Also ...
ich hab HL² mit CS:S ganz normal von der DVD installiert, wenn ich nun mit einem Doppelklick auf das Steam-Symbol Steam starten will erscheint nur eine Sekunde lang die Sanduhr hinter dem Maus-Courser und sonst geschieht nichts! Kann da jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus!
P.S.: Habe schon die Suchfunktion benutzt & Hardware steht im Profil!
ich hab HL² mit CS:S ganz normal von der DVD installiert, wenn ich nun mit einem Doppelklick auf das Steam-Symbol Steam starten will erscheint nur eine Sekunde lang die Sanduhr hinter dem Maus-Courser und sonst geschieht nichts! Kann da jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus!
P.S.: Habe schon die Suchfunktion benutzt & Hardware steht im Profil!
Hm, ich hatte Das Problem Nie... Versuch einfach mal Steam neu Runter zu Laden auf der Valve Page. Naja ich kann dir Nicht Wirglich helfen hatte das Prob nie
Nachdem ich eine halbe Stunde im Internet gesurft bin hat es sich auf einmal gestartet ... und ich denk noch:"LOOOOOOL?" Naja auf jedenfall funzt HL! CS konnte ich noch nich ausprobieren ... aber bei HL sind so Buchstaben anstatt den normalen Zeichen: z.B. ist anstatt des Fadekreuzes ein "Q" in der Mitte! Und anstatt der Waffen sind auch Buchstaben! Das wirkt sich zwar nicht auf das Spiel aus aber nervt ziemlich! Kannst du vielleicht helfen??
cstrike Ordner löschen. (vorher wichtige Sachen sichern, Config, maps etc)
Liegt am Update.
Liegt am Update.
Was soll ich denn alles noch sichern? Will es nicht nochmal installieren falls ichs falsch mache .....
Aber jetzt hab ich auch mal css ausprobiert und das geht garnich: Wenn ich es starte erscheint 1/2 Sekunden der CSS Bildschirm und dann wird es geschlossen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Engine Error
Platform Error: module failed to initialize
Hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun??
Aber jetzt hab ich auch mal css ausprobiert und das geht garnich: Wenn ich es starte erscheint 1/2 Sekunden der CSS Bildschirm und dann wird es geschlossen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Engine Error
Platform Error: module failed to initialize
Hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun??
Noch mal ne andere Frage: Muss ich den cstrike Ordner löschen wenn ich das Problem mit den Buchstaben bei HL habe?? Ich mein bei CSS weiß ichs ja noc nich ... wär froh wenns überhaupt liefe...
Hab den Cstrike Ordner jetzt gelöscht aber das Prob besteht weiterhin!!
Hab den Cstrike Ordner jetzt gelöscht aber das Prob besteht weiterhin!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.