Oh Endlich mal ne gute Nachricht
http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/ps3/action-adventure/devil_may_cry_4/1296861/devil_may_cry_4.html
http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/ps3/action-adventure/devil_may_cry_4/1296861/devil_may_cry_4.html
Deswegen Kauf ich mir Trotzdem keine PS3 ob es nun Exklusiv ist oder nicht!Da ich die Serie noch nie sonderlich mochte ist es mir gleich!Naja , Geschmackssache!
Ich kenne noch nichtmal die Reihe.Ist schon Scheiße wenn das die einzige gute Naricht für Sony ist.
Naja, für Microsoft sieht es auch nicht so gut aus, denn viele spiele wurden verschoben. Forza Mass Effekt(oder wie es heißt) und so weiter und so weiter. Aber ist eh nicht so schlimm. Ich Persönlich habe Devil MAy Cry 3 und wenn hr das Spiel nicht gespielt habt seit ihr selbst schuld denn es ist sau geil!
Was für Spiele wurden den verschoben?
Liste sie mir mal auf und dann sieht man ja ob es schlecht für MS.Aber ich warte lieber ein bisschen länger auf ein Spiel.Denn wenn sie es voreilig rausbringen gitb es nur wieder unnötig viele Bugs.
Also ich weiß nicht wo es im Moment schlecht für MS aussieht.
Liste sie mir mal auf und dann sieht man ja ob es schlecht für MS.Aber ich warte lieber ein bisschen länger auf ein Spiel.Denn wenn sie es voreilig rausbringen gitb es nur wieder unnötig viele Bugs.
Also ich weiß nicht wo es im Moment schlecht für MS aussieht.
Lass Raul quatschen der ist eh ein Fanboy reinsten wassers!Fakt is Sony hats vergeigt und er wills nicht wahrhaben!
Spiel verschoben...mmhhh Mass Effect kommt planmässig noch dieses Jahr raus...Forza is mir eh egal!
Und was isn an Spiele verschieben so schlimm...NIX!!
Das passiert häufig und nicht nur bei MS! Und immer noch besser als gleich eine ganze Konsole zu verschieben!!
Und was isn an Spiele verschieben so schlimm...NIX!!
Das passiert häufig und nicht nur bei MS! Und immer noch besser als gleich eine ganze Konsole zu verschieben!!
Naja ich glaube bis auf GoW erscheint dies Jahr für die 360 nichts tolles, Mars effekt und Forza sind ja eure "Knüller"
Doink hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45392&sys=32
Doink hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45392&sys=32
Lieber ein Spiel verschieben als gleich eine Konsole.Und natürlich kommen dieses Jahr noch tolle Spiele:
-Test Drive Unlimited
-Rainbow Six Vegas
-Need For Speed Carbon
-Call of Duty 3
und noch viele mehr.Und wie siehts für die ach so tolle PS3 aus ?? Lass mich raten...........upps sie ist ja verschoben auf...nächstes Jahr und dann gibts auch nur viel zu wenig Spiele !*Auslach*
-Test Drive Unlimited
-Rainbow Six Vegas
-Need For Speed Carbon
-Call of Duty 3
und noch viele mehr.Und wie siehts für die ach so tolle PS3 aus ?? Lass mich raten...........upps sie ist ja verschoben auf...nächstes Jahr und dann gibts auch nur viel zu wenig Spiele !*Auslach*
lol Is klar Raul du hast Recht und ich meine Ruhe....ach ja zum Glücksind Geschmäcker verschieden!!Mir isses zum Beispiel egal ob Forza verschonen wurde...anderen nicht! Denen isses aber egal ob ME verschoben wurde usw.!! Man Raul so schelcht sind die Games für die 360 auch nicht!!! Sei mal ehrlich..
Boah sind aber auch alles Spiele die für die PS3 kommen, und zwar auch Zeitgleich zwar nicht in europa aber dafür in Japan und in den USA
Dich ober genannt habe kommen für die PS3!Raul was nützt dir das sie in den USA und japan kommen?Du hast gesagt das keine guten spiele dieses Jahr mehr auf Xbox 360 kommen, sind die auf PS3 wohl auch nicht gut, sind ja die gleichen also überleg mal was du für einen Stuz laberst!
Eight Days
Genji 2
Heavenly Sword
Singstar
SInd gute Spiele die für sie raus kommen aber das ist es nicht auf ich hinaus will. Ich will darauf hinaus das es dieses Jahr auch nicht so dolle Sachen für die Xbox360 kommen das ihr angeben könnt.
Genji 2
Heavenly Sword
Singstar
SInd gute Spiele die für sie raus kommen aber das ist es nicht auf ich hinaus will. Ich will darauf hinaus das es dieses Jahr auch nicht so dolle Sachen für die Xbox360 kommen das ihr angeben könnt.
Gears of War, Smackdown! vs. RAW 2007...tja sind schonmal zwei!!! Und die lohnen sich wenn man die Genre mag!!!! Genji2 gut???? lol NA da hat aber einer nicht aufgepasst...SINGSTAR!?!?!?! Dafür brauch ich keine PS3!!
Das ist eine reine Ansichtssache, der eine mag das und der andere das!Doink, Smackdown vs. RAW 2007 wäre für mich auch kein Grund die Xbox360 zu kaufen,für mich zählen andere Spiele die auf der Xbox 360 rauskommen,z.B Test Drive Unlimited oder Gears of War und natürlich Halo 3!Ach und Raul,wir brauchen gar nicht anzugeben,erstens ist es Fakt das Saugute Games dieses Jahr kommen und zweitens die PS3 ist verschoben!
Hab ja auch geschrieben das die Games sich lohnen wenn man die Genres mag!!!
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!
Ich kann lesen,sonst hätte ich keine Antwort schreiben können und Reg dich nicht immer gleich so auf!Chill mal bissl ab!
Also in meinen Augen kommen die richtig guten Games erst nächstes Jahr;-) wie du sagtest, Halo und so weiter. Naja was auf der 360 kommt ist mir ja eh egal da ich keine habe und keine haben werde.
DAS interessiert aber Niemanden ob du eine hast, haben wirst oder den Kopf ins Klo steckst Raul!
Alter Doink, es interssiert auch niemanden wenn du alle paar minuten scheiße schreibst und das du im Media Markt arbeitest!Du musst überall deinen Senf dazugeben!Das nervt total!
Prison ich kann eben Fanboys nicht ab....er textet immer nur gegen andere Firmen und das nervt okay!?!? Son Text wie oben kann er sich sparen denn jeder weiss langsam der er MS nicht mag!!
Alle paar Minuten schreib ich also Scheisse ja...gut wenn du das so siehst! Aber eventuell solltest du dein Geschreibe auch mal überprüfen denn DAS is auch nicht besser! PRISON!!
Alle paar Minuten schreib ich also Scheisse ja...gut wenn du das so siehst! Aber eventuell solltest du dein Geschreibe auch mal überprüfen denn DAS is auch nicht besser! PRISON!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.