Fotos bei NFS Underground (PC) (* Need for Speed)

Fotos bei NFS Underground (PC) (* Need for Speed)

Wie kann man Fotos bei NFS U machen?
F12 - Danach ist es irgendwo unter eigene Dateien, glaube ich.
Hab es versucht aber es fungtioniert nicht.
Ist das wirklich für Need for Speed Underground?
Meinst du überhaupt Screenshots?

Du musst ziemlich weit oben rechts aufn Knopf Druck S-Abf (oder so ähnlich^^) drücken, ins Paint-Programm wechseln und es unter Bearbeiten einfügen (reucht auch Strg+V)! Viel Spaß^^
Macht das ein Geräusch wenn man das Foto macht?
@NFS Werepata:
Ich hoffe, es macht kein Geräusch. Wenn doch, dann hast Du grade die [Druck]-Taste erfolgreich durch die Schreibtischplatte gepresst *smile*

Diese Taste nutzt eine Standard-Funktion von Windows, die Dir einen Screenshot in die Zwischenablage kopiert. Mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm (notfalls sogar mit MS Paint aus dem Zubehör) lassen sich diese Kopien als neues Bild einfügen.
Es funktsioniert trotzdem nicht.Wie macht man das denn jetzt?
An der gewünschten Stelle die Taste Druck bzw. PrtSc drücken. Dann wechselst Du in ein beliebiges Zeichenprogramm und wählst Bearbeiten und einfügen. Et violà.
Es funktioniert eifach nicht.Vieleicht geht es nicht weil ich die EA Most Wanted Version habe.
-.- Das muss gehen. Tuh net so doof
Ich bin nicht doof!!!
doch
"Vieleicht geht es nicht weil ich die EA Most Wanted Version habe."

Doooooooch, doch, doch...
Ihr seit selber doof.Wo finde ich die Screenhots?
MAN DU DEPP! DRÜCK RECHTS NEBEN F12 DIE TASTE "DRUCK S-ABF". Es wird keine Geräusche machen -.- Dann beende MW und mache Paint oder so nen Kram auf. Dann drücke "Einfügen" und abspeichern. Fertig.

(Wenn jetzt die Frage kommt:"Wo finde ich Einfügen", dann platze ich)
du drückst einfach alt-gr und s-druck und fertig
Man ich meine wie man die Screenhots für Need for Speed Underground macht.Und nicht die für Need for Speed Most Wanted.
@NFS Werepata:
Man macht die genau so wie beschrieben! Also bei allen NFS-Versionen gleich!

Das Ergebnis sieht dann SO aus (ich hab schnell mal draufgehalten, die Savegames entsprechen dem Stand der Trainerprogrammierung *lol*), falls Du es uns immer noch nicht glaubst:

1. NFS Underground: Screenshot
2. NFS Underground 2: Screenshot
3. NFS Most Wanted: Screenshot

Geht! Wo ist jetzt das Problem?
Danke!!Es hat funktioniert!!
Das Batmovil! D=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.