wie bekomme ich sie villeicht doch noch? (Herzklopfen)

wie bekomme ich sie villeicht doch noch? (Herzklopfen)

hi leute
ich habe ein problem
also ich habe mich in die schwester meienes besten freundes verliebt.wir haben uns schon fast täglich getroffen(ich und die schwester meines freundes).
ich wollte ihr unbediengt sagen das ich sie liebe.habe mich jedoch nie getraut.
dann habe ich mir vorgenommenwenn ich in den urlaub gehe ihr am letzten tag eine sms vom flughafen zu schreiben das ich sie liebe.
kurtz bevor ich die sms schreiben wollte rufte sie mich an und sagte das sie jetzt einen freund habe. ich war total verzweifelt.
mei freund rufte mich heulend an und sagte das alles seine schuld sei. er hätte seiner schwester gasagt das ich sie liebe. die hatte aber gedacht er würde sie nur verarschen. nachdem ich vom urlaub wieder kam traff ich sie und sagte ihr das ich sie liebe. da sagte sie hätte ich das bloß ein tag vor all dem gewusst hätte sie ja gesagt.
denn sie sagte das sie mich auch liebt.
was soll ich jetzt tun?
bitte helfen.
Nicht du, sondern SIE muss was tun...
SIE müsste verzweifelt sein...
was ich nicht check ist, warum dein Freund heult? :D
@Nightsun
weil er sich dafür verantwortlich fühlt, dass sein Freund nun nicht die große Liebe abbekommen hat.

@topic
Wie bescheuert ist das ganze eigentlich? Du liebst sie, sie liebt dich - macht aber trotzdem mit einem anderen rum? Liebt sie den etwa auch?

manoman - und ich hab immer gedacht solche bescheuerten sendungen wie "Abschlussklasse" sind nur erfunden. weit gefehlt...
Wie wärs mit nem Dreier. Harharhar.
neee du
so wie mein kumpel es mir erzählt hat hat der typ sie gefragt ob sie zusammen sein wollen.
da hat sie ja gesagt. sie hat gedacht ich will nix von ihr weil ich ne freundin hatte die aber mich betrogen hat und ich schluss gemacht habe.
sehr witzig ich mach doch net nen dreier
Wie gesagt, sie müsste was machen, wenn sie dich echt liebt. Wenn nicht, will sie dich nur hinhalten, falls das mit ihrem jetzigen nicht klappt.
ich hab sie gefragt wen sie lieber hätte.
da hat sie gesagt sie wüsste es nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.