mal geklappt, mußte ein bischen probieren aber der weg ist richtig.
ahh ich habs geschaft und jetzt noch mal zur m60 kannst du mir einen weg beschreiben oder so z.b was ich machen muss oder ich bin jetzt in der 3ten statd
cool ich hab sie gefunden
aber die minigun ist besser weil mann fidet ja kaum munition für diese waffe
damit meine ich du kannst die minigun kaufen ein ein kauf gibt dir 500 schüsse und kostet 10000 aber die m60 kannst du nicht kaufen
Wenn man aber alle 13 Spezialaufträge macht,hat man die M60 an allen Verstecken und das kostenlos
kann mann die nicht kaufen ?
Nein
für alle die immer noch nicht wissen, wo sich die "M60" befindet...hier ein kleines Video....aber aufpassen...ist ein Schnitt drin...musste ich machen weil mir meine Kamera aufs Bett gefallen is....lässt sich eben nicht leicht filmen und nebenbei spielen....
http://www.myvideo.de/watch/820550
Schöner Bettbezug^^ Ich habe einen ähnlichen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.