MGS 3: Snake Eater (PlayStation 1+2)

MGS 3: Snake Eater (PlayStation 1+2)

Also, ich habe vor Kurzem mal wieder Lust bekommen MGS 3 zu spielen. So, das Problem ist jetzt aber, dass ich nach der Sequenz, in der man aufwacht und auf das "Gesäß" von Eva schaut, keine Gegenstände mehr einsammeln kann. Also, ich laufe über einen Geganstand und Snake nimmt ihn auch auf, aber wenn ich dann ins Waffen- oder Gegenstandsmenü gehe, ist die Waffe oder eben der Gegenstand nicht vorhanden. Was soll ich nur tun, soll ich etwa ohne AK rumlaufen, oder ohne Wärmesichtgerät?
du legst dich am besten in tarnung unters bett Bemalung:Splitter
Uniform:kästchenmuster

nun kommts auf denn schwierigkeitsgrad an.also du liegst unter dem bett und wartest bis die "Ocelots"die tür aufbrechen und dann wirfst du eine oder mehrere blendgranaten je nachdem ob du sie in dem raum alle erwischt hast und dan schaust du aus dem fenster und verpasst der wache davor mit der MK22 einen kopfschuss ,wenn du das gemacht hast gehst du in den raum in dem du die blendgranaten geworfen hast und verpasst dem scharfschützen von einer sicheren position aus dem raum raus nen kopfschuss mit der MK22 und der rest ist einfach ;)

hättest auch im Metal Gear Solid Allgemein 4 nachfragen können ;)
Ähhhhhhh.....jaaaaa.....das ist ja ein schöne Taktik die Wachen auszuschalten, aber das Problem is ja ein ganz andres.
oh hoppla ;)tja das ist auf jedenfall merkwürdig eigentlich müsste es erscheinen ich werds mal überprüfen
Ja, bitte mach das. Also, das ist auch erst, seitdem ich das Spiel neu angefangen habe.
Kann mir denn Keiner hier helfen???
Du musst deine Sachen erst im Rucksack auswählen...
Btw je mehr du auswählst, desto mehr Ausdauer verlierst du.
tja eigentlich müsste alles klappen habs erneut überprüft bei mir funktioniert alles bestens
Ja, bei mir jetzt auch wieder, komischerweise. Trotzdem Danke.
wir helfen gern ;)
Hi was ist die "Grüne-Bemalung"? Und wie/wo kriegt man die? Ist hier noch jemand?
die grüne bemalung verhindert das du ausdauer beim hangeln verlierst und sie wirkt vom tarnwert genauso gut wie die waldbemalung

wo bekommt man sie her???oh da muss ich mal überlegen ich hab sie zwar ist aber lange her das ich sie gehohlt habe ach ja du musst auf dem duellmodus auf normal jeden gegner auf platz 1 besiegen
Jep, man muss beim Duellmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Normal überall den ersten Platz belegen. Mehr Infos findest du auf www.mgsbase.de ;)
hey L.C. na wie gehts ;)
http://www.freaky-forum.de/

hier mal ne kleine werbung diese seite ist genial ich bin selber mitglied und ich kann es nur empfelen rund um MGS ;)
eh der clip von dir wo The Big Boss so viel ein stekt finde ich schade
welchen meinst du jetzt?????
den den du auf der seite gezeigt hast wo er so viele schmerzen aus dem spiel bekommt auf ein mal

finde ich unfear
ja aber damit will ich erreichen das die leute erfahren was Big Boss alles durchmachen musste nd ihn schätzen
haste woll recht man kann sich glücklich schätzen das er das überlebte oder
ja um dann von seinem Sohn getötet zu werden aber das wollte er so und ich denke das geht in ordnung man darf es nicht falsch verstehen Big Boss war kein böser mensch nur wegen Outer Heaven und Sansibar-Land er hatte halt nen hartes leben und ich will das ihn alle verstehen
getötet sorry habe ersten teil nicht ?
ich weis das er getötet wurde wer is sein sohn ?
ich finde erhäte nich getötet werden sollen
@The Big Boss .Big Bosse,s Söhne sind alle drei im jahre 1972 geboren und heißen Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake und Solid Snake hat Big Boss getötet ;)
des wegen mag ich snake warscheinlich nicht
und kuck doch mal auf meine hp

www.beepworld.de/members/bmxjan
ich finde snake unfear killt einfach meinen lieblings charakter
hab mich ins gästebuch eingetragen;)

man darf nicht vergessen das Big Boss es von Solid Snake verlangte;)
er häte es nich tun sollen
wenns nach mir gegangen währe hätte es nicht sein müssen aber Big Boss hat sich an The Boss,s worte gehalten "One must live and one must die" .Sei Snake nicht böse weil er es getan hat Big Boss ist in ehre gestroben
naja habe mal ne frage wen du nen clip findest wo
gezeigt wird wie er stirbt kannst du den mir geben
ich finde es kommisch das solidus so alt aus siht wen die brüder sind ?
nen clip suche ich dir=)

und die sache mit solidus kann ich dir erklären =)

Also Solid Snake hat 100% schlechte gene Big Boss, und Liquid hat 100% gute gene und Solidus hat 50%gute und 50%schlechte und das lässt ihn noch schneller altern als seine Brüder
aha liquid is also gut und solid snake böse
sone schei..ße
und solidus is dooof finde ich also und danke das du suchst
was ihr labert
soluid böse liquid gut wer das sagt ist nen trottel
ach ne
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich Spiele gerade MGS 3 auf European Extrem durch.
bin jetzt schon an der Stelle wo Snake zum Wasserfall muss um Eva zu treffen
aber ich kom nicht weiter.
Wisst ihr wie ich weiter kommen könnte?

PS: Wär froh wenn jemand antworten würde
ja du musst in denn wasserfall in dem du deine gesammte ausrüstung wieder bekommst und dann fürt im wasserfall ein tunnel weiter zurück nach grojney grad ist eigentlich garnicht so schwer;)

@The Big Boss nein Liquid ist der böse er hat nur die guten Gene und Solid ist gut hat aber die schlechten gene;)
Danke,

kannst du mir noch sagen wie ich an den wachen vorbei kom(Spetznatz)ich darf nich schießen keine nebelgranate benutzen
Kein plan ie dadurch kommen soll
(Schwierigkeitsgrad European Extrem)
hinter einen gehen und baaaaam viereck drücken paar ma hintereinander bis es KNACK macht und feddich
tja und wenn du dich darann halten würdest währst du schon tod ;)erstens ist es die kreistaste in MGS3 und zweitens falls du deine ausrüstung noch nicht wiederbekommen hast kann Big Boss kein CQC einsetzen tja also empfele ich so gut wie möglich tarnen mehr kann ich dir nicht raten

Gott schütze dich mein Sohn (wollt ich schon immer mal sagen lol)
@Rockhound: Du kannst die Wachen ablenken indem Du einen Gegenstand zum Beispiel Nahrung Fledermaus irgendwo hin wirfst. Die wache schaut sich das dann an und du kannst in dieser Zeit vorbei.
Wenn nur ein Gegner in der Nähe ist, kannst du dich von hinten anschleichen und ihn drei mal hintereinander mit dem Kopfsprung überrollen. Dann ist er bewustlos.
Ich empfehle Dir den Sender, der in deiner Haut steckt zu entfernen. Mindestens beim ersten Durchlauf, denn dann sind kurz vor dem Wasserfall keine Wachen vorhanden. Ist ja auch logisch, weil sie dich ohne Sender nicht orten können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.