Action replay - Spiele hinzufügen? (Game Cube / Nintendo 64)

Action replay - Spiele hinzufügen? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi habe Replay will Pokemon Xd cheats benutzen ist aber nicht in der liste und jetzt will ich wissen wie danke.
Daaaaaaaaaaanke!!!

???ist es egal wie alt die version ist den XD ist relatief neu?
Meinst Du die Action Replay Version?
Ja ist egal.
Ne, er meint das Spiel^^ XD von Pokemon XD - Der dunkele Sturm!

Was hat den as für ein Unterschied zwischen den Spielen? Wenn du ein XD vom Relasetermin hättest und ein niegelnagelneues grade erst gekauft und beide vergleichen würdest, wo würde denn der Unterschied liegen? An den Kratzern an der CD xD (ich mein damit jez nicht das Spiel^^ xD ist der Smily und XD das Spiel^^)
Ich meine die Action Replay Version ich war gestern noch unter einer anderen Seie die haten XD Cods aber der Mastercode hatte 10 zeilen(Drucker defeckt)da habe ich mir einen kurzen von Harvest Moon geholt und getestet=ging nicht.Daher ist meine Frage wo bekomme ich Cods her die gehen?Harvest Moon war NICHT EINGETRAGEN:
Eins gleich vorweg:Ob die Codes funktionieren weiß ich nicht.Habe das Spiel selbst nicht.
Ich habe selbst zwei ARs.Der einzige Unterschied ist:Bei dem neueren könnte man die Karte die in Steckplatz B kommt,auch zum Speichern von Spielständen verwenden.
Wichtig ist auf die Länderversion zu achten.US-Codes z.B. gehen in den seltesten Fällen bei der Deutschen Version.
Codes bekommt man hauptsächlich von der Orginal Seite.
Also: www.codejunkies.com
bei pokemon xddie codes der mastercode der geht über 10 zeilen muss man die alle eingeben
ich hab schon voll viel ausprobiert ich schaff es nicht ich hab auch schon auf anderen sites gekuckt es stimmt alles überein oder sind sie falsch
ach und muss man den untertitel:
Der Dunkle Sturm
mitschreiben
Es reicht völlig wenn Du Pokemon XD schreibst.Wenn der Mastercode 10 Zeilen hat,musst Du die selbsverständlich alle Unter den Codebegriff (m) eintragen.
Was genau schaffst Du eigentlich nicht?
Ich habe da ne Frage ich habe Pokemon C Cods und die gehen alle aber ich habe auch TMs cods die gehen auch aber ich finde die TMs nicht in meiner Itemtasche.Also kann mir dabei einer helfen?
Von welcher Version redest Du?Und wenn die nicht da sind,woher willst Du dann wissen das die gehen?Aber vielleicht solltest Du nach den TMs mal im PC gucken?Ich meine den PC im Spiel.
Pokemon Colloseum nein auch nicht im PC.Ich kan die cods mit einem Hacken verseheren aber auf dem Spiel ist keine TM weit und breit.Die anderen Wie Meisterball und so weiter sind 999mahl vorhanden.
Aktiviere mal nur TM 1 und guck dann im Beerenbeutelfach.Wusste doch das mit den meisten Codes etwas scheiße war.Ist bei mir nur schon so lange her,das ich es selbst gerade erst nochmal testen musste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.