Prey: Level "Mutters Umarmung" (PC: Action und 3D-Shooter)

Prey: Level "Mutters Umarmung" (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, wer kan mir helfen? Ich sitze in der Schuttel und staere auch diese risige Kugel. Ich weiß das ma die Straller treffen muß. Aber bei mir bleiben immer zwei Straler die ich nicht erreiche. Was muß ich tun? Gibt es einen Trick? Bitte antwortet!!
Hallo, wer kann mir helfen? Ich sitze in dem Schuttel und starre auf diese riesige Kugel. Ich weiß das man die Strahler treffen muß. Aber bei mir bleiben immer zwei Strahler die ich nicht erreichen kann. Was muß ich tun? Gibt es einen Trick? Bitte antwortet!!
du kannst das shuttle bewegen ;)
Bewegen ja aber nicht weil genug um die zwei Strahler zu erreichen. Und jetzt?
Also das hab ich von ner komplettlösung:

Als erstes gilt es, in die Sphere einzudringen.
Drehe dazu deinen Gleiter in Richtung der eher schwach leuchtenden Ventile und knack sie durch Knopfdruck. Sind alle offen geht es ins innere, hier zerstörst du jedes der sechseckigen fenster schieß sie als geist grün, dann ballere auf sie als tommy, dann kommt der final kampf: um mutter zu killn drückst dui nen knopf,
ne mine schwe bt hoch, schies sie ab(raubt mama den schild) und dann direkt auf mutter, das musste wiederholen.
Hallo! Habe das gleich Problem. Leider habe ich auch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Lösung von Thyhoon hilft hier überhaupt nicht weiter. Irgendwie scheint der Bewegungsbereich des Shuttels zu klein zu sein oder die Kugel bewegt sich nicht weit genug in den Bereich des Schuttels.
Bitte eine andere Lösung.
Habe die Lösug gefunden. Mit A und D kann das Shuttel seitlich bewegt werden.
nur mal so ... für alle die nich weiterkommen : http://prey.gamecaptain.de/?page=content&;id=104
Danke Puschkin!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.